1.Bundesliga & Co - wat die andern so spille

  • ARGH.... nun sind es noch 7 Punkte Vorsprung. Wieso kann Cottbus so kämpfen und wir nicht?!? Selbst der KSC holt n Bip Point gegen Lev.
    :sleep:

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Aber Cottbus - Wölfe nicht..... :(

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Gut war ja dann doch noch im Endeffekt das Unendschieden zwischen Gladbach und Bielefeld.


    Ich denke mal das wir höchstens noch was in Hoppingen holen ( und dann haben die ausgerechnet n super Tag gegen uns ) :(

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Wird auf jeden Fall noch ein ziemlich knapper Saisonabschluss!
    Hätte ich nach der Hinrunde in der Form nicht unbedingt erwartet :(

  • Ich denke nicht, dass wir gegen Bremen was holen!
    Glaube eher wir knallen Hoffenheim weg, was Rangnick dann den Job kostet (neuer Trainer Jürgen Klinsmann :D ). Und halt letzter Spieltag Sieg gegen Bochum, auch wenns ein Heimspiel ist... :schulterzucken:

  • Wird auf jeden Fall noch ein ziemlich knapper Saisonabschluss!
    Hätte ich nach der Hinrunde in der Form nicht unbedingt erwartet :(

    Wenn ich ganz ehrlich bin, dann hatte ich keine solche Rück- wie die Hinrunde erwartet. Aber bei einem war ich doch recht optimistisch: Das wir gegen die direkten Konkurrenten Punkten. Das hat nun 2 x nicht geklappt und wir sehen was wir von haben.


    In anderen Saisons ständen wir wieder richtig dick unten drin. Mal sehen wies weiter geht.

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Hoffenheim können wir definitiv schlagen auswärts, bei Bremen naja das Spiel hat eigentlich schon so gut wie jeder abgehakt im Kopf wenn wir mal ehrlich sind.

  • Wird auf jeden Fall noch ein ziemlich knapper Saisonabschluss!
    Hätte ich nach der Hinrunde in der Form nicht unbedingt erwartet :(

    Wenn ich ganz ehrlich bin, dann hatte ich keine solche Rück- wie die Hinrunde erwartet. Aber bei einem war ich doch recht optimistisch: Das wir gegen die direkten Konkurrenten Punkten. Das hat nun 2 x nicht geklappt und wir sehen was wir von haben.


    In anderen Saisons ständen wir wieder richtig dick unten drin. Mal sehen wies weiter geht.

    Naja streng genommen haben wir in der Rückrunde außer Chosebuz gar keinen direkten Konkurrenten geschlagen. :D
    Aber hauptsache im Brett diskutiert man schon wieder den Trainer :(

  • Niwo gabs hier schon immer mehr... ;)


    Ich war einmal angemeldet. Und es gab wohl auch mal nen Post von mir. Aber nur im Thread "Scheissi and Friends"...


    Das war vielleicht geil... ;D ;D

    [align=center]Anlauf statt Gleitcreme!!!

  • Also wenn man so in der Fußball Medien Welt unterwegs ist, kann man schon so manches schönes finden.


    z.b. Das Rangnick mit Rücktritt droht da es nicht läuft. ;D

    oder das die geforderten Spieler nicht zu Hopp wollen. :D



    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • wie geil ist das denn ;D


    Muss schon sagen das es mich unglaublich freut wie so langsam Schritt für Schritt deren "Kunsterwek" aus Geld und Arroganz zusammen fällt. ;)

  • Ja vor allem würde diese Aussage Rangnicks der Vereinsphilosophie von Hopp doch wiedersprechen einen langsamen aufbau zu betreiben :) Aber genau das hat Rangnick doch auch immer gepredigt. Ziemlich verlogen würde ich mal sagen.

  • Ja, jetzt zeigt er sein wahres Gesicht. Ich habe von ihm nie was gehalten und nun ist er ganz unten durch.


    Von wegen nur auf die Jugend setzten usw. So ein quatsch.... die sind genauso wieder jeder andere Verein. Nur das die nicht in die erste Buli gehören. Die Sätze die am Anfang kamen sind nur heiße Luft gewesen.





    Er ist nicht fürs Mittelmaß geschaffen... aha.... er ist aber das
    Mittelmaß.




    Dieser Mensch macht sich einfach nur noch lächerlich... samt dem Verein.




    Ganz peinlich Herr Rangnick.

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Ich kann es auch nicht fassen. Bin aber froh das sich an den acht Punkten bisher nix getan hat.

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!