Hier wird gespielt, von Atari bis xBox, von Anno bis hin zu Zelda

  • Deshalb sollte man eben auch mal im Internet schauen wie die Bewertungen ausfallen. Grade Iron Man lag bei so ziemlich jedem Test unter der Spaßgrenze.


    Die Pixarspiele kenne ich leider nicht, also keine Wertung.


    Prinzipiell hält sich das doch in der letzten Zeit schwer in Grenzen mit den Spielen aus Blockbustern. Mir fallen da nicht wirklich viele Spiele ein aus diesem Jahr oder den vergangenen beiden... Zu Gameboy-Zeiten war das doch ne Nummer heftiger... Robocop, Terminator, True Lies... um nur drei zu nennen.

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein. - Mark Twain

  • Ich hatte mir Iron Man gott-sei-dank nur ausgeliehen I-) ...


    Ohhh, der GameBoy...das waren noch Zeiten :hurra:

  • Yeah. Mein Originaler hat leider den Geist aufgegeben, aber bin bei ebay noch günstig an einen gekommen.


    Gleich mal wieder Zelda ausgepackt... Freunde der Sonne... das Spiel ist nicht grade einfach :schwitz:

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein. - Mark Twain

  • Erstmal warten wie sich das entwickelt.


    Fakt ist eben, dass sie scheinbar enorme laufende Kosten haben... das müssen sie wohl auffangen und das geht nur durch Gebühren oder Werbung. Wenn die Performance irgendwann leiden sollte schreit auch jeder rum... :afi:

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein. - Mark Twain

  • Die Gebühren beziehen sich nicht auf das, was aktuell schon läuft, die wollen irgendeine Premiumsache anbieten.
    Was die Verluste betrifft, ist Sony mit der PS3 wirklich auf einer beschissenen Ebene, denn alleine die Entwicklung der Konsole kostet aktuell noch 350 $... :augen:

  • Noch is die Katze nicht aus dem Sack, aber


    "Neben den einzelnen Softwarepaketen, existieren ebenfalls Entwürfe für monatliche Gebühren und Item-Verkäufe."


    klingt für mich nicht unbedingt nur nach Premiuminhalten.

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein. - Mark Twain

  • Kann einer von euch was zu dem Spiel Saboteur sagen? Ich hatte es heute in den Händen, war mir aber nicht sicher, wie es so ist.

  • Wenn du auf OpenWorld Games wie GTA oder Infamous stehst, könnte es was für dich sein.

  • Die können das nicht einfach plötzlich was kosten lassen. Kostet doch schon eh genug, sich dort Spiele herunterzuladen im Store...


    http://www.play3.de/2009/12/14…uhren-wieder-im-gesprach/

    Natürlich können sie... das Hintertürchen wird sich auch Sony in den AGB offen gelassen haben... ;) Wobei ich das bei Spielen, die eher für Multiplayer ausgelegt sind (CoD, Left4Dead) auch ne Sauerei finde. Ich hatte bei Play.com einmal bei nem Angebot für die xBox zugeschlagen. 13 Monate Goldmitgliedschaft für 29 Euro. Das halte ich noch für einen akzeptablen Preis, solange die Server immer gut laufen und man Vorteie gegenüber den "Silber-Mitgliedern" hat... Wäre eigentlich ne schicke Sache, wenn manche Spiele wie die oben genannten einen Code hätten, mit dem man online spielen könnte ohne Zusatzkosten. Zumindest mal einen Monat oder so.


    Und das Runterladen von Spielen hat damit wohl nicht viel zu tun. Die Verpackungskosten + Vertriebswege werden wohl pro Kauf 1 Cent ausmachen. Und der Großteil geht sowieso in den Laden um die Ecke oder besorgt es bei Internetanbeitern.

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein. - Mark Twain

  • Das Spiel Brütal Legend gibt es für alle Plattformen heute noch bei play.com für 23,49 €


    Wer es noch nicht kennen sollte: http://www.gamona.de/gamonatv/…review:video,1581118.html


    Schaut lustig aus ;D

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein. - Mark Twain

  • Ich wusste doch,dass ich irgendwo was mit der PSN-Premium-Mitliedschaft gelesen habe, heut wurde nämlich eine Umfrage dazu veröffentlicht :motzen: :D


    http://www.play3.de/2009/12/19…r-premium-mitgliedschaft/

    Boah... da soll mal einer durchsteigen... ein paar Optionen würde ich gerne nehmen, aber dafür fehlen andere... Lug und Betrug.


    Hoffe mal für die PS-Member, dass das mal ganz schnell verworfen wird und es eine einheitlichliche Mitgliedschaft gibt.

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein. - Mark Twain

  • Die Frechheit ist es mMn, das meistgeforderte Feature (Cross-Game-Chat) tausendmal anzukündigen und ihn dann doch kostenpflichtig zu machen... naja, ich würd es eh net nutzen :D

  • Hmm, dafür gibts bei der xBox ne Party-Funktion... die ich allerdings auch nie benutze :D


    Alles wird gefordert, aber am Ende benutzt es keiner :afi:

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein. - Mark Twain

  • Da steckt ja auch dieser geniale Freak Tim Schafer dahinter, der für Monkey Island, Day of the tentacle und Full Throttle verantwortlich war. Das kann ja nur geil sein. :dance3:

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein. - Mark Twain

  • Hat eigentlich hier wer die Wii??


    Hab die jetz seit 2 Wochen und spiele täglich. Auch für Training mit Wii Balance Board sehr gut.


    Bin bisher sehr begeistert und die Steuerungen sind zum Teil echt genial.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!