Neues von anderen Vereinen

  • VfR Aalen vs Jahn Regensburg 4:2
    VfR Aalen vs TSV Crailsheim 3:1
    VfB Stuttgart II vs SSV Reutlingen 3:0

    VfR Aalen vs FC Ingolstadt 1:2
    Stuttgarter Kickers vs Wehen-Wiesbaden II 1:2
    SV Darmstadt 98 vs TSG Worfelden 12:0
    SV Kaufungen 07 vs KSV Hessen Kassel 1:14
    SpVgg Bayreuth vs SpVgg Weiden 1:5
    Rot Weiß Darmstadt vs Bayern Alzenau 1:3
    SC Pfullendorf vs FC Schaffhausen 4:0
    Austria Lustenau vs SC Pfullendorf 2:2

    Brot für die Welt! - Aber die Wurst bleibt hier!

  • Derzeitige Wechsel


    Zugänge:
    Clement Halet , Abwehr (VfR Aalen)
    Steffen Schneider , Sturm (Bayern Alzenau)
    Florian Hornig , Sturm (SSV Ulm)
    Thomas Welnicki , Abwehr (FCN II)
    Güngör Kaya , Sturm (FCN II)
    Jakob Engelmann , Abwehr (SC Pfullendorf)
    Jan Biggl , Mittelfeld (SC Pfullendorf)
    Mario Marinic, Sturm (VfR Aalen)
    Simon Goldhammer, Mittelfeld (FC Bayern Alzenau)
    Kevin Wittke, Mittelfeld (VfR Aalen)
    Manuel Waidmann, Mittelfeld (SSV Reutlingen)
    Marc Golinski, MIttelfeld (SG Sonnenhof Großaspach)
    Dennis Förster, Sturm (SG Sonnenhof Großaspach)


    Abgänge:
    Nico Nierichlo , Abwehr (SG Sonnenhof Großaspach)
    Ertan Sener , Mittelfeld (Eintracht Bamberg)
    Jürgen Dennerlein , Sturm (Eintracht Bamberg)
    Phillip Wollscheid , Abwehr (FCN II)
    Christoph Werner , Sturm (Bayern Alzenau)
    Gilles Bettmer , MIttelfeld (SC Freiburg II)
    Dennis Fall, Torwart (FC Bayern Alzenau)
    Hafid El Jazouli, Sturm (FC Bayern Alzenau)
    Tonny Boateng, Mittelfeld (FC Bayern Alzenau)
    Christian Fischer, Sturm (FC Bayern Alzenau)
    Christoph Zanetti, Abwehr (FC Bayern Alzenau)
    Maurizio Ricciardi, Abwehr (SSV Reutlingen)
    Sascha Boller, Mittelfeld (SSV Reutlingen)
    Dominik Salz, Sturm (Stuttgarter Kickers)
    Niklas Horn, Mittelfeld (TSV 1860 München II)
    Martin Fuchs, Sturm (1.FC Nürnberg II)
    Christoph Kaiser, Mittelfeld (Eintracht Bamberg)
    Florian Schürenberg, Torwart (SpVgg Weiden)
    Kevin Walthier, Mittelfeld (SpVgg Greuther Fürth II)
    Fnan Tewelde, Abwehr (Eintracht Frankfurt II)
    Harun Toprak, Mittelfeld (SC Pfullendorf)
    Daniel Spieth, Sturm (Hessen Kassel)

    Brot für die Welt! - Aber die Wurst bleibt hier!

  • Na, nun hat der der Ex-Altstädter Fuchs auf seine alten Tage doch noch die richtigen Farben gefunden.... :nuke:

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • SCP - Neues Ziel: Top fünf


    Obwohl der SC Pfullendorf wirtschaftlich eher kleine Brötchen backen muss und der Etat um etwa 25 Prozent reduziert wurde - der Zuschauerschnitt (758) blieb deutlich unter den Erwartungen und mit Alno steigt der langjährige Hauptsponsor vollständig aus -, geht die sportliche Entwicklung aufwärts.


    kicker.de

    Brot für die Welt! - Aber die Wurst bleibt hier!

  • Zitat

    Na, nun hat der der Ex-Altstädter Fuchs auf seine alten Tage doch noch die richtigen Farben gefunden....


    na ja, er wollte weg.


    und er hatte zwei angebote.


    das aus saarbrücken und eines aus der oberpfalz :bigjoint:

    Dieter Nuhr: Wer keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten.
    Schorschla: Die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können, wächst täglich.

  • Naja ich wäre an seiner Stelle auch lieber nach Saarbrücken als nach Amberg gegangen! :kicher:

    Brot für die Welt! - Aber die Wurst bleibt hier!


  • Eine sinnlose Geldstrafe!
    Greuther Fürth müsste normalerweise ihr Stadion soweit schneefrei machen, damit nichts passiert, weder sich Zuschauer verletzen bzw Schneebälle den Spielverlauf stören können...
    Achja, die Schneeballwerfer haben Stadionverbot bekommen... FUSSBALLMAFIA DFB!

  • kann ich gut nachvollziehen! Mit Lebensmitteln spielt man nicht! und mit wertvollem Wasser erst recht nicht! und Schnee ist bekanntlich sehr kaltes Wasser! :D Stell dir vor die hätten in Afrika mit Schneebällen geworfen..... I-)

    Brot für die Welt! - Aber die Wurst bleibt hier!

  • Bock von Hof nach Bayreuth


    Die Begründung is ja mal erstklassig. Nur noch Zeit für max. 1 Training pro Woche. Als wenn er in BT öfter trainieren könnte ;D



    ähm. man sollte wissen, dass die hofer ihm einen job in der umgebung versprochen hatten.


    damit ist wohl nix geworden.


    und jetzt gibt ihm der trainer den laufpass.


    und unser trainer hat damit wohl kein problem.


    also wo ist das problem?

    Dieter Nuhr: Wer keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten.
    Schorschla: Die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können, wächst täglich.

  • Zumal Bock ja nicht zu einem fremden Verein wechselt, sondern zu seinem Heimatverein. Und am Wochenende scheint er ja gern nach Hause zu kommen. Also warum nicht. Grundsätzlich. Allerdings muss er sich natürlich sofern er spielt den Respekt der Fans erarbeiten.

  • Es geht ja nicht darum, dass er zu euch wechselt. Er sagt, dass er in Hof leider nur 1x die Woche trainieren kann und das das "keine sinnvolle Lösung für Spieler und Verein dargestellt hat". Es ist halt komisch, wenn man mit dieser Begründung dann zu nem Verein wechselt, der nicht weit vom anderen Verein entfernt liegt und man bestimmt auch nicht öfter trainieren kann.

    Läuft

  • Ich seh ne latente Chance, dass sie es nun kapiert haben.... :nuke::D

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Zitat

    dme


    ist der verfasser dieser nachricht.


    genügend recherchiert hat er jedenfalls nicht.


    und eine aussage des spielers bock erkenne ich in der nachricht nicht.


    lediglich eine unterstellung des verfassers.

    Dieter Nuhr: Wer keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten.
    Schorschla: Die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können, wächst täglich.

  • Der schorschla wieder...
    scheinbar hast du die Weisheit mit dem Löffel gefressen.


    :rotate:





    :bigjoint: "back to the roots " :dance3:




  • in dem fall schon :winke:


    lesen ist einfach von vorteil. und lesen können gleich zweimal ;)


    bock wäre ja geblieben.


    nur wollte hof (bzw. kost) ihn plötzlich nicht mehr haben.


    und unseren coach stört es halt nicht, dass er nur freitag in BT trainieren kann.

    Dieter Nuhr: Wer keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten.
    Schorschla: Die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können, wächst täglich.

  • "Domreiter 2012" - Unterdeckung rund 300.000 Euro


    In der heute Vormittag im Möbelhaus Pilipp einberufenen Pressekonferenz haben die Verantwortlichen des 1. FC Eintracht Bamberg die Lage des Vereines dargestellt. Dabei wurde einerseits Stellung zur wirtschaftlichen und sportlichen Situation bezogen, andererseits aber auch in dem Konzept „Domreiter - 2012“ die sportliche und strukturelle Zukunft sowie die Zielsetzung des Vereines beschrieben.


    Bamberger Homepage

    Brot für die Welt! - Aber die Wurst bleibt hier!

  • Na hoffentlich wird das jetzt in anderen Foren nicht hochsterilisiert.... :D

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!