An die Mods & Von den Mods

  • Bayernfan2 auch von mir an dieser Stelle ein Dankeschön für den Thread.

    Und an Ronin fürs Verwalten des Tippspiels

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Der Ton macht die Musik...

    Die Frage ist ja durchaus berechtigt, so ne Funktion könnte ich auch für einzelne Thread gebrauchen.

    "sinnloser Thread", "nervt ziemlich" ist unnötig respektlos gegenüber denjenigen, die sich eine ganze Menge Mühe damit machen.

  • Nordtribüne

    Ich habe Tsubasa O. nirgends angesprochen.

    Meine Meinung zum Spieler des Tages werde ich wohl noch schreiben dürfen? Ich fände es schlicht nicht gut, wenn man des irgend wo anders hin verschiebt.

    Für mich hat das, wie gesagt, einen wichtigen Platz im Bayern-Board.


    Über so eine Funktion habe ich kein einziges Wort geschrieben. :schulterzucken:


    Wenn er meint trotzdem in dieser Art darauf reagieren zu müssen ist das nicht mein Problem und spricht für sich selbst.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Hast ja recht, der Ton war recht scharf formuliert und an unpassender Stelle gewählt.

    Tut mir leid! Ernst gemeint.

    Liegt vielleicht aber auch daran, dass der Alltag aber auch durchaus das Forum aktuell ein Ort ist der einen ziemlich schnell zu so einen Ton verleitet. :flagge:

    Ich bitte trotzdem die Verantwortlichen hier, bei denen ich mich übrigens in einem anderen Thread erst kürzlich ehrlich(!) für ihre Arbeit hier bedankt hab, sich die Sache trotzdem mal anzusehn - Danke!

  • Nordtribüne

    Ah, okay. Das kommt durch die Funktion, dass man immer eine Nachricht bekommt, wenn man mit zitiert wird.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Du schaffst es wirklich auch noch in diesem Thread Unruhe reinzubringen oder?

    Fürchterlich.


    Wie wärs denn, wenn du mal auf meinen Beitrag oder auch Frage eingehst anstatt den Forumssamariter zu spielen und lieber über mich schreibst anstatt mit mir?

  • Ich? ;D;D;D;D;D

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Inwiefern hat Legos hier jetzt Unruhe reingebracht - das ist dann auch irgendwie schon Verfolgungswahn. Ich kann da nix finden

    SCV und der FC

  • Leute ist gut jetzt. Die letzten Tage haben mir gereicht! Tsubasa hat sich oben für die Wortwahl entschuldigt. Und inhaltlich- auch wenn ich anderer Meinung bin- darf man es diskutieren.

  • Pinguin

    Da hätte ich aber bitte schon gerne eine Richtigstellung.

    Wo habe ich hier Unruhe reingebracht?

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • SCVe-andy

    Puh, eigentlich hab ich wirklich keine Lust das nun hin und her weiterzuführn.

    Gibt ja dann doch keiner nach und Pinguin regt sich nur zu Recht auf.


    #1.340, 1.341, 1.342, 1.345 sollte das eigentlich klar ersichtlich sein, alles weitere dann per PN.

  • Wenn er meint trotzdem in dieser Art darauf reagieren zu müssen ist das nicht mein Problem und spricht für sich selbst.

    Sowas muss aber auch nicht sein. Warum nicht einfach mal unkonzentriert lassen.

  • Pinguin


    Das beantwortet nicht meine Frage. Bitte konkret, wo habe ich Unruhe rein gebracht?


    Das war mein Post:

    Der Spieler des Tages ist seit Jahren ein super Bestandteil im Bayernboard, der seinen Platz mehr als verdient hat.

    Ein Dank an dieser Stelle an Bayernfan2 .

    Das soll m.E. alles so bleiben wie es ist.


    Zum Tippspiel hat ja Ronin schon was geschrieben, dem ich mich nur anschließen kann.

    Zu allem anderen wurde ich zitiert oder angesprochen.


    Das beste ist ja noch #1.354.

    Was habe ich mit 1.341 und 1.342 zu tun? Bin jetzt auch schon für die Antworten verantwortlich? :schulterzucken:


    Nochmals, wenn mein Ausgangspost es rechtfertigt so ein Fass aufzumachen, dann sagt das bitte klar und deutlich.

    Dann entschuldige ich mich gerne dafür.


    Aber ansonsten lasse ich mich ungerne blöd anreden und dann auch noch ans Bein pinkeln.


    Wie wärs denn, wenn du mal auf meinen Beitrag oder auch Frage eingehst anstatt den Forumssamariter zu spielen und lieber über mich schreibst anstatt mit mir?

    Wenn Du also mich hier nimmst, "Sowas muss aber auch nicht sein. Warum nicht einfach mal unkommentiert lassen". das aber in Ordnung ist, dann werde ich doch noch darauf antworten müssen.


    Nochmals, ich habe den nirgends angesprochen. Nur eben indirekt in der Antwort an Nordtribühne, da ich wegen der Benachrichtigung irritiert war und glaubte er meint auch mich wegen dem Ton.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Legos ()

  • Früher konnte man doch irgendwo Themen und Threads ausblenden? Oder?

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Du hast keine Unruhe reingebracht -lediglich den oben von Dir zitierten Absatz fand ich unpassend. Ebenso tsubasu in 1342. er hat sich entschuldigt und das Thema sollte damit doch erledigt sein. :schulterzucken:

  • Trotzdem etwas, wo es doch rein technisch möglich sein müsste, entweder die beiden Threads für mich unsichtbar zu machen, zu sperren oder ich sie selbst abwählen kann.

    Nein, das ist technisch nicht möglich. Man kann nur Boards ausblenden, aber keine Threads.

    Ich sehe aber auch kein Problem darin einen Threads einfach nicht anzuklicken, wenn es mich nicht interessiert ;)

    Doppelklick auf das Avatar vor dem Thread markiert ihn als gelesen.

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Trotzdem etwas, wo es doch rein technisch möglich sein müsste, entweder die beiden Threads für mich unsichtbar zu machen, zu sperren oder ich sie selbst abwählen kann.

    Nein, das ist technisch nicht möglich. Man kann nur Boards ausblenden, aber keine Threads.

    Ich sehe aber auch kein Problem darin einen Threads einfach nicht anzuklicken, wenn es mich nicht interessiert ;)

    Doppelklick auf das Avatar vor dem Thread markiert ihn als gelesen.

    Etwas kenn ich mich schon aus.

    Man könnte ja ein Unterforum im Bayernboard erstellen als Beispiel mit dem Namen Tippspiel, Spielerwahl oder beides in Laberei;), dann wärs auch aufgeräumt und somit könnte man es abwählen.

    Für die, die es wollen, ändert sich nix und für die, die es nicht wollen, sind zufrieden.

    Darin seh umgekehrt ich kein Problem. 8o


    Wirklich nicht möglich, dass man mir sogar einzelne Threads unsichtbar machen könnte galmi ?

  • Wenn man die Threads in ein eigenes Unterboard schieben würde, könntest du dieses dann ausblenden, ja.

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Aber dann gingen solche Threads wie "Spielerwahl" unter und könnte man sie gleich abschaffen.


    Bei allem Respekt, aber wenn wir nun drüber nachdenken sollten Threads zu verschieben, weil deren "Erscheinen nerven", finden wir gar kein Ende. Entweder man kann sie abschalten oder es ist eben so. Für jeden User.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!