Schwadbud - Hier labert der ewige Vizemeister

  • Gibt halt so Duelle die man nicht missen möchte.


    Drum wünsche ich den Gladbachern auch einen schnellen Niedergang, nur des Derbys wegen. :D

  • Pillendreher: irgendwie sieht jeder 6 Punkte gegen uns... sehr gute Einstellung...... dann freuen mich die Siege von uns doppelt :D


    aachener: hr hr hr... :nuke:

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Wäre ja schlimm, wenn ich nur von 3 oder 0 Punkten gegen euch ausgehen würde. Bei den anderen is mir das ja egal ;)

    #StärkeBayer

  • Ey LEV..... Pillen... was geht?
    Bin eben per Zufall an eurer Ranzbude vorbei................................ hat man euer 2 Sterne Wellness Resort Hotel mal hübsch raus gemacht um ehrenvolle Gäste zu empfangen? Oder haltet ihr immer noch kostenlos den Arsch hin für die bunten Sitze zu bepflastern?

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Man wollte Sie eigentlich fein rausputzen, hat es aber sein lassen, da Ihr aufgestiegen seit, da lohnt sich das ja nicht wirklich. Und was den Arsch hin haltrn betrifft, das könnt ihr Kölner ja generell eh besser.

    #StärkeBayer

  • Stimmt. Eure Fans wurden ja auch noch nicht mit Scheiße beschmissen. Ist ja noch Zeit für ;)


    Naaaa.... alte Klischees aufwärmen und dann so zu kontern: SCHWACH!

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • 180 Minuten reichen locker aus bei den paar "Fans" die ihr da habt. Mehr wollen wir auch gar nicht :D

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Mal ne Frage: Euer Verein hatte ja schon des Öfteren schwarze Trikots. Aber hattet ihr auch schon mal ein schwarzes HEIMtrikot, oder sind wir mit Paderborn jetzt das erste Team, was als Heimmannschaft komplett in schwarz spielt?

  • Habt ihr bei B04 eigentlich keinen professionellen Kommunikationstrainer? Der Auftritt von Hakan C. gestern im Sportstudio war etwas seltsam...man hatte Probleme ihn zu verstehen und ob er die Fragen in aller Offenheit so beantworten musste?

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Habe wir bestimmt. Er war generell schlecht vorbereitet vom Verein , Berater/Vater fand ich. Stottern, nicht wissen was er sagen sollte. Dabei war doch klar das diese Fragen kommen würden



    Zu seinem Autritt fällt mir ein Zitat von Hans Meyer ein: In jedem Kader gibt fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jedenfall unter der Brücke landen wenn er nicht Fußball spielen könnnte.




    Wer das bei uns nur sein würde |-)

    #StärkeBayer

  • Liebes qiumi-Volk!


    Dieses Jahr haben wir uns etwas neues einfallen lassen. Das Grundgerüst bleibt bestehen.
    Der Qiumi-Award, in Anlehnung an die Oskarverleihung, findet jetzt schon seit vielen Jahren zum Jahresende hin statt. Es werden Kategorien aufgestellt, für die ersteinmal Kandidaten nominiert und dann gewählt werden. All das passiert äußerst geheim und vertraulich und wird vom Award-Team ausgewertet. Im Dezember werden die Gewinner bekannt gegeben.


    Neu an der Sache ist, dass wir den Award dieses Jahr wie einen Adventskalender gestalten werden. An den laudatiofreien Tagen werden wir uns Kleinigkeiten einfallen lassen, die wir euch dann präsentieren werden. Lasst euch überraschen! :)


    Wie eigentlich immer (:D) haben wir die Kategorien auch umgeändert. Es wird weniger geben, aber die "Klassen" bleiben bestehen.



    Wenn ihr nominieren wollt, schreibt bitte eine PN an den User >QiumiAward2014< und nutzt die Vorlage*.
    Nominiert werden darf pro Kategorie nur ein Vorschlag. Außerdem darf jeder User nur einmal nominieren. Gesperrte User können nicht am Award teilnehmen.


    Und das alles bis zum 02.11.2014!


    Alle Infos und die Nominierungsvorlage findet ihr >HIER<


    Es grüßt das Organisationsteam!

    Bewerft mich mit Award-PNs, ich bin dafür da! :knarre:

  • Pillendreher: Ich wünsche dir einen schönen 3. Geburtstag und 35. Advent!!! :w64::w19:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!