1.Bundesliga & Co - wat die andern so spille

  • nicht ganz,
    dadurch haben wir den Klassenerhalt,
    wenn Cottbus und Gladdi heute unentschieden spielen.

    Frage: Magst du Frauenfußball?
    Antwort: Ja, ist beides toll!

  • Es ist scheissegal... Wenn Bielefeld heute nicht gewinnt, ist es scheissegal, wie gladbach gegen Cottbus spielt... Und Karlsruhe wäre nicht mehr an uns vorbeigekommen, weil sie vor dem Spiel 10 Punkte Rückstand auf uns hatten...

    [align=center]Anlauf statt Gleitcreme!!!

  • Derzeit läuft es für uns echt optimal.


    Bochum und Bielefeld liegen hinten. Frankfurt, sowie Gladbach und die Cottbuser spielen bisher unendschieden. :nuke:


    Mal sehen was die zweite HZ bringt.

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Jetzt ist der Klassenerhalt erstmal gesichert, auch wenn BMG gewonnen hat.

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • SAUBER!!!!


    Klassenerhalt is gesichert... und nun in die Stadt... ;)

    [align=center]Anlauf statt Gleitcreme!!!

  • Sooooooooooooooooooooo.... das ist mal mein erster "erfolg" mit dem FC. Mein erster Nichtabstieg. :schulterzucken:


    Aber scheiß drauf. Bis auf das der Dante grad noch das Tor gemacht hat ist alles super für uns gelaufen. Auf ein weiteres Jahr in Liga 1. :juchuu:

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Armes Fussballdeutschland: die Meisterfeier in WOB erinnert stark an einen Oberligaaufstieg oder ähnliches, aber nicht an eine gewonnene erste Deutsche Meisterschaft in der Vereinsgeschichte! ;D
    Naja, traurig eigentlich... :schulterzucken:

  • Respekt aber was heute abging. Habe mir die Konferenz angeschaut und war echt überrascht. Wie Cottbus und Karlsruhe abgegangen sind war echt sehenswert.
    Die Meisterschaft war ja recht früh gegessen.


    Auch das Spiel in Frankfurt war echt nicht schlecht.


    Nach dem Abpfiff in WOB hatte ich das Gefühl das Dzeko und Grafite Angst vor den Fans hatten und geflüchtet sind. Was waren da ein paar Irre bei.

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Freut mich das Dortmund es nicht gepackt hat :D
    Gladbach drin.....naja also ok. I) ;D

  • Wobei das mit der Fortuna wohl noch länger für uns egal ist. Denn ich glaube nicht das wir absteigen nächste Saison, geschweige denn das Düsseldorf aufsteigt.
    Ossi ist der Meinung das da jetzt richtig Geld reingeht ( hab auch schon was von nem Großinvestor gehört ), aber dennoch sollten die erstmal froh sein in Liga 2 zu sein.


    Gladbach wird wieder interessant, bin aber mal gespannt wie die die Abgänge um Marin und Baumjohann verkraften können.


    Zum HSV kann ich nur sagen das ich denke das sie noch n Ticken weiter sind als der BVB was die internationale Bühne angeht.




    Jetzt kommt erstmal der Ausklang dieser Saison mit den unsäglichen Reli Spielen. Bin mal gespannt wers macht, tippe aber ehrlich gesagt eher auf Nürnberg.

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Ich glaub Cottbus schafft das. Nürnberg wäre mir allerdings als halber Franke lieber :)

  • Ich hab so ein absolutes Horrorszenario mit nem Düsseldorfer Aufstieg und unserem Abstieg vor Augen....

    [align=center]Anlauf statt Gleitcreme!!!

  • Das Spiel gestern fand ich echt schlecht. Nach den ersten 8-9 Min hab ich echt an eine Kracherpartie geglaubt, aber nach dem Gegentor war Manu völlig von der Rolle. :(


    Aber egal... es stehen ja die nächsten Tage einige Spiele an. Bin mal gespannt was da alles so abgeht.

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Najo... das Hinspiel heute in Cottbus wird schon schwer werden.


    Aber auch Samstag das DFB Pokalfinale könnte schön werden.


    Btw: Nevermind hat mich grad angerufen.... der sitzt mit den Pillen in einem Flugzeug auf dem Weg nach Berlin. Also nicht mit den Fans wohlgemerkt. :kotz:

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!