Schwadbud - Hier labert der ewige Vizemeister

  • Heute Abend wird die Saison angepfiffen.


    Auf eine für Bayer 04, gute Saison mit schönem Fußball und Erfolgen!!


    :drink: :drink: :drink: ich schmeiße dann mal die erste Runde


    Kleiner Hinweis


    Wer möchte kann sich beim bayer04 tippspiel anmelden - es gibt eine Tippgemeinschaft Bayer04.qiumi.de - passwort gibts bei mir :)

  • Kann man da noch nachträglich einsteigen? 1. Spieltag zwar verpasst, aber wenn ich ab jetzt alle Spiele richtig tippe, gewinne ich ja wahrscheinlich auch so :zunge:

  • So hoffe nun im richtigen Thread :P


    Die Bedingungen sollten bei der DFL glaub ich mit Deathline von Mitte Juni vorgelegt werden sollen. Der Stadtrat von Koblenz hat den Bau schon einstimmig genehmigt. Allerdings ist bisher weder mit den Grundstückseigentümer noch sonst was ich punkto Neubau unternommen worden. Keine offizielle Pressemeldung, dass der Neubau genehmigt wurde, gar nichts..... Die Fans fühlen sich da zurecht verarscht, wollen wissen was los ist. Aber da wird man komplett im Regen stehn gelassen.


    Ich fürchte, wenn dort zeitnah nichts passiert, war es das für die TuS in dem bezahlten Fussball :roll:

  • Jap, hier is richtig ;)



    Hmmmm...


    Das wären se dann selber schuld. Aber Mit Infos vom Verein an die Fans, da haben so einige Vereine ihre Probleme mit :floet:

    #StärkeBayer

  • Im endeffekt kanns mir egal sein. Der Verein ist neben dem FSV aus Mainz sowas wie ein Aushängeschild der das alles nicht nur über Papa Beck (FCK) auf die Beine gestellt hat. Es wäre verdammt schade für den Verein und die Region. Aber das hier gehobenes 2.Liga Niveau angepeilt werden soll, merkt man leider überall nicht.

  • viellicht haben die es ja aufgegeben mit dem gehobenen 2. Liga niveau wobei, bei den dk preisen scheinbar doch nicht.



    man fragt sich aber eh des öfteren, was bei manchen vereinen intern abläuft bzw eben nicht abläuft.

    #StärkeBayer

  • Ja das stimmt wohl aber grade bei so einer bedeutsamen und entscheideneden Sache wie ein Neubau in Koblenz. Das wäre für die Leute glaub ich das schönste, sind eben nix anderes gewohnt.


    Aber erstmal bin ich verdammt stolz auf unser neues Schmuckstück, wir haben Düsseldorf hinter uns gelassen und jetzt machen wir das Ding zu einer Festung. :dance3:

  • Oh ja, auf unser Schmuckkästchen der Liga können wir auch stolz sein! Die BayArena is der Hammer. Freu mich darauf am Samstag die von innen zu sehen :ekstase:


    Festung BayArena... ach das wäre schön. Und das wird auch klappen

    #StärkeBayer

  • Dann machen wir hier weiter Herr Mammutjäger :D


    :D


    Mußte vorhin erst wieder eins erlegen... :knueppel::D

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Mußtest?


    Das arme Tierchen :D


    Stand dick und brammig vor der Haustür, da mußte ich das Viech wegmachen :schulterzucken: Schönes Fell :D

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Viellcht wollte es ja nur mal guten Tach sagen.


    Haste das Fell jetz im wohnzimmer liegen? :D


    Was im Weg steht, wird weggemacht, dann kreist der Hammer :knueppel:


    Ich hab' mir nette Pantoffel und einen schicken Mantel draus gemacht. Den Rest hab' ich an Goldschürfer in Kanada vekauft. :D

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Gute Einstellung :nuke:



    Die Pantoffeln sind bestimmt schön warm, und der Mantel dürfte auch schick sein :D



    Zahlen die in Kanada denn gut dafür?



















    Gott sind wir bekloppt ;D

    #StärkeBayer

  • :D


    Geht so, die Preise sind ein wenig gesunken, seitdem bekannt wurde, daß Kiel DIE Mammut-Stadt ist... :schulterzucken::D

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Das is schlecht. Dann wird es Zeit, das die Medien wieder verbreiten das die Ausgestorben sind.Dann knanste Dich dumm uns dämlich verdienen.

    #StärkeBayer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!