Der Glückwunsch-Thread

  • Glückwunsch an den Meister, an den Pokalsieger und an die Aufsteiger.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Auch von mir herzliche Glückwünsche an den neuen Meister ULTRASLAN :meister::dance3::applaus::nuke:


    Ebensolche Glückwünsche an die beiden Aufsteiger Kinvarra Huskys und RW Tamino.


    Tolle Leistungen über die gesamte Saison von allen 3 Teams. :rotate::applaus::dance3:



  • Glückwünsche an Ultraslan zur Meisterschaft sowie an die zwei Aufsteiger aus der 2. Liga 🍾🎉🎈👍

    Nur der Sportverein, nur der Sportverein ... :nuke:

  • :humba:




    Sooooo, eine Nacht nach dem Klassenerhalt in letzter Sekunde, möchte ich an dieser Stelle auch gerne meine Glückwünsche rausschicken.


    Zunächst einmal Glückwunsch an alle! :nuke:

    Nämlich dafür, dass es mit diesem krass eng getakteten Spielplan doch weniger Ausfälle gab, als ich das anfangs befürchtete und wir somit eine insgesamt sehr spannende Saison erleben durften.

    Bis zum letzten Spieltag waren alle großen Entscheidungen offen.



    Spezielle Glückwünsche an unseren beiden Aufsteiger


    Kinvarra Kinvarra Huskys

    RW Tamino Rot Weiss Tamino


    Dann beglückwünsche ich natürlich unseren Pokalsieger (auch wenn ich mich immer noch über die eigene Vergesslichkeit ärgere :) )

    FC Katzenauge FC Katzenauge :cup2:



    Dicke Glückwünsche gehen an den frisch gebackenen Meister! Was für ein Saisonfinale :augen:

    uA Ultraslan :meister:



    Ein Gruß geht noch an die vier Teams, die aus Liga 1 "einstweilen" runter rutschen.

    Es war leider mit diesem Saison-Setting klar, dass es mit gleich vier Teams auch einige erwischen wird, die unter normalen Umständen die Klasse gehalten hätten (bestes Beispiel hellman )

    Ich hoffe, ihr seit nicht böse und krempelt die Ärmel hoch, um kommende Spielzeit wieder oben dabei zu sein. :applaus::applaus:

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

  • Ich bedanke mich schon mal für alle Glückwünsche an mich :D

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Ich bedanke mich schon mal für alle Glückwünsche an mich :D

    Na Ihr Eispiraten, ob das kein schlechtes Omen ist, für die neue Saison. .....




    Aber egal, ich gratuliere ganz herzlich den beiden Teams


    Ultraslan - zur Meisterschaft und den

    ******** :meister:********


    Eispiraten - zum Aufstieg

    :bier:  :rotate::lumidance::dance3::zugabe:

    ins Oberhaus der Tippliga!




    Beide Teams haben die Saison souverän gemeistert und ihre Erfolge damit absolut verdient!

  • Von mir auch Glückwunsch zur Meisterschaft und zum Aufstieg! Ich persönlich bin auch mit Platz 2 sehr zufrieden. :nuke:

  • Glückwunsch. :)

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • :ossi: Mein Glückwunsch aktuell noch an das 2. Team


    Blue-White Hell


    zum Aufstieg in die 1. Liga! :applaus::bierkruege::klatsch::hurra::rotate:

  • Glückwunsch zum Aufstieg auch von mir. Zur richtigen Zeit gegen den richtigen Gegner gespielt ;) .


    Und Glückwünsche auch an den Meister der ersten Liga sowie den Pokalsieger.


    Auch geht mein Dank Richtung Störtebeker sowie Eisi139 für ihren nimmermüden Einsatz hier. Ohne die beiden wäre das ganze nämlich gar nicht möglich.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Glückwunsch zum Aufstieg.


    Dem Dank an Störtebeker und Eisi139 schließe ich mich an!

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Meine herzlichsten Glückwünsche gehen an Shizoo für seine überaus erfolgreich gestaltete WETTBEWERBSVERZERRUNG


    auch wenn das hier nur ein Spiel ist, finde ich es wirklich das Allerletzte, anderen Spielern die komplette Saison zu versauen, weil es für einen Selber am letzten Spieltag um nix mehr geht und man dann erst gar nicht seinen Tipp abgibt.


    Hinzu kommt auch, noch daß BWH den schlechtesten Tipp von ALLEN abgegeben hat und zu 99% wohl verloren hätte


    und ich glaube auch nicht, daß BWH freiwillig auf den Aufstieg verzichten würde (also ich hätte keinen Bock drauf in dieser Weise den Aufstieg zu machen)


    selbstverständlich wäre ich etwas beruhigter, wenn Shizoo hier mal etwas posten würde (gibt ja evt. einen echten Grund warum nicht getippt wurde)

  • Auch von mir gehen Glückwünsche raus.


    Natürlich allen voran - Ehre wem Ehre gebührt - unserem Meister. :nuke::nuke::nuke:


    Ultraslan


    135 Treffer aus 18 Spieltagen ist ne wirklich starke Quote und hieft dich zurecht auf den Platz an der Sonne. :meister:






    Dann gehen Glückwünsche an unseren Pokalsieger Lion raus :nuke::nuke::nuke:

    Die Nederland Dragons holen damit ihren ersten Titel und sind nun für mindestens eine Spielzeit dafür verantwortlich, dass der Pott 1 x pro Woche von Staub befreit wird :dfbpokal:





    Glückwünsche richten sich auch an die beiden Aufsteiger. :nuke::nuke:

    SteffSn  hellman


    Eispiraten und Blue-White Hell




    Dann möchte ich mich noch bei euch allen bedanken. :nuke:

    Diese Saison haben wir ja die "Bereinigung" des Spielplans und die Entschleunigung erstmalig in die Umsetzung bringen können und ich für meinen Teil gehe mit einem positiven Eindruck dazu in die Sommerpause.

    Das Ziel, die Dichte an Spieltagen zu reduzieren ging auf, was den Aufwand geringer ausfallen ließ.

    Auch die "Mitmachquote" fiel durch die starke Fokussierung auf die Bundesliga höher aus, auch wenn zum Ende hin die Moral und Disziplin ein wenig nachließ.


    Dennoch FC Katzenauge braucht sich Blue-White hell sicher nicht für seinen Aufstieg entschuldigen oder gar von diesem zurücktreten. ;)

    Die Tabelle ist so wie sie ist auch an anderer Stelle durch das ein oder andere 3:0 fraglich und bildet wohl nie die komplette "Leistung" ab.




    RainerHSV

    HSV-Bomber

    Kopf hoch ! Sowohl für den HSV, als auch hier mit dem Gang in Liga 2.

    Nächste Saison angreifen und schnell wieder hoch.


    Zur Motivation: Den gleichen Apell habe ich Blue-White hell auch am ende der letzten Spielzeit gegeben und siehe da.. Direkt wieder hoch.

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

  • Endlich hab ich mal was beim Tippen gewonnen. :juchuu:


    Glückwunsch an den Meister und die Aufsteiger.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Störtebeker


    selbstverständlich muss sich BWH nicht entschuldigen und selbstverständlich muss er auch nicht auf den Aufstieg verzichten.


    Den Schuh zu meinem Glückwunsch soll sich ja auch sein Gegner anziehen


    Ich beziehe mich auch nicht auf die Tabelle für die ganze Saison (da hast Du völlig recht), aber wenn am letzten Spieltag noch 5 Mannschaften gegen den Abstieg und 4 Mannschaften um den Aufstieg kämpfen, dann finde ich es nun mal nicht in Ordnung keinen Tipp abzugeben :smile:

  • Moin,

    habe gerade erst reingeguckt und bei Kicktipp ebenfalls nicht besonders erfolgreich getippt (tippe immer gleich) Habe damit nicht mehr gerechnet hoch zu gehen. Natürlich ist ein „Runner Up“ am letzten Spieltag besonders unangenehm für dritte wenn es sportlich dann von Relevanz ist. Letzte Saison bin ich sehr unglücklich und bitter runtergegangen (durch häufiges nichttippen), nun mit mehr Disziplin hatte ich Glück dass shizoo leider nicht am Start war. Sicher hat jeder seinen eigenen Grund mal nicht zu tippen - Arbeit, privates oder auch mal Schusseligkeit.

    Ich sehe das hier als Hobby und finde es sehr cool, dass Eisi und Störti hier ihre Freizeit opfern.



    Vielen Dank für die Glückwünsche.


    Viele Grüße

    🖖

  • Glückwunsch SCVe-andy zum Pokalsieg.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!