Der Glückwunsch-Thread

  • Ich fühle mich wie Griechenland 2004 |-):augen:


    Ich bin Meister geworden mit sehr, sehr wenigen Toren und weiß gar nicht wie mir geschieht. In allen anderen Tipprunden ganz, ganz weit hinten und hier (mit denselben Tipps) Meister.


    Aber hey: :hurra:

    SCV und der FC

  • Glückwünsche an den Meister, den Pokalsieger und die beiden Aufsteiger.
    Vielen Dank an @Störtebeker und @Eisi139
    für die Durchführung des Tippspiels.


    Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr

    Den schließe ich mich gleich mal an.


    Natürlich freu ich mich über Platz 5 in meiner Premierensaison.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Ich fühle mich wie Griechenland 2004 |-):augen:


    Ich bin Meister geworden mit sehr, sehr wenigen Toren und weiß gar nicht wie mir geschieht. In allen anderen Tipprunden ganz, ganz weit hinten und hier (mit denselben Tipps) Meister.


    Aber hey: :hurra:

    Glückwunsch und Respekt Verler, das ist nun mal der Vorteil eines Liga Systems. Der zweitschwächste Sturm wird Meister :D Ich wurde als Torschützenkönig der 1. Liga lediglich 9., weil gegen mich alle Gegner sehr motiviert waren anscheinend :D

    131.76 dBA
    „Loudest Crowd Roar at a Sport Stadium“ / Galatasaray - Fenerbahçe 18.03.2011

  • @SCVe-andy ich sag schon mal Glückwunsch ;) . Das sieht für mich nach den ersten zwei Spielen schon nach einer derben Packung aus, aber auch dafür gäbe es bloß drei Punkte :) .

    24.09.2012 - 08.12.2012