Schwadbud - Hier labert der ewige Vizemeister

  • Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, Pille :nuke::bierkruege:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Zitat
    Wie jeden Freitag, präsentieren wir euch einen kommenden Star der Bundesliga im Portrait. Heute beschäftigen wir uns mit Julian Brandt, der aktuell bei Bayer 04 Leverkusen unter Vertrag steht.


    Hier wohnt zur Zeit keiner.
    Die Bewohner kehren wohl erst zum Rückrundenbeginn zurück ! :D


    Ist ja auch logisch! Du brauchst deine Pillen ja auch erst zum Rückrundenbeginn :cool2:

  • Ist ja auch logisch! Du brauchst deine Pillen ja auch erst zum Rückrundenbeginn :cool2:


    Diese bodenlose Frechheit wird Folgen haben ! :knueppel:
    Welche das sein könnten, ist zur Stunde noch unbekannt. :amkopfkratz:
    :ossi: : Benachrichtigung erfolgt sofort nach Beschlußfassung . ;D

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Aber mal was anderes: Setz deinem :ossi: mal wieder die Mütze auf :D


    Von sowas hast Du keine Ahnung.


    Das ist in Leverkusen ein weit verbreitetes Phänomen:
    Die sogenannte "Rot in Rot Schwäche."


    Nicht gerade wenige Fans und Angestellte des Konzerns sehen einen causalen Zusammenhang mit einem Betriebsunfall im Jahr 2013.
    Damals, so wird gemunkelt, ist wohl im Rahmen einer winzigen Explosion (wirklich nicht der Rede wert), ein psychogener Reizstoff entwischen. (ja wo isser denn ?)
    Seither sollen sowohl einige Fans als auch Mitarbeiter ständig rot sehen.
    Andere können die Farbe Rot überhaupt nicht mehr erkennen.


    Du scheinst Dich zur fraglichen Zeit in der Nähe des Stadions, oder der Betriebsanlage aufgehalten zu haben.
    Du arme Sau !
    ;D

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Nabend die Damen und Herren!


    Auch 2015 geht es wieder Richtung Hessen :) Wer dabei sein will, bitte HIER anmelden!



    WANN? 26.-28.6. 2015


    WO? Grebenhain/Nösberts-Weidmoos, wie 2013 und 2014. http://www.julinghaus.de/


    Kosten? 25€



    Wir sehen immer wieder gerne neue Gesichter :ja::cool2:

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Servus Fußballfreunde,


    bis einschließlich 07.11.15 läuft der 13. Qiumi-Fotowettbewerb. Gesucht werden tolle Bilder, die euer Stadionerlebnis festhalten. Egal, ob die Emotionen auf den Rängen, das weite Rund, turbulente Szenen auf dem Platz, Kurioses, Choreographien oder die kunstvolle in Szene Setzung der Architektur.


    >>> JETZT MITMACHEN <<<

  • Nun hat auch Bayer seinen Reus: Wendell ist ohne Fahrerlaubnis erwischt worden von der Polizei.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Nabend die Damen und Herren!


    Auch 2016 geht es wieder Richtung Hessen :) Wer dabei sein will, bitte HIER anmelden!


    Und zwar möglichst schnell! ;) Die Anmeldefrist neigt sich dem Ende entgegen.
    In Kürze müssen wir Grebenhain mitteilen, mit wievielen Leuten wir dort anrücken werden.
    Also: Sichert euch schnell euer Ticket für Grebenhain und für ein garantiert unvergessliches Wochenende! :ja:


    WANN? 3.-5. Juni 2016


    WO? Grebenhain/Nösberts-Weidmoos, wie 2013, 2014 und 2015. http://www.julinghaus.de/


    Kosten? 25€


    Wir sehen immer wieder gerne neue Gesichter :ja: :cool2:

    Kuzze - SGEintracht4ever - galmi - Lumi - Kampfkater - Kinslayer - schneiderlein

  • Zuletzt online am 23.11.2016 :(


    Aber ich verstehe ihn auch ein wenig.
    Er hat hier jahrelang nur Selbstgespräche geführt und den Alleinunterhalter gespielt.
    Irgendwann ist die Motivation dann halt weg! :schulterzucken:

  • Aber man kann sich ja wenigstens abmelden, wenn man keine Lust mehr hat ...


    Und die Selbstgespräche gibt es ja auch in anderen Boards. Selbst bei dir im Schalke-Board hat man manchmal den Eindruck, dass du dich auch mit deinem Kühlschrank darüber unterhalten könntest :winke:

  • @Kuzze
    @svw1899 ...


    Ett iss, wie'et iss ! :schulterzucken:


    Jedenfalls gefällt mir das Halbzeitergebnis der "Pillen" ( ausnahmsweise :D ) gegen "die olle Tante " aus Berlin bis hier hin ganz vorzüglein ! :ohje:


    Jetzt bloss nicht schlapp machen, Ihr munteren Pharmazeuten ...

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!