Neues von anderen Vereinen

  • Bamberg beurlaubt Trainer


    Der Regionalligist FC Eintracht Bamberg hat auf die sportliche Talfahrt (Abstiegsplatz in der Regionalliga, erst drei Siege in 18 Spielen) reagiert. Am Montagabend wurde das Trainergespann Christoph Starke und Heinrich Dumpert mit sofortiger Wirkung beurlaubt.


    „Wir mussten reagieren. Die Ergebnisse waren einfach nicht so, wie wir es uns vorgestellt hatten“, begründet der Vorsitzende Holger Eckert den Schritt, der am Montagabend in einer Vorstandssitzung gefällt wurde. „Christoph und Heiner haben sich große Verdienste um den FC Eintracht erworben, aber in dieser Spielzeit hat es nicht mehr gepasst.“


    weiterlesen

    Brot für die Welt! - Aber die Wurst bleibt hier!

  • Ich glaub das war die Entscheidung unseres ehemaligem Marketingmanager Vetter. ;D

    Jeder Verbannte kommt stärker zurück!

  • Da haben sie ohnehin ziemlich lange zugesehen find ich! Meist geht sowas schneller.... naja beurlaubt... wahrscheinlich weihnachtsferien! :w48:

    Brot für die Welt! - Aber die Wurst bleibt hier!

  • Bamberg: Nachfolger von Starke gefunden


    Kurth übernimmt die Eintracht


    Der 1. FC Eintracht Bamberg ist auf der Suche nach einem neuen Trainer fündig geworden. Der 47-jährige Dieter Kurth wird
    zukünftig die Oberfranken trainieren und somit Nachfolger von Christoph Starke werden. Kurth trainierte bisher den VfL Meiningen, hatte sich aber für Angebote aus höheren Ligen eine Ausstiegsklausel festschreiben lassen


    Link

    Brot für die Welt! - Aber die Wurst bleibt hier!

  • Zitat

    "Das Potential der Mannschaft und im Umfeld ist zweifellos vorhanden. Deshalb freue ich mich sehr, dass Vorstand und Manager mir nun das Vertrauen für diese reizvolle Aufgabe aussprechen."


    Trainerlehrbuch Seite 1->Mit welchem Satz beginne ich IMMER meine neue Trainerstation



    ;D;D;D

  • Zugänge:
    Clement Halet , Abwehr (VfR Aalen)
    Steffen Schneider , Sturm (Bayern Alzenau)
    Florian Hornig , Sturm (SSV Ulm)
    Thomas Welnicki , Abwehr (FCN II)
    Güngör Kaya , Sturm (FCN II)
    Jakob Engelmann , Abwehr (SC Pfullendorf)
    Jan Biggl , Mittelfeld (SC Pfullendorf)


    Abgänge:
    Nico Nierichlo , Abwehr (SG Sonnenhof Großaspach)
    Ertan Sener , Mittelfeld (Eintracht Bamberg)
    Jürgen Dennerlein , Sturm (Eintracht Bamberg)
    Phillip Wollscheid , Abwehr (FCN II)
    Christoph Werner , Sturm (Bayern Alzenau)
    Gilles Bettmer , MIttelfeld (SC Freiburg II)

    Brot für die Welt! - Aber die Wurst bleibt hier!

  • VfR verpflichtet zwei Stürmer


    Der VfR Aalen verstärkt seine Offensive. Wie der
    Verein vermeldet, konnte der Tabellen-Zweite der Regionalliga Süd sich
    mit den beiden Stürmern Mario Marinic und Marco Grüttner einigen.


    kicker

    Brot für die Welt! - Aber die Wurst bleibt hier!

  • Da werden wir deren Uneingespieltheit wohl zum Rückrundenauftakt gleich ausnutzen und eiskalt zuschnappen wie ne läufige Ringelnatter..... :D

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • So steht’s um den Regionalliga-Neuling


    Sie sind die Nummer 1 in Unterfranken! Der FC Bayern Alzenau hat Viktoria Aschaffenburg scheinbar endgültig den Rang abgelaufen.




    Zwar ist der FCB Tabellenletzter in der Regionalliga, die Fans dürfen
    aber trotzdem hoffen, nächstes Jahr Regionalligist zu sein.




    Die Wunschliga ist für Aschaffenburg in weite Ferne gerückt. Nach dem
    freiwilligen Rückzug der Viktoria im Sommer, geht’s nach dieser Saison
    wohl noch weiter runter. In Alzenau wurde hart für die Regionalliga
    gearbeitet. Das ist auch weiter der Fall, schließlich will man in der
    Liga bleiben. PrimaSonntag hat mit Alois Sambeth, einem der Macher am
    Alzenauer Prischoss, über die ersten Erfahrungen im Profi-Fußball und
    den schweren Weg zum Klassenerhalt gesprochen.


    Homepage Alzenau

    Brot für die Welt! - Aber die Wurst bleibt hier!

  • Schon in wenigen Monaten wird das Bamberger Fuchs-Park-Stadion über eine moderne Flutlichtanlage verfügen. Einen entsprechenden Vertrag über den Bau und Betrieb der Anlage unterzeichneten Bürgermeister Werner Hipelius und Stadtwerke-Geschäftsführer Klaus Rubach. Der Stadtrat hatte mit großer Mehrheit für den Vertragsabschluss gestimmt.Eintracht Bamberg

    Brot für die Welt! - Aber die Wurst bleibt hier!

  • Spiel mit Nachspiel: Die Aktionen ihrer Anhänger auf den Stehrängen kommen die Verantwortlichen der beiden schwäbischen
    Fußball-Regionalligisten SSV Reutlingen und SSV Ulm 1846 teuer zu stehen.


    Weil die Fans des SSV Ulm 1846 beim 2:0-Heimsieg am 12. Dezember 2009 gegen den SSV Reutlingen mit Böllern und Raketen in ihrem Block D auf ein bengalisches Feuer aus dem Lager des württembergischen Erzrivalen geantwortet hatten, müssen die Ulmer "Spatzen" 1500 Euro bezahlen. Bislang sind der oder die Täter nicht identifiziert. "Die Polizei wertet das Video noch aus", sagt der Ulmer Geschäftsführer Markus Lösch. Auch der SSV Reutlingen muss 1500 Euro für seine undisziplinierten Anhänger aufbringen. Im Gästefanblock hatten sich Anhänger aus dem Lager der Szene E des SSV Reutlingen gemeinsam mit befreundeten Fans des Commando Cannstatt (Ultras des VfB Stuttgart) versammelt. Direkt oberhalb der Zaunfahnen dieser beiden Fangruppierungen entwickelte das bengalische Feuer erheblichen Rauch, der die komplette Nordkurve des Ulmer Donaustadions vernebelte.


    quelle: südwest-aktiv.de

    Brot für die Welt! - Aber die Wurst bleibt hier!

  • SSV trennt sich von Sevimli


    Regionalligist SSV Reutlingen hat den Vertrag mit Abwehrspieler Cesur Sevimli aufgelöst. Wie von Vereinsseite bestätigt, sei dies im beidseitigen Einvernehmen erfolgt. Einen neuen Verein kann sich auch der ehemaliger 05-er Kapitän Sascha Boller suchen.
    kicker.de

    Brot für die Welt! - Aber die Wurst bleibt hier!

  • .....und Aalen rüstet weiter auf!


    Wittke verstärkt VfR-Mittelfeld


    Der VfR Aalen verpflichtet mit sofortiger Wirkung Kevin Wittke. Wittke, der seit Sommer 2009 vereinslos war, erhält beim Tabellenzweiten der Regionalliga Süd einen Vertrag bis 30. Juni 2010. Der 25-Jährige spielt bevorzugt im Mittelfeld.


    kicker.de

    Brot für die Welt! - Aber die Wurst bleibt hier!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!