Neues von anderen Vereinen

  • Ja und die Spatzen sollen ja auch tiefer drinhängen.... Naja aber es geht ja nicht nur um die letzte Saison.... da wird noch einiges auftauchen in den nächsten Tagen!

    Brot für die Welt! - Aber die Wurst bleibt hier!

  • Kassel - Stuttgarter Kickers 0:0


    Reutlingen - Wehen Wiesbaden II 1:0


    Bamberg - 1860 II 1:0


    Frankfurt II - Darmstadt 98 2:2


    KSC II - Ulm 4:3

    Brot für die Welt! - Aber die Wurst bleibt hier!

  • Jetzt kann Gino wenigstens behaupten dass die ganzen Gegentreffer durch den riskanten Offensivfußball zustande kommen ;) ;D

    Brot für die Welt! - Aber die Wurst bleibt hier!

  • Also wenn Manipulation funktionieren soll, dann doch wohl am ehesten bei der Tormann Position.


    Komisch, dass gerade jetzt der Sela aus dem Focus genommen wurde......*duck u. weg* ... :D

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • @quaepp.......das hab ich mir am Samstag , als der Rösch im Tor stand auch gedacht :D


    Gedanken sind ja frei ;)





    :bigjoint: "back to the roots " :dance3:




  • Wettskandal: SSV Ulm kündigt drei Spielern


    Fußball-Regionalligist SSV Ulm hat wegen des Wettskandals drei Spielern gekündigt. «Wir haben im Gespräch festgestellt, dass die drei in den Skandal verwickelt sein könnten», erklärte SSV-Vizepräsident Mario Meuler und bestätigte damit Informationen der «Bild»-Zeitung.

    Brot für die Welt! - Aber die Wurst bleibt hier!

  • Das Ulmer ***vic - DreierPACK wär doch jetzt was für das Budgett der :kotz: Oldschdod, dann gäbs nächstes Jahr endlich wieder ein Derby - und zwar
    gegen. die Reserve. ;D;D;D

    Learns Boarisch Ihr Franken !

  • Das Ulmer ***vic - DreierPACK wär doch jetzt was für das Budgett der :kotz: Oldschdod, dann gäbs nächstes Jahr endlich wieder ein Derby - und zwar
    gegen. die Reserve. ;D;D;D

    .



    ....Derby geht doch gar nicht....... :augen:





    :bigjoint: "back to the roots " :dance3:




  • Ich glaub er meint damit, dass sich Gayreuth die drei Spieler holen soll. Da sie kein Geld haben kommt die nächste Insolvenz und spielen dann gegen unsere II in der LL. Wobei die Oldschdod doch dann in einer anderen spielen würde wie wir! So hab ich das zumindest verstanden..... :stoehn: Oder meinte er dass BT dann aufsteigt??? :O Eher glaub ich , da Weihnachtszeit ist ans Christkind!

    Brot für die Welt! - Aber die Wurst bleibt hier!

  • Naja, der Stockerhut ist schon immer für so was gut gewesen.Das geht ja schon bei den E-Schülern los.Was ich da schon gesehen habe.Mannomann.Für "Unterhaltung" ist beim SV immer gesorgt. :knueppel:

  • Das stimmt. Am Stockerhut war schon immer was los. Am Schlimmsten find ich eigentlich, dass deren Trainer/Betreuer etc. nicht auf die eigenen Jungs eingewirkt haben. Anscheinend haben die das ja noch befeuert von außen. Das ist für mich der eigentliche Skandal. Solche Leute gehören nicht auf einen Fußballplatz, wenn sie die Jungs indirekt noch darin bestärken, indem sie lieber den Schiedsrichter beschimpfen.

    Läuft

  • Hab heute mal die Partie Nürnberg II gegen die Stuttgarter Kickers angesehen.
    Ein gutes Spiel mit mehr Spielanteilen für Stuttgart.
    Nürnberg hat kaltschnäuzig ihre weniger Chancen genutzt und am Ende mit 3:1 gewonnen.


    Die Amateure von Nürnberg haben mittlerweile ihre eigenen Supporter, wobei es auch ca 20 Leute waren und daher am Sonntag vermutlich sich auch der Gästeblock füllen wird. :)


    Vom Spiel her wird es sehr sehr sehr schwer werden...

  • Hab heute mal die Partie Nürnberg II gegen die Stuttgarter Kickers angesehen.
    Ein gutes Spiel mit mehr Spielanteilen für Stuttgart.
    Nürnberg hat kaltschnäuzig ihre weniger Chancen genutzt und am Ende mit 3:1 gewonnen.


    Die Amateure von Nürnberg haben mittlerweile ihre eigenen Supporter, wobei es auch ca 20 Leute waren und daher am Sonntag vermutlich sich auch der Gästeblock füllen wird. :)


    Vom Spiel her wird es sehr sehr sehr schwer werden...

    Ja, denke auch das dieses ein sehr schweres Spiel wird.
    Andernseits wäre es schön wenn wir vor der Winterpause noch einen 3er einfahren würden.
    Denn in Ahlen hängen die Trauben sicher auch sehr hoch.
    Zumindest einen Punkt sollten wir schon holen,bin echt gespannt drauf.

    Das Gute liegt so nah - Support your Local Team!

  • Mal schauen wie Rösch sich hoffentlich im Tor steigern wird...



    Die Kickers Fans heute mit einigen sexuellen-Fangesängen für Bibiana Steinhaus :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!