An die Mods & Von den Mods

  • Das Board ist nicht das was mich am meisten interessiert, aber das könnte ja durchaus das ganze Forum betreffen.

    Deshalb:

    Ich denke, jeder hat irgendwelche Threads, die ihn/sie nicht interessieren.

    Wenn wir jetzt beginnen einzelne Threads in Unterforen zu verschieben, endet das mit Sicherheit in riesen Diskussionen bzw schlicht im Chaos.

  • Da das aber ein paar Euro kostet

    Was sind denn "ein paar Euro"? :schreck:

    Ich persönlich brauche so ein Plugin nicht.
    Aber wenn die Mehrheit das anders sieht können wir da ja gerne drüber reden! ;)

  • Man kann es auch übertreiben. Wenn mich etwas nicht interessiert, dann schaue ich mir den Thread auch nicht an. Das hat jetzt all die Jahre so funktioniert, auch ohne Zusatzkosten

    IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN

  • Danke galmi fürs direkt nachsehn und informieren.

    Würde vorschlagen man bindet da das restliche Forum mit ein, bitte aber neutral bleiben.


    Im Grunde geht es mir um die Boardübersichtsstartseite, die schön mit dem Absatz Letzte Beiträge beginnt.

    Reduziere ich da wirklich nur auf das, was mich wirklich interessiert, bekomm ich da immer schön Threads angezeigt, die mich auch interessiern und das finde ich schon gut!


    Es geht aber nun auch keine Welt unter, wenn alles so bleibt wie es ist.

    Nicht dass es hier noch zu Stimmen kommt, dass hier regelrecht italienische Verhältnisse aufkommen;)

  • Würde vorschlagen man bindet da das restliche Forum mit ein, bitte aber neutral bleiben.

    Ich würde vorschlagen wir warten ab was galmi zum Preis sagt.
    Es ist ja ein Unterschied ob wir hier über 5 Euro oder über 50 Euro reden! ;)


    Sobald wir den Preis kennen können wir gerne eine Umfrage starten, kein Problem! :ja:

  • Sind 4,06 Euro ;)

    Is also durchaus verkraftbar.

    Ich für mein Teil bräuchte das nicht zwingend, mir is aber wurst solange es genügend gut finden würden.

  • Für 04 Euro können wir das meinetwegen machen. Auch ohne Umfrage.

    Ich selbst brauche das auch nicht.

    Aber wenn das für ein paar User einen Mehrwert bedeuten würde, warum nicht? ;)

  • Wer zahlt? :P

    Die Serverkasse - also ich! ;)


    Das wird doch dann bestimmt mit der nächsten Host-Europe Rechnung vom Konto abgezogen, oder?
    Ansonsten kann ich dir die 4,06 Euro auch gerne überweisen wenn du es jetzt erstmal bezahlen musst.


    Ist das einmalig oder monatlich?

    Ich gehe jetzt mal von einmalig aus! :schreck:

  • Klar einmalig.

    Und das muss erstmal ich zahlen da ich ja die Lizenz bei Woltlab auch gekauft hab. ;)

  • Und das muss erstmal ich zahlen da ich ja die Lizenz bei Woltlab auch gekauft hab

    Die Kohle für das Update wurde aber auch von meinem Konto abgebucht ?!? :amkopfkratz:
    Egal. Dann schicke mir mal deine Bankdaten zu damit ich dir das Geld überweisen kann! ;)


    Ab wann ist dieses Plugin dann verfügbar bzw wann baust du das ein?


    Die 4,06 sind eben an Markus geflossen, zusammen mit einem fantastischen Witz

    Die Serverkasse sagt Danke! :hutab:
    Ein Witz? Muss ich jetzt Angst haben? :schreck:

  • Pinguin

    Da hätte ich aber bitte schon gerne eine Richtigstellung.

    Wo habe ich hier Unruhe reingebracht?

    Das ist zwar eine rhetorische Frage, aber ich will mal nicht so sein. ;)


    Post 1336 :

    Jemand stellt eine Frage weil ihn was nervt, für die Wortwahl entschuldigt er sich später.

    Post 1339:

    Nach drei Antworten zum Thema kommt Legos an.

    Er lobt das was vorher negativ bewertet wurde ausdrücklich und erwähnt nur die User, die von der eingehenden Frage negativ betroffen sind.

    Das hat genau zwei Beweggründe :

    1. Mit seinem Lob will er zeigen welch toller und loyaler User er ist im Gegensatz zum Fragesteller.

    2. Er will den Fragenden provozieren und zu einer Antwort nötigen, in der Hoffnung der Ton wird rauer. Er würde dann wieder gut dastehen, weil er ja nur andere gelobt hat.

    Post 1342:

    Es kommt die Antwort auf Post 1339. Das war objektiv so zu erwarten.

    Post 1343:

    Michl wiederholt Post 1339

    Post 1344:

    Ein weiterer User kritisiert den Fragenden.

    Post 1345:

    Er wiederholt, anlasslos sein Lob und streitet ab den Fragesteller mit seinen Worten in Post 1339 gemeint zu haben.

    Das ist aber falsch, auch wenn es formal richtig zu sein scheint.

    Hinterher wiederholt er die Provokation gegenüber dem Fragesteller.

    Post 1346:

    Der Fragende entschuldigt sich für die Wortwahl und nimmt Bezug auf Post 1344.

    Post 1349:

    Die Abicht von Legos wird enttarnt und angesprochen

    Post 1350:

    Legos spielt den Unschuldigen und zieht die Kritik ins Lächerliche, zweiteres wirkt dann zusätzlich provozierend.

    Post 1351:

    Ein weiterer User fällt auf die Masche von Legos herein.

    Post 1352:

    Der Moderator versucht die Situation zu beruhigen.

    Post 1353:

    Legos ignoriert die Mahnung zur Ruhe und fordert eine Richtigstellung.

    Post 1354:

    Antwort auf Post 1351 (und Post 1353)

    Post 1355:

    Erneuter Versuch die Situation zu beruhigen.

    (Interessante Autorkorrektur btw aber für einen Witz ist das zu ernst)

    Post 1356:

    Legos gibt weiter Gas und fordert eine Richtigstellung.

    Die Frage ob man als Provokateur auch für die Antworten verantwortlich ist beantworte ich nebenbei.

    Zum Teil ja, vor allem aber wenn man es genauso gewollt hat.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Du hörst erst auf, wenn alles in Schutt und Asche liegt, oder? Ich habe so einen User noch nirgends erlebt. Wie man nach so einer unbelegten Abscheulichkeit nur kurz später hier Mods und Admins angeht, Du würdest keine Einseitigkeit akzeptieren, nachdem Du scheinbar selbst mit solchen wie gesagt Abscheulichkeiten durchkommst... Wie ich damals im internen Board sagte, Du willst es genau so. Du brauchst das scheinbar. Ich hoffe Du hast es bald geschafft.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Hast du irgendwelche Argumente zu meinem vorhergehenden Post oder willst du wieder einmal die Person hinter dem Post angreifen?

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Schafft ihr es eigentlich mal eure Probleme untereinander zu klären oder wie sieht das aus ?


    Alternativ: wenn mir leute so unfassbar unsympathisch sind das sie mich mit jedem Wort einfach nerven, dann meide ich den Kontakt. Sowas geht hier auch: Ignorieren funktion!

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!