Hier wird gespielt, von Atari bis xBox, von Anno bis hin zu Zelda

  • Hab dir mal 'ne PM geschickt… Lost Patrol ist ja indiziert und so… ;)
    Heute ist das vielleicht nicht mehr gültig (kenne mich da nicht aus), aber sicher ist sicher… :D

  • Weiss auch nicht, wann so eine indizierung abläuft. Wird zumindest noch in der Liste geführt...
    Danke, dass Du da selber schon vorsichtig warst

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Ich hab das Spiel schon seit Ewigkeiten für die PS3, habs schon zig mal durchgespielt. Aber den verdammten Bloody Palace schaff ich einfach nicht.
    Bis Stage 41 bin ich mal gekommen. Aber dann war auch schon wieder alles vorbei. Mit Dante gehts etwas besser als mit Nero, aber immernoch verdammt schwer.
    Spielt das hier einer? Wenn ja, auch mal Bloody Palace gezockt? :schreck:

  • Counter-Strike Source?


    Nö, ich nicht mehr. Zu viele Großkopferten unterwegs ;)

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein. - Mark Twain

  • Hab CS des öfteren gespielt, als es sich um das Originale gehandelt hatte. Irgendwie kam ich immer zu den Cracks auf die Server, bei denen man schleichend umne Ecke gehen konnte und trotzdem mit nem Headshot aus 30 Metern erwischt wurde. Wallhack allez :flagge:


    Das nimmt einem die gewisse Lust am Spiel. CSS macht das etwas benutzerfreundlicher, grade durch die Minimap (worüber sich die alteingesessenen wieder mal aufregen), aber das Interesse hab ich nunmal verloren. Wäre mal ne idee gewesen, wenn man Server bereitstellt, die dem Können des Spielers entsprechen. Könnte man ja über die Bilanz machen, dass man automatisch einem Server zugewiesen wird.


    Ähnlich wie im Arena-Modus bei World of Warcraft. Zu Beginn eine Wertung von 1500, bei Niederlagen geht die Wertung nach unten und du spielst gegen ein Team aus deinem Bereich. nach gefühlten 20 Spielen darf man dann auch mal einen Sieg einfahren :juchuu:

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein. - Mark Twain

  • Spielt denn jemand Fallout 3. Oder hat es mal jemand gespielt?


    Ist schon gigantisch, was die Tiefe angeht, deshalb würde mich interessieren ob sich die beiden Addons lohnen. :schulterzucken: Hab irgendwie das Gefühl, dass ich das normale demnächst durch hab :schwitz:

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein. - Mark Twain

  • Hmmm....von Fallout 3 habe ich immer die Finger gelassen, wohlwissend, dass es wohl nicht viel mehr als ein "Oblivion with Guns" ist. Halte mich da eher an die Vorgänger ( inkl. Wastelands), für mich ist aber auch Morrowind (das einzige Bethesda-Dingens, das ich je gespielt habe), das Böse in Person und auch das schlechteste RPG, das ich je gespielt habe. (wobei ich eh schon längere Zeit keine neuen Games mehr kaufe)


    Bin dahingehend aber auch ein Old-School-RPG'ler, moderne RPG's sind mir einfach zu simpel gestrickt.

  • Spielt hier jemand Devil May Cry 4!?

    Hatte das schon oft in er Hand, kann mich aber nicht durchringen, es zu kaufen. Erzähl mal kurz und knapp, was genau das Spiel so ausmacht.

  • Spielt denn jemand Fallout 3. Oder hat es mal jemand gespielt?


    Ist schon gigantisch, was die Tiefe angeht, deshalb würde mich interessieren ob sich die beiden Addons lohnen. :schulterzucken: Hab irgendwie das Gefühl, dass ich das normale demnächst durch hab :schwitz:


    Fallout 3 ist nicht übel - aber nach ein paar Wochen hat es mir genervt. Wie gesagt - Oblivion in modern. Das ist nicht übel an sich, aber ich wünsche, dass es so ein Spiel einmal in der Gegenwart geben kann in einer normalen Stadt ohne Monster.

  • Spielt hier jemand Devil May Cry 4!?

    Hatte das schon oft in er Hand, kann mich aber nicht durchringen, es zu kaufen. Erzähl mal kurz und knapp, was genau das Spiel so ausmacht.


    Das macht einfach richtig viel Spaß. Ich habs nun schon 4 mal durchgespielt. Die attacken sind echt cool, du kannst sie aufwerten, ausbessern und neue kaufen.
    Nach der Hälfte des Spiels bekommst du nen anderen Character (Dante, vorher Nero) und musst Nero dann damit befreien. Aus Feinden werden Freunde etc.
    Wenns dus auf Teufelsjäger (Schwierigerer Schwierigkeitsgrad ;) ) durchgespielt hast kannst du den sog. Bloody Palace zocken. Da gitbs dann 101 Stages auf denen du nach und nach jeden Gegner, der dir im Spiel begegnet ist, totkloppen musst. Auf Zeit. Das ist echt richtig schwer, macht aber Spaß!

  • Ich war gerade dabei, Devil May Cry 4 zum zweiten Mal durchzuspielen... dann kam Assassins Creed 2 dazwischen :D

    "Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg! Dort ist der 1.FC
    Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der
    Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob."

  • Spielt hier jemand Devil May Cry 4!?

    Hatte das schon oft in er Hand, kann mich aber nicht durchringen, es zu kaufen. Erzähl mal kurz und knapp, was genau das Spiel so ausmacht.

    Hab das nun schon mehrfach zwischen 7 und 10€ in verschiedenen Läden entdeckt (günstigste war wohl play.com). Selbst wenn einem das Spiel nicht zusagt, hat man nicht viel verloren.


    Die Macher haben übrigens ihr neustes Werk bald in den Läden: Bayonetta http://www.youtube.com/watch?v=G0OwDTkS-bs


    Auf dem XboX-Marktplatz ist die Demo schon verfügbar. Werde das im Laufe des Tages mal anspielen und dann schaumermal.


    Achja, und die Jungs von Rockstar (GTA) haben ein Western-Spiel grade in Entwicklung: Red Dead Redemption http://www.youtube.com/watch?v=FV4ZPYZEIro
    Schaut auch nicht verkehrt aus :nuke:

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein. - Mark Twain

  • Die Macher haben übrigens ihr neustes Werk bald in den Läden: Bayonetta http://www.youtube.com/watch?v=G0OwDTkS-bs

    Die Demo hab ich mir aus dem Score gezogen macht echt Fun, deswegen hatte ich ja wegen Devil May Cry gefragt :D


    Also Bayonetta ist wahrlich bescheuert, wie die Akteurin so lassziv ihre Brille mit der Waffe hochschiebt... ;D ;D
    Wäre aber erst was für mich, wenn es unter die 40 € Marke sinkt.

  • Falls jemand das Spiel Avatar kaufen möchte... das gibt es heute bei play.com für unschlagbare 23,49 €...


    Quasi rund 35 Euro günstiger als bei Amazon.

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein. - Mark Twain

  • Avatar werd ich mir nicht holen, denn


    1. ist es ein Lizenzspiel zu einem Film. Und solche sind meist im unterem Bereich bis maximal Durchschnitt anzusiedeln.
    2. auch wenn es die Vorgeschichte zum Film quasi erzählt, will ich unvoreingenommen in den Film reingehen. Ist schon schlimm genug, dass ich dafür extra ins IMAX Berlin fahre ;D ;D


    Aber die 23,49Euro sind wahrhaft unschlagbar, grade weil es ein neues Spiel ist.
    __________________________________________________________________________________


    Hab gestern endlich die Dante's Inferno Demo gezockt und bin hellauf begeistert. Mag durchaus sein, dass es wie ein God of War Klon daherkommt, aber lieber gut kopiert als schlecht selbstgemacht :nuke:

  • Ich bin auch nicht so der Freund von Lizenzspielen. Aber die Spieleindustrie is nicht mehr so ganz behämmert wie früher (konnte man an Batman - Arkham Asylum schon sehen). Die Kritiken sind auch ganz gut ausgefallen... und ich denke mal, dass ich für den Preis nicht viel falsch mache.

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein. - Mark Twain

  • Batman Arkham Asylum ist gott sei dank ein "relativ" eingenständiges Werk, dass auf den Comics basiert und sich den Comic Arkham Asylum nur als Vorbild nimmt. Ich vermute, wäre das ein Spiel zu The Dark Knight gewesen, wäre es der selbe Lizenzschrott geworden. So ist aber BAA ein wirklich geniales Spiel geworden (was sich auch besitze :D )


    Ganz schlimm find ich, wie zu jedem Blockbuster bzw. Pixarmovie ein Spiel herauskommen muss. Können die nicht einfach abwarten, bis der FIlm ausgelaufen ist und dann vielleicht etwas auf dem Film basierendes auf die Beine stellen? :schulterzucken:
    Wenn ich da das Spiel zum Film Iron Man anschaue...mein Gott, da ist wirklich alles Mist. Während das 1.Level noch ein bissl Spass versprach, wiederholte sich alles in den darauffolgenden Leveln. Keine Abwechslung, jede Menge technischer Fehler - das kommt davon wenn man die Kuh melken will, solang die Milch warm ist :rolleyes: .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!