Der Glückwunsch-Thread

• Ich liebe es - das "Fahrstuhl fahren" ;D

Obwohl natürlich weiterhin mein Motto - NUR DIE ZWEITE LIGA IST DIE EINZIG WAHRE LIGA :dance3:

• Wir haben einen neuen Meister.

Laut meinen Archivrecherchen auch zum 1. Mal, obwohl seit Beginn der Tippliga dabei. (Etwaige Titel aus den Kriegsjahren sind nicht mehr nachweisbar) ;D;D;D

Herzlichen Glückwunsch an die Hamburger Jungs. :meister:

Du hast es Dir verdient, Michi. :rotate::applaus::bierkruege::klatsch:

Einmal editiert, zuletzt von Eisi139 ()

• Glückwunsch zum Meistertitel. Aber passe auf, denn den Meister ergeht es meist nicht gut das nächste Jahr ;) .

24.09.2012 - 08.12.2012

Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

• :meister:Mutiger Endspurt, mit starken 12 Toren das Blatt noch gewendet - Glückwunsch auch vom Wasserwerk!

Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

• Moin zusammen,

auch von mir gehen herzliche Glückwünsche an unsere beiden Aufsteiger.

Girls United + Das Superhasi

Willkommen zurück RainerHSV ! Tolle Saisonleistung und eindrucksvoll bewiesen wo du wirklich hingehörst :nuke:

Glückwünsche gehen an unser Farstuhl-Team No.1 Das Superhasi ! 5 Jahre hat es gedauert bis du deine geliebte 2.Liga wieder mal verlassen möchtest :) Mach was draus !

Dann gehen Glückwünsche an unseren Pokalsieger und Quiz-Champion Wasserwerk !

quaepp : Tolle Saisonleistung :amen:  :dfbpokal:

Und dann gehen natürlich Glückwünsche an unseren neuen Meister und Torschützenkönig Hamburger Jungs !

Hamburger Jungs Starke Saisonleistung und zum Schluss nochmal in einem Herzschlagfinale den benötigten Kantersieg eingefahren :amen:

Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

• Das Superhasi es ist ja nichts ungewöhnliches passiert ;D , daher Glückwunsch ;)

24.09.2012 - 08.12.2012

Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

• :birthday: unsereren einen Teil der Spielleitung.

Alles Gute Störtebeker

24.09.2012 - 08.12.2012

• :birthday: auch von mir.

Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

• Das Superhasi es ist ja nichts ungewöhnliches passiert ;D , daher Glückwunsch ;)

Ja Das Superhasi bleibt wieder super ;D , mein erneuter Glückwunsch

PS: Eigentlich hätte ich das schon vor den WE machen können :D

24.09.2012 - 08.12.2012

• Schade, es hätte so spannend werden können, aber durch das entfallende Spiel gegen Wasserwerk ist es enschieden:

Die Girls United sind vorzeitig

Meister der 1. Liga. :meister:

:rotate::applaus::klatsch::thumbup:  :dance3:

Dazu meinen herzlichen Glückwunsch, Rainer.

• Auch meinen allerherzlichsten Glückwunsch dazu.

24.09.2012 - 08.12.2012

• Und auch in der 2. Liga sind die Würfel gefallen.

Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die 1. Liga:

Sportv. Grün-Weiss 1899 und

Hamburgs Elite 1887

:applaus::applaus::applaus::rotate::drink::drink::drink:

• Und auch hier kann man Glückwünsche los werden. Ich glaube beide haben ja schon "Erstligaerfahrung"

24.09.2012 - 08.12.2012

• Auch vom Unterlegenen die Herzlichsten Glückwünsche zum Aufstieg. Ein spannendes Finale hat seine würdigen Sieger.

• Vielen herzlichen Dank :hurra: :lumidance: :drink: :bierkruege: an alle Gratulant*innen :D Als Aufsteiger gleich die Meisterschaft zu holen erinnert mich an Kaiserslautern, die das schon mal im realen geschafft haben ;)

Nur der Sportverein, nur der Sportverein ... :nuke:

• Ich bedanke mich für die Glückwünsche als Meister abzusteigen. :D Ihr habt alle grandios getippt und ich freue mich für die Meister, die Aufsteiger,die Arbeit der Moderrattoren und und.

Auf das die nächste Saison auch wieder spannend wird.

Hamburger Jungs, Hamburger Jungs, schießt ein Tor für uns. :victory:

• Von mir gehen herzliche Glückwünsche an unseren Dauerbrenner RainerHSV , der mit seinen Girls United direkt nach Aufstieg den Meistertitel holen konnte.

Starke Leistung Rainer :nuke:

Dann gehen Glückwünsche an unsere beiden Aufsteiger Sportv. Grün-Weiss 1899 und Hamburgs Elite 1899

svw1899 und Shizoo

Starke Leistung ihr beiden :nuke::nuke:

Auch gehen Glückwünsche an RW Tamino der auf dem unglücklichen 3. Platz der 2.Liga landete, sich aber als Rot-Weiss Tamino die Torjägerkanone abholen darf.

156 Treffer sind im Vergleich zum Rest der beiden Ligen ein bockstarkes Tippergebnis :applaus:

Für unseren Absteiger (als Meister) tut es mir leid. Es war ja bis zum Schluss spannend und denkwürdig knapp.

Hamburger Jungs Alles Gute für die Mission Wiederaufstieg :zugabe:

Nebenbei: ich gratuliere mir selbst zum Pokalgewinn ;D

Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

• Oh man, bin ganz rot vor Scham, weil es mir durchgerutscht ist, aber offenbar bin ich damit nicht ganz allein.

Hat es tatsächlich niemand bemerkt....

Herzlichen Glückwunsch meinem Mitmoderator

"Störti, the wavebreaker" zum Pokalsieg! :shock1::rotate::applaus::juchuu::bierkruege:

Lass Dich feiern. der RÖMER in Frankfurt soll wieder frei sein, für die Fiesta. :D;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!