Hier wird gespielt, von Atari bis xBox, von Anno bis hin zu Zelda

  • Hab dir mal 'ne PM geschickt… Lost Patrol ist ja indiziert und so… ;)
    Heute ist das vielleicht nicht mehr gültig (kenne mich da nicht aus), aber sicher ist sicher… :D

  • Weiss auch nicht, wann so eine indizierung abläuft. Wird zumindest noch in der Liste geführt...
    Danke, dass Du da selber schon vorsichtig warst

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Ich hab das Spiel schon seit Ewigkeiten für die PS3, habs schon zig mal durchgespielt. Aber den verdammten Bloody Palace schaff ich einfach nicht.
    Bis Stage 41 bin ich mal gekommen. Aber dann war auch schon wieder alles vorbei. Mit Dante gehts etwas besser als mit Nero, aber immernoch verdammt schwer.
    Spielt das hier einer? Wenn ja, auch mal Bloody Palace gezockt? :schreck:

  • Counter-Strike Source?


    Nö, ich nicht mehr. Zu viele Großkopferten unterwegs ;)

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein. - Mark Twain

  • Hab CS des öfteren gespielt, als es sich um das Originale gehandelt hatte. Irgendwie kam ich immer zu den Cracks auf die Server, bei denen man schleichend umne Ecke gehen konnte und trotzdem mit nem Headshot aus 30 Metern erwischt wurde. Wallhack allez :flagge:


    Das nimmt einem die gewisse Lust am Spiel. CSS macht das etwas benutzerfreundlicher, grade durch die Minimap (worüber sich die alteingesessenen wieder mal aufregen), aber das Interesse hab ich nunmal verloren. Wäre mal ne idee gewesen, wenn man Server bereitstellt, die dem Können des Spielers entsprechen. Könnte man ja über die Bilanz machen, dass man automatisch einem Server zugewiesen wird.