Hier wird gespielt, von Atari bis xBox, von Anno bis hin zu Zelda

  • Frage:


    Muss ich für Sims3 auch die anderen Teile aufm PC haben? Bin auf der Suche nach der Antwort ^^ nicht fündig gewroden, drum farg ich hier.. Thread kann dann auch wieder gelöscht werden, wenn jemand bescheid weiß.. danke

  • ehrlich gesagt weiß ichs nicht kann ich mir aber überhaupt nicht vorstellen

    Gute Besserung Ömer Toprak!

  • Ich hoffe mal, du willst das Spiel nur für deine Freundin/Schwester/Mutter besorgen :D ;)

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein. - Mark Twain

  • Achja @ Mod: Vllt. könnte man hieraus einen "Spiele-Thread" machen, in den alles reinkommt von PC über xBox bishin zur Wii? Natürlich vorrangig die Spiele, die keinen eigenen Thread brauchen (FIFA bspw).



    Mir liegt folgendes auf der Zunge:


    Habe nun endlich (ok, nach nem Monat) GTA IV und Fable II auf der xBox durchgespielt und beide schon in Zahlung gegeben. Mich interessiert das Spiel Sacred 2: Fallen Angel ziemlich. Hat denn schon jemand eine Erfahrung sammeln können (und bitte nicht von der Beta-Version auf dem PC sprechen, da hab ich gestern schon ein Video gesehen).



    Gibt es sonst Empfehlungen von euch, die in die Richtung RPG laufen? Der Markt ist ja recht dünne, wobei ich Fable II schon sehr stark fand, genau wie GTA IV (die Erweiterung möchte ich nicht ;) ).


    Lohnt sich zum Beispiel die Anschaffung von Resident Evil 5?

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein. - Mark Twain

  • Achja @ Mod: Vllt. könnte man hieraus einen "Spiele-Thread" machen, in den alles reinkommt von PC über xBox bishin zur Wii? Natürlich vorrangig die Spiele, die keinen eigenen Thread brauchen (FIFA bspw).


    Ich hoffe der Name ist recht ;)

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Gibt es sonst Empfehlungen von euch, die in die Richtung RPG laufen? Der Markt ist ja recht dünne, wobei ich Fable II schon sehr stark fand, genau wie GTA IV (die Erweiterung möchte ich nicht ;) ).


    Lohnt sich zum Beispiel die Anschaffung von Resident Evil 5?

    hab mir vor 3 Wochen auch mal zur bestandenen Prüfung eine xbox gegönnt und hab mir dazu gleich Fallout 3 geholt, bin stark begeistert davon und kanns nur empfehlen :)


    Resident Evil 5 würd mich auch mal interessieren ob das lohnt :)

  • Ein Bekannter von mir hat RE5 für Xbox und findet es ganz gut.... Ein bisschen enttäuschend, dass das Spiel im Hellen spielt, meint er :D
    Ich hab passend zum Thema gerade wieder RE1 D.C. rausgekramt...

  • Fallout hab ich die ersten beiden Teile auf PC gespielt, sind absolut genial

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Ich hab auch Fallout 1&2 gespielt, aber ein paar bewertungen haben mir für Teil 3 nicht so gefallen.
    Hab inzwischen bei play.com (idR. günstiger als alle deutschen Anbieter, jedoch Versanddauer dank Zoll 1-4 Wochen) Sacred 2 bestellt. Ich hoffe mal, das verspricht längere Motivation als Fable II.


    Achja, @ Doc: Haste ne Gold-Mitgliedschaft
    Dwayne: RE 1 hab ich neulich wieder auf dem Nintendo DS durchgespielt. Absolutes Retro-Feeling. Für mich immer noch eines der besten Spiele aller Zeiten. Teil 2 & 3 konnten da absolut nicht anknüpfen.

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein. - Mark Twain


  • Achja, @ Doc: Haste ne Gold-Mitgliedschaft

    ne, hab bisher auch noch nichtmal den "Live"-Kram getestet, bin derzeit noch zu geizig mir einen W-Lan Adapter zuzulegen, auch weil ich nicht weiß ob das Gerät für unsere dicken Hauswände reicht.

  • ´Hmm, weiß gar nicht wieviel der Adapter kostet. Ich benutz Live immer mit Kabel, weil mein Router sowieso im Zimmer ist.
    Ist eben ne ganz lustige Sache, kannst dir ja bspw. auch als "Silber-Mitglied" Demos runterladen (Resident Evil 5 gibts auch) :)

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein. - Mark Twain

  • bei mir sind zwischen Router und xbox 2 Räume und dicke Wände, und mein schnurloses Telefon macht da schon schlapp.
    So ein Wlan-Adapter kostet bei amazon 57,89€, bin mir da noch ein wenig unschlüssig ob ichs riskieren sollte :)

  • Boah, ganz schön teuer. Ich dachte, ich hätte das Teil mal für rund 25 Euro irgendwo gesehen. Leider brauchst du auch das originale von MS, was bei ner PS3 nicht der Fall ist...


    Wenn du also schon Probleme mit nem Telefon hast, würde ich von der Gold-Mitgliedschaft abraten, da machste dir und anderen keine Freude. Manchmal hosten Leute Spiele, da kann man direkt wahnsinnig werden, weil die so ne scheiss Verbindung haben. Wenn du das Spiel verlässt, kriegste gleich ne negative Bewertung reingedrückt und es erscheint in deinen Statistiken.


    Kannst natürlich auch ein langes Internetkabel kaufen. Da bekommt man 30 Meter schon für 10 Euro... ist eben ein wenig Montagearbeit :D oder man nimmt die Faulenzerversion und rollt das Ding immer von ner Kabeltrommel ab, wenn man spielt. :amkopfkratz:

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein. - Mark Twain


  • Dwayne: RE 1 hab ich neulich wieder auf dem Nintendo DS durchgespielt. Absolutes Retro-Feeling. Für mich immer noch eines der besten Spiele aller Zeiten. Teil 2 & 3 konnten da absolut nicht anknüpfen.


    hat sich das eigentlich, von der Grafik mal abgesehen, groß verändert oder ist der Inhalt im Großen und Ganzen gleich?
    Ich persönlich fand übrigens Teil 2 am besten. War mein erstes RE-Spiel, liegt vielleicht auch daran... :D
    Teil 3 war meiner Meinung nach lahm, ob nun mit rotem Lebenssaft (en) oder grauer Soße (de), das macht nun echt keinen Unterschied...


    Retro ist überhaupt DAS Stichwort :nuke:
    Hab 'nen PSX-Emulator installiert und die PSX 1 bei meinen Eltern auf dem Dachboden abgestellt... :floet:
    Resident Evil 1 ist gerade aktuell... Mal gucken, was ich demnächst mal anspiele :D

  • Boah, ganz schön teuer. Ich dachte, ich hätte das Teil mal für rund 25 Euro irgendwo gesehen. Leider brauchst du auch das originale von MS, was bei ner PS3 nicht der Fall ist...


    Wenn du also schon Probleme mit nem Telefon hast, würde ich von der Gold-Mitgliedschaft abraten, da machste dir und anderen keine Freude. Manchmal hosten Leute Spiele, da kann man direkt wahnsinnig werden, weil die so ne scheiss Verbindung haben. Wenn du das Spiel verlässt, kriegste gleich ne negative Bewertung reingedrückt und es erscheint in deinen Statistiken.


    Kannst natürlich auch ein langes Internetkabel kaufen. Da bekommt man 30 Meter schon für 10 Euro... ist eben ein wenig Montagearbeit :D oder man nimmt die Faulenzerversion und rollt das Ding immer von ner Kabeltrommel ab, wenn man spielt. :amkopfkratz:

    ich warte wohl noch ein wenig damit, hab in ein paar Monaten eh wohl meine eigene Bude und da wird das wohl einfacher. Irgendwie muss man die Zeit als Student ja auch rumkriegen ;) :D

  • Kennen ja, spielen nein. Irgendwie ein "total waste of time"... Dauert zunächst mal ewig, bis man mit 4 Spielern durch ist und die langzeitmotivation lässt zu wünschen übrig. Hab irgendwo im Lv. 2xer Bereich aufgehört.

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein. - Mark Twain

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!