Schwadbud - Hier labert der ewige Vizemeister

  • NUR NOCH EINS

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Gerade per Zufall gelesen, dass die ermäßigten Gästetickets 6,60 Euro kosten und die normalen 11 Euro. Schön, dass der Preiswahnsinn bei Euch noch nicht Einzug erhalten hat. Geile Preise. :nuke:

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Du lobst die Preispolitik von LEV? :was: Dafür hast du eigentlich eine Nagernominierung verdient! |-)

  • :ohmei:


    Unwissenheit oder Ignoranz schützt nicht vor der Nominierung zum Nager!

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Ist doch mir egal was ihr für Probleme habt. Wenn ich da 6,60 zahle ist das top für den Herrn Martin. :) Da könnt ihr mich auch gern vierfach nominieren. :cool2:

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mich wenig damit beschäftige was irgendwelche anderen Leute für Preise bezahlen. Habe nun mal recherchiert und muss lesen, dass es in der Spitze extrem hohe Preise gibt. Gut finde ich das nicht aber muss ich sowas wirklich wissen? :amkopfkratz:


    Aber die Nominierung freut mich, mein erstes Mal :D !

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Euer Ex-Spieler Landon Donovan hat Obama gerade ein Trikot in die Hand gedrückt anläßlich der Einladung des Meisters ins Weiße Haus. Nur um der Chronistenpflicht zu genügen !

    :vogelzeigen: So geht Huhn heute ! :vogelzeigen:

  • Ex-Spieler. Die Bezeichnung hat der nichmal verdient diese Wurst




    @ Martin



    Freut mich das Dir die Preispolitik gefällt, ich finde sie, gelinde ausgedrückt, das aller letzte, und völlig für den Arsch. Fans von Vereinen wie WOB, die nicht viele mitbringen, kommen fast umsonst rein. Fans von Vereinen die immer wieviele Anhänger mitbringen, werden ausgenommen.Und das trifft das leider auch auf unsere Fans zu bei den jeweiligen spielen, und ist das allerletzte. Soll sich angelich wieder ändern, man darf gespannt sein

    #StärkeBayer

  • Grebenhain 2013


    Es ist wieder soweit. Das große Treffen, Grebenhain Vol. IV.


    Termin: 28.-30. Juni 2013
    Übernachtungskosten/WE: ca. 20-25€. Genaue Zahl kommt.


    Wir haben 38 Betten zur Verfügung und das Treffen wird wieder in der Nähe von Grebenhain stattfinden.


    Du willst dabei sein? Hier entlang...

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Eine kleine lustige Story von nem Date von eben:


    Ihr cousin, seines Zeichens Hool, ist von Bayer 04 zu Dresden "gewechselt". Begründung: mir war es da zu langweilig :D ;)

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Qiumi Award 2013: Die Wahl hat begonnen!


    Ab jetzt bis zum 19.11.2013 um 23:59 Uhr darf nun gewählt werden!


    Die Wahl läuft ab wie die Nomination. Ihr schickt bitte eine PN an den Award-Account


    QiumiAward2013


    und könnt eine Erst- und eine Zweitstimme pro Kategorie abgeben. Auch hier wäre es schön, wenn ihr die Vorlage benutzen würdet! Wer nominiert wurde, könnt ihr HIER nachlesen.


    Die Erststimme wird beim Auszählen mit 2 Punkten gewertet, die Zweitstimme mit 1 Punkt!

    Bewerft mich mit Award-PNs, ich bin dafür da! :knarre:

  • Hallo Fußballfans!


    Im Rahmen meines Studiums schreibe ich eine Arbeit zum Thema "Gewalt im Fußball". Ich weiß, das Thema ist alt, aber ich möchte der Frage auf den Grund gehen, ob deutsche Leitmedien Angst vor Stadionbesuchen schüren.
    Der Fragebogen ist in weniger als fünf Minuten ausgefüllt, versprochen!


    Vielen Dank und viel Spaß!


    Diego


    Der Link zum Fragebogen: http://www.q-set.de/q-set.php?sCode=ENKYFNGUCHGR

  • Qiumi-Treffen 2014


    Nabend die Damen und Herren!


    Auch 2014 geht es wieder Richtung Hessen :) Wer dabei sein will, bitte HIER anmelden!



    WANN? 13.-15.6. 2014


    WO? Grebenhain/Nösberts-Weidmoos, wie 2013. http://www.julinghaus.de/


    Kosten? 25€ für das ganze Wochenende



    Mehr Infos gibt es >HIER< :)

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Bald jibbet wieder Haue!

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!