Alles anzeigenWir haben den/die 2. Aufsteiger*In.
Herzlichen Glückwunsch an das
SUPERHASI !
Eine mega Leistung.
![]()
![]()
Ich liebe es - das "Fahrstuhl fahren"
Obwohl natürlich weiterhin mein Motto - NUR DIE ZWEITE LIGA IST DIE EINZIG WAHRE LIGA
Alles anzeigenWir haben den/die 2. Aufsteiger*In.
Herzlichen Glückwunsch an das
SUPERHASI !
Eine mega Leistung.
![]()
![]()
Ich liebe es - das "Fahrstuhl fahren"
Obwohl natürlich weiterhin mein Motto - NUR DIE ZWEITE LIGA IST DIE EINZIG WAHRE LIGA
Wir haben einen neuen Meister.
Laut meinen Archivrecherchen auch zum 1. Mal, obwohl seit Beginn der Tippliga dabei. (Etwaige Titel aus den Kriegsjahren sind nicht mehr nachweisbar)
Herzlichen Glückwunsch an die Hamburger Jungs.
Du hast es Dir verdient, Michi.
Glückwunsch zum Meistertitel. Aber passe auf, denn den Meister ergeht es meist nicht gut das nächste Jahr .
Mutiger Endspurt, mit starken 12 Toren das Blatt noch gewendet - Glückwunsch auch vom Wasserwerk!
Das war ja mal wieder ein echt spannender Endspurt !
Glückwunsch
Moin zusammen,
auch von mir gehen herzliche Glückwünsche an unsere beiden Aufsteiger.
Girls United + Das Superhasi
Willkommen zurück RainerHSV ! Tolle Saisonleistung und eindrucksvoll bewiesen wo du wirklich hingehörst
Glückwünsche gehen an unser Farstuhl-Team No.1 Das Superhasi ! 5 Jahre hat es gedauert bis du deine geliebte 2.Liga wieder mal verlassen möchtest Mach was draus !
Dann gehen Glückwünsche an unseren Pokalsieger und Quiz-Champion Wasserwerk !
quaepp : Tolle Saisonleistung
Und dann gehen natürlich Glückwünsche an unseren neuen Meister und Torschützenkönig Hamburger Jungs !
Hamburger Jungs Starke Saisonleistung und zum Schluss nochmal in einem Herzschlagfinale den benötigten Kantersieg eingefahren
Das Superhasi es ist ja nichts ungewöhnliches passiert , daher Glückwunsch
auch von mir.
Besten Dank ihr beiden
Das Superhasi es ist ja nichts ungewöhnliches passiert
, daher Glückwunsch
Ja Das Superhasi bleibt wieder super , mein erneuter Glückwunsch
PS: Eigentlich hätte ich das schon vor den WE machen können
Schade, es hätte so spannend werden können, aber durch das entfallende Spiel gegen Wasserwerk ist es enschieden:
Die Girls United sind vorzeitig
Meister der 1. Liga.
Dazu meinen herzlichen Glückwunsch, Rainer.
Auch meinen allerherzlichsten Glückwunsch dazu.
Und auch in der 2. Liga sind die Würfel gefallen.
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die 1. Liga:
Sportv. Grün-Weiss 1899 und
Hamburgs Elite 1887
Und auch hier kann man Glückwünsche los werden. Ich glaube beide haben ja schon "Erstligaerfahrung"
Auch vom Unterlegenen die Herzlichsten Glückwünsche zum Aufstieg. Ein spannendes Finale hat seine würdigen Sieger.
Alles anzeigenSchade, es hätte so spannend werden können, aber durch das entfallende Spiel gegen Wasserwerk ist es enschieden:
Die Girls United sind vorzeitig
Meister der 1. Liga.
![]()
![]()
Dazu meinen herzlichen Glückwunsch, Rainer.
Vielen herzlichen Dank
an alle Gratulant*innen
Als Aufsteiger gleich die Meisterschaft zu holen erinnert mich an Kaiserslautern, die das schon mal im realen geschafft haben
Ich bedanke mich für die Glückwünsche als Meister abzusteigen. Ihr habt alle grandios getippt und ich freue mich für die Meister, die Aufsteiger,die Arbeit der Moderrattoren und und.
Auf das die nächste Saison auch wieder spannend wird.
Von mir gehen herzliche Glückwünsche an unseren Dauerbrenner RainerHSV , der mit seinen Girls United direkt nach Aufstieg den Meistertitel holen konnte.
Starke Leistung Rainer
Dann gehen Glückwünsche an unsere beiden Aufsteiger Sportv. Grün-Weiss 1899 und Hamburgs Elite 1899
Starke Leistung ihr beiden
Auch gehen Glückwünsche an RW Tamino der auf dem unglücklichen 3. Platz der 2.Liga landete, sich aber als Rot-Weiss Tamino die Torjägerkanone abholen darf.
156 Treffer sind im Vergleich zum Rest der beiden Ligen ein bockstarkes Tippergebnis
Für unseren Absteiger (als Meister) tut es mir leid. Es war ja bis zum Schluss spannend und denkwürdig knapp.
Hamburger Jungs Alles Gute für die Mission Wiederaufstieg
Nebenbei: ich gratuliere mir selbst zum Pokalgewinn
Oh man, bin ganz rot vor Scham, weil es mir durchgerutscht ist, aber offenbar bin ich damit nicht ganz allein.
Hat es tatsächlich niemand bemerkt....
Herzlichen Glückwunsch meinem Mitmoderator
"Störti, the wavebreaker" zum Pokalsieg!
Lass Dich feiern. der RÖMER in Frankfurt soll wieder frei sein, für die Fiesta.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!