Der Glückwunsch-Thread

  • Ich fühle mich wie Griechenland 2004 |-):augen:


    Ich bin Meister geworden mit sehr, sehr wenigen Toren und weiß gar nicht wie mir geschieht. In allen anderen Tipprunden ganz, ganz weit hinten und hier (mit denselben Tipps) Meister.


    Aber hey: :hurra:

    SCV und der FC

  • Glückwünsche an den Meister, den Pokalsieger und die beiden Aufsteiger.
    Vielen Dank an @Störtebeker und @Eisi139
    für die Durchführung des Tippspiels.


    Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr

    Den schließe ich mich gleich mal an.


    Natürlich freu ich mich über Platz 5 in meiner Premierensaison.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Ich fühle mich wie Griechenland 2004 |-):augen:


    Ich bin Meister geworden mit sehr, sehr wenigen Toren und weiß gar nicht wie mir geschieht. In allen anderen Tipprunden ganz, ganz weit hinten und hier (mit denselben Tipps) Meister.


    Aber hey: :hurra:

    Glückwunsch und Respekt Verler, das ist nun mal der Vorteil eines Liga Systems. Der zweitschwächste Sturm wird Meister :D Ich wurde als Torschützenkönig der 1. Liga lediglich 9., weil gegen mich alle Gegner sehr motiviert waren anscheinend :D

    131.76 dBA
    „Loudest Crowd Roar at a Sport Stadium“ / Galatasaray - Fenerbahçe 18.03.2011

  • @SCVe-andy ich sag schon mal Glückwunsch ;) . Das sieht für mich nach den ersten zwei Spielen schon nach einer derben Packung aus, aber auch dafür gäbe es bloß drei Punkte :) .

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Es ist geschafft, die anstrengende Saison liegt hinter uns und ein spannender Spieltag brachte die letzten Entscheidungen:


    Herzliche Glückwünsche an die Eispiraten zur Qiumi-TL-Meisterschaft. :meister::klatsch::klatsch:



    und weitere Gratulationen gehen an den FC Katzenauge und Pierre BVB zum Aufstieg ins Oberhaus. :applaus::applaus::applaus:

  • Glückwunsch zun Titel, Eispiraten.


    Da habe ich am letzten Spieltag noch arg nachgelassen....

    SCV und der FC

  • Danke.


    Auch ich möchte mich bei @Störtebeker und @Eisi139 für die Durchführung bedanken und sage den beiden neuen zu Liga eins auch Glückwunsch zum Aufstieg.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Glückwunsch an den Meister und die Aufsteiger.
    Danke an Eisi und Störtebeker für die Durchführung einer schwierigen Saison.
    P.S. Ich will Pokalsieger werden, ich will, ich will, ich will. :D
    Lasst Euch was einfallen, bevor der Pokal ausfällt. ;D

  • Allen Aufsteigern, Meistern, Absteigern, den Moderratoren gratuliere ich zu ihrem Erfolg und der geleisteten Arbeit.
    Es war eine spannende Saison, 6-7 Teams haben um den Aufstieg in die 1. Liga gekämpft.


    Auf das die neue Saison genauso spannend wird.

    Hamburger Jungs, Hamburger Jungs, schießt ein Tor für uns. :victory:

  • @Eispiraten


    Glückwunsch zum Titel , das war spannend bis zum Schluss :nuke:

  • Glückwünsche an den neuen Tippliga-Champion !

    RW Tamino :nuke::rotate:  :meister:


    Reife Leistung. :klatsch::klatsch::klatsch:


  • Glückwunsch an RW Tamino

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Meine Glückwünsche an die Mitaufsteiger:


    - SC Bayerisch Württemberg


    - Hamburger Jungs und


    - HSV-Bomber.


    Ich freue mich auf spannende Duelle in der 1. Liga. :winke: :nuke: :reiben:


    :bierkruege: Auf den Aufstieg, Jungs! :wm38:


  • Glückwunsch. CU next season.

    :drink:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Glückwunsch an den Meister - und an meine MIT(:hurra:)Aufsteiger.
    Möge die neue Runde mindestens genauso erfolgreich werden.


    Und natürlich auch an dieser Stelle eine Dankeschön an unsere beiden Chef-Organisatoren! :joint:<3

  • Dankeschön! Immer gern, mal sehen, ob die Luft in der 1. Liga noch dieselbe ist, wie früher. :D


    Schade, dass wir das Ganze so schnell durchziehen müssen. Wir hätten Euch gern eine längere Verschnaufpause gegönnt. Jetzt wird sich zeigen, wer

    von den Teams die besten Konditionstrainer beschäftigt. ;) :D:D


  • Glückwunsch an die Meister und Aufsteiger. Und natürlich danke für die immer tolle Arbeit die sich Störtebeker und Eisi139 hier immer wieder machen.


    Mal schauen ob ich irgendwann dieses Husarenstück wieder schaff und den Fussballexperten rin Schnippchen schlagen kann. Das letzte halbe Jahr war es ja eher so wie man es eigentlich von Anfang an erwarten konnte.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • schneiderlein wir können uns beglückwünschen :D . Mit unseren sechs zu sechs haben wir einen Punkt gerettet, denn wir hätten gegen jeden anderen diesen Spieltag mit diesen sechs "Toren" verloren ;) . Von daher Glückwunsch zum Punktgewinn ;D

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!