Der Glückwunsch-Thread

  • Alles Gute zum Geburtstag Störtebeker

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • schmiddelfeld Glückwunsch zum Sieg. Gleichzeitig kannst du dich damit trösten das ich an diesen Spieltag wirklich gegen jeden verloren hätte :D

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • schmiddelfeld Glückwunsch zum Sieg. Gleichzeitig kannst du dich damit trösten das ich an diesen Spieltag wirklich gegen jeden verloren hätte :D

    ich möchte mich in aller Demut bei dir entschuldigen. Ich habe das nicht gewollt. :D

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Glückwunsch an die Teams von


    Wasserwerk und Eispiraten


    zum Aufstieg in die 1. Liga !


    :applaus::klatsch::dance3::rotate:

  • Meine Glückwünsche gehen an beide Aufsteiger Wasserwerk und Eispiraten :nuke::nuke:

    quaepp  SteffSn sehr gute Runde gespielt und souverän die Plätze 1 und 2 eingefahren


    Dann gehen Glückwünsche, wenn auch mit etwas Wehmut, an Rot Weiss Tamino zum Pokalsieg :cup2:

    RW Tamino tolle Pokalrunde und ein super spannendes Finale gespielt :rotate:



    Und last but not least, natürlich gaaaanz besondere Glückwünsche an unseren neuen Meister FC Northfighter :feier::meister:


    Eisi139 Ich gönne es dir von Herzen. :umarm::prost:

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

  • Ich gratuliere auch allen zum jeweiligen Erfolg. Wenn ich Eisis Werdegang seh, dann war es Abstieg in in die 2. Liga, Meister 2. Liga und dann Meister 1. Liga. Das schafft auch nicht jeder. Ich hatte ihm ja schon vor einiger Zeit gratuliert, warum er es nochmal so spannend gemacht hat ist mir unklar. Nächste Saison müsste er ja wieder absteigen. Ob unser Tamino dann 2. Liga Meister wird ? :)

    Hamburger Jungs, Hamburger Jungs, schießt ein Tor für uns. :victory:

  • Ich gratuliere auch allen zum jeweiligen Erfolg. Wenn ich Eisis Werdegang seh, dann war es Abstieg in in die 2. Liga, Meister 2. Liga und dann Meister 1. Liga. Das schafft auch nicht jeder. Ich hatte ihm ja schon vor einiger Zeit gratuliert, warum er es nochmal so spannend gemacht hat ist mir unklar. Nächste Saison müsste er ja wieder absteigen. Ob unser Tamino dann 2. Liga Meister wird ? :)

    Ja, alles in allem eine tolle Geschichte. Und was für ein Come Back :nuke::nuke:

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

  • Erst einmal gratuliere ich natürlich auch Eisi139 zur Meisterschaft und RW Tamino zum Pokalsieg und meinen Mitaufsteiger quaepp zu diesen Aufstieg.

    Ich gratuliere auch allen zum jeweiligen Erfolg. Wenn ich Eisis Werdegang seh, dann war es Abstieg in in die 2. Liga, Meister 2. Liga und dann Meister 1. Liga. Das schafft auch nicht jeder. Ich hatte ihm ja schon vor einiger Zeit gratuliert, warum er es nochmal so spannend gemacht hat ist mir unklar. Nächste Saison müsste er ja wieder absteigen. Ob unser Tamino dann 2. Liga Meister wird ?

    Wenn Eisi139 wirklich als amtierender Meister auch wieder ab zu steigen droht und es tatsächlich schafft ;) , dann weiß ich wer nächste Saison die Meisterschaft nicht holt ;D (und wenn es durch Nichttippen der letzten Spieltage ist ;) )

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Hallo Jungs,


    vielen Dank für die Glückwünsche. Aus meiner Sicht kann ich nur sagen und das bestätigen wieder mal aktuelle Erfahrungen:


    In Hamburg ist nichts unmöglich und vor Allem, alles möglich!!!

    Ob so :galmi::rolleyes: oder so :lumidance::reiben:

  • :ossi: Wir haben den ersten Aufsteiger!


    Welcome back nach 18 Monaten in der Premier League von Qiumi.:


    Girls United !


    Herzlichen Glückwunsch, Rainer! :klatsch::rotate::nuke::applaus::bierkruege:

  • Glückwunsch auch schon mal von mir.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Vielen herzlichen Dank 🤗


    Die Girls bedanken sich all ihren Fans, den sportlichen Gegner*innen und den Tipporganisator*innen 👍🏻


    🎉🎈🍾

    Nur der Sportverein, nur der Sportverein ... :nuke:

  • Das habe ich mich auch gefragt ;D

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

  • Ja, da macht Euch mal Gedanken ;D:P

  • So, da ich finde, dass es nicht untergehen sollte, hier meinen


    herzlichen Glückwunsch an den neuen Pokalsieger


    * * * Quaepp/Wasserwerk * * * :dfbpokal:


    :rotate:  :applaus::klatsch:


     

  • Wir haben den/die 2. Aufsteiger*In.


    Herzlichen Glückwunsch an das


    SUPERHASI !


    Eine mega Leistung. :applaus:  :rotate::klatsch:

  • Das ist wieder mal Super das Hasi ;D . Herzlichen Glückwunsch.


    Und natürlich auch quaepp zum Pokalsieg.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!