1.Bundesliga & Co - wat die andern so spille

  • Najo... das Hinspiel heute in Cottbus wird schon schwer werden.


    Aber auch Samstag das DFB Pokalfinale könnte schön werden.


    Btw: Nevermind hat mich grad angerufen.... der sitzt mit den Pillen in einem Flugzeug auf dem Weg nach Berlin. Also nicht mit den Fans wohlgemerkt. :kotz:


    ;D Setzen die keinen Werksjet ein?


    Tjaja in Kriesenzeiten sparen auch die Pillen :D

  • Nö..... der Martin tat mir auch leid. Muss wohl ziemlich gestunken haben in dem Flugzeug. Und das Wohnmobil wollten die auch nicht mitnehmen.... hatten wohl kein Platz. ;)



    btw: 1-1 im Deutschland Spiel

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Achso das hatte ich ganz vergessen I) zuviele Fußball Termine diese Woche ^^

  • ja, wenn man dann noch bedenkt, dass heute abend der erste Eisfussballpokal ausgetragen wird... I)


    Wär auch mal ein netter Gesang; :roll: "Erster Eisfussballpokalsieger Köööln, erster Eisfussballpokalsieger Köööööln..."

  • Geht da wer hin oder ist heute abend sonst einer in der City? Wir wollten vieleicht rausgehen und ossi mal anschubsen. Leider ist er aber ziemlich platt. :schulterzucken:


    wei oh wei.. ich glaube die ARD zeigt morgen den ganzen Tag nur Sport und ab 17 Uhr komplett Fußball.

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Hmm...nööö da braucht man doch nen Ticket für die Kölnare....ähhh Lanxessdingsbums. I) Aber rausgehen wäre Ok heute ^^

  • Wir werden auch mal schauen wo es noch heute hingeht. :dance3:

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Hey... Tina hat heute aber auch nicht unbedingt die Lust, was zu machen... Sind beide echt am Arsch!

    [align=center]Anlauf statt Gleitcreme!!!

  • Hmpf, ok. Wir machen wohl nur was ruhiges... vieleicht erst Rendevouz ( hab bock auf Pina Colada und Caipi ) und danach Shamrock.

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Sagt mal bescheid, vielleicht kommen wir ja doch noch raus...

    [align=center]Anlauf statt Gleitcreme!!!

  • Jau super, wird gemacht.


    edit von Kathrin: BÜÜÜÜÜÜÜÜTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • naja, machen wir ja nun heute... :D

    [align=center]Anlauf statt Gleitcreme!!!

  • Ganz genau... :nuke:


    Was schwebt euch denn vor wann ihr so in der stadt sein wollt?

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Das machen wir wohl von euch abhängig...


    Weiss nicht, wie lange ihr beim Reisfresser rumsitzt, geschweige denn, wann ihr da überhaupt hinwollt...

    [align=center]Anlauf statt Gleitcreme!!!

  • Wir bringen noch was zu trinken mit.............................. den guten Vanillelikör von Schatz. :nuke:

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • joa... schaun mer mal...
    wäre Prima, wenn ihr so gegen 20 Uhr hier seid, dass wird das Spiel sehen können...

    [align=center]Anlauf statt Gleitcreme!!!

  • Genau das hab ich auch vor.... :nuke:

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Nur du? Bleibt deine Frau jetzt doch zu Hause??? ;)

    [align=center]Anlauf statt Gleitcreme!!!

  • Die hab ich gut erzogen... sie muss noch putzen. ;)

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Naja, dann kommst du nachher allein und bringst das meiner auch bei... ;D


    Hmm, die liest die ganze Zeit hier mit....

    [align=center]Anlauf statt Gleitcreme!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!