Du blitzt mich an mit deinen FUNKELperlenaugen - Der Trainerthread...

  • Genauso siehts aus! Sasic hat in 8 Spielen, bevor Stefan Kuntz kam ganze 9 Punkte geholt, darunter 2 Siege (Fürth und Wehen).
    Was die neuen angeht, Damjanovic stellt schon eine Verstärkung dar, der Rest aber hat gefloppt bzw. hat noch nicht gespielt (Bilek).



    Und ich habe erstaunlich oft den Namen "Veh" gehört bzw. gelesen in den letzten Stunden, aber das kann ich mir nur sehr schwer vorstellen.

  • Und ich habe erstaunlich oft den Namen "Veh" gehört bzw. gelesen in den letzten Stunden, aber das kann ich mir nur sehr schwer vorstellen.

    wo hast du das gelesen? :amkopfkratz:
    sag jetzt bitte nicht im dbb-forum. so wie ich das mitbekommen habe, war die große mehrheit dort ja bis zuletzt gegen einen entlassung sasics I)

    DIE NR. 1 IN RHEINLAND-PFALZ
    1. FC Kaiserslautern
    TRADITIONSVEREIN

  • Von den Winterneuzugängen war genau einer von Sasic gewollt. Damjanovic. Alle anderen (Fuchs, Bilek...) waren Kuntz' Wunschpersonal. Wer gespielt hat und wer nicht, hat man ja gesehen. Dazu kommt auch bei den Sommerneuzugängen, dass z. B. Kuntz' absoluter Wunschspieler Mathias Abel unter Sasic nie eine Chance bekam. Und das nicht, weil er verletzt war...

    0:1 Gersdorff (3.), 0:2 Gersdorff (12.), 0:3 Müller (36.), 1:3 Pirrung (43.), 1:4 Müller (57.), 2:4 K. Toppmöller (58.), 3:4 Pirrung (61.), 4:4 Pirrung (73.), 5:4 E. Diehl (84.), 6:4 Laumen (87.), 7:4 Laumen (89.)


    "Der Berg frisst seinen Lieblingsgegner. Vergessen Sie Public-Viewing am Brandenburger Tor oder an der Copacabana. Kaiserslautern ist in diesen Momenten Welthauptstadt des Fußball!"

  • wobei damjanovic ja nun wirklich kein schlechter ist. soviel muss man sasic sogar zugestehen.


    ach ja, veh wär schon geil. aber da wage ich nicht dran zu glauben...


    alternativ steht nach wie vor mein angebot, dass ich den trainerjob sofort übernehme :D :D

    DIE NR. 1 IN RHEINLAND-PFALZ
    1. FC Kaiserslautern
    TRADITIONSVEREIN

  • Hui hui was geht den bei euch ab... damit hät ich jetzt mal gar nicht gerechnet!
    Ich les da immer was von Aufstieg... und letzte Saison grad so die Klasse gehalten!
    Lautern bekommt mal einfach wieder den Hals net voll...so nen Größenwahn gibts eigentlich nur noch in Köln!
    Ne Ne... ihr bleibt schön in der 2ten, das wir euch nächstes Saison mal wieder besuchen können!


    Grüße in die Pfalz!
    fux

    Haltet den Planet der Affen an, ich will aussteigen!

  • Als Aussenstehender könnte man glatt sagen: Fehler, schwerer Fehler! Aber man, bzw. ich weiss ja nicht, was da abgelaufen ist. Schade eigentlich...

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Hui hui was geht den bei euch ab... damit hät ich jetzt mal gar nicht gerechnet!
    Ich les da immer was von Aufstieg... und letzte Saison grad so die Klasse gehalten!
    Lautern bekommt mal einfach wieder den Hals net voll...so nen Größenwahn gibts eigentlich nur noch in Köln!
    Ne Ne... ihr bleibt schön in der 2ten, das wir euch nächstes Saison mal wieder besuchen können!


    Grüße in die Pfalz!
    fux

    Leider das wohl einzig positive in der nächsten Saison ! ;)

    Treue kennt keine Liga !

  • Hui hui was geht den bei euch ab... damit hät ich jetzt mal gar nicht gerechnet!
    Ich les da immer was von Aufstieg... und letzte Saison grad so die Klasse gehalten!
    Lautern bekommt mal einfach wieder den Hals net voll...so nen Größenwahn gibts eigentlich nur noch in Köln!
    Ne Ne... ihr bleibt schön in der 2ten, das wir euch nächstes Saison mal wieder besuchen können!


    Grüße in die Pfalz!
    fux

    Leider das wohl einzig positive in der nächsten Saison ! ;)

    Tja... man muss den Tatsachen halt ins Auge sehn... würde eurer Vereinsführung auch gut tun! :winke:

    Haltet den Planet der Affen an, ich will aussteigen!

  • Hui hui was geht den bei euch ab... damit hät ich jetzt mal gar nicht gerechnet!
    Ich les da immer was von Aufstieg... und letzte Saison grad so die Klasse gehalten!
    Lautern bekommt mal einfach wieder den Hals net voll...so nen Größenwahn gibts eigentlich nur noch in Köln!
    Ne Ne... ihr bleibt schön in der 2ten, das wir euch nächstes Saison mal wieder besuchen können!


    Grüße in die Pfalz!
    fux

    Es geht nicht um einen verpaßten Aufstieg, sondern einfach darum, wie man nach einer hervorragenden Hinrunde das Schiff dermaßen versenken konnte, nicht mehr und nicht weniger.
    Hätten wir eine mittelmäßige Saison gespielt und schon seit Jahr und Tag einen soliden 9. Platz ohne größere Schwankungen, würde sich hier niemand beschweren. Aber nach solch einem Einbruch samt dem Vergraulen verdienter Spieler sollte man schon mal Ursachenforschung betreiben dürfen. ;)


    "Du hoscht jo in dem Läwe noch
    kä Kannelwasser g'soff,
    wann ich dich am Schlawitsche
    nämm, dann saufschte's awwer doch!"

  • Generell ist der Zeitpunkt doch sehr schlecht. Das hätte entweder früher oder 4 Spieltage später kommen müssen.
    Mir war Milan generell immer sehr sympathisch, was sich genau im Hintergrund abgespielt hat, kann man nur schwer erraten (was aber keinen hier stört es trotzdem zu tun).
    Schade dass es dazu gekommen ist, aber wenns nicht mehr geht, dann gehts halt nicht mehr. Anstatt seine Entlassung zu bejubeln, bedanke Ich mich lieber bei ihm für seine harte Arbeit beim FCK und wünsche ihm alles Gute. :nuke:

  • Uiuiui. Mich wundert etwas die miese Stimmung gegen Sasic hier. Vor allem in den eigenen Reihen. War gestern schon sehr überrascht, als ich das hörte. Das muss wohl etwas mehr vorgefallen sein. Sasic ein Diktator? Hmm, wurde er nicht immer als Papa hingestellt? Auch ein Krach mit Stefan soll es gegeben haben. Ich denke wir werden noch etwas mehr erfahren.

    Flight666

  • So, nun ist es passiert.
    Alles in allem war es ähnlich wie bei uns (hatte es ja schon mehrfach erwähnt).
    Schade finde ich pers. das Milan aus seinen Fehlern scheinbar nicht gelernt hat.


    Bin gespannt wie die letzten Spiele jetzt bei euch laufen.


  • (ich frage dass weil ichs eigentlich ziemlich geil finden würd wenn der sasic nächste saison bei uns das ruder übernehmen würde)


    Glaub mir, dass willst du nicht. ;) Und Dzaka schon gar nicht. :D

    Blue Power, ich war zwar immer pro Sasic und wir Koblenzer haben ihm echt alles zu verdanken, aber wie vorher schon erwähnt scheint er sich nicht sehr geändert zu haben. Somit schliesse ich mich Thomas Meinung an.

  • Mir fällt das schwer. Im Moment habe ich immer das Bild des verschmitzt lachenden, kugelrunden Trainers vor mir, der uns am 18. Mai gerettet hat und sich bei Ziemers 3:0 auf die Fresse legt. Er war zuweilen unheimlich sympathisch. Aber dann hat er diesen Albtraumfußball spielen lassen, hat Spieler wie den letzten Dreck behandelt und sich mit jedem angelegt. Ich konnte diese beiden Seiten von ihm nie vereinen und habe deswegen, ganz entgegen meiner sonstigen Art, sehr früh seinen Kopf gefordert. Mir ging es dabei nie wirklich gut, auch wenn manch einer das hier gedacht hat. Es ist bitter, aber Sasic' Entlassung war der richtige Schritt.

    0:1 Gersdorff (3.), 0:2 Gersdorff (12.), 0:3 Müller (36.), 1:3 Pirrung (43.), 1:4 Müller (57.), 2:4 K. Toppmöller (58.), 3:4 Pirrung (61.), 4:4 Pirrung (73.), 5:4 E. Diehl (84.), 6:4 Laumen (87.), 7:4 Laumen (89.)


    "Der Berg frisst seinen Lieblingsgegner. Vergessen Sie Public-Viewing am Brandenburger Tor oder an der Copacabana. Kaiserslautern ist in diesen Momenten Welthauptstadt des Fußball!"

  • Vor drei Wochen hätte ich mich richtig darüber aufgeregt, aber nach allem, was man nun so hört, war es wohl ein unvermeidbarer Schritt. Ob es so kurz vor Saisonende der richtige war, sei mal dahingestellt, aber vielleicht rettet es doch noch die Stimmung in der Mannschaft.


    Auf jeden Fall bedanke ich mich bei Sasic für alles, was er letzte Saison für uns getan hat. Für mich wird er immer der Trainer bleiben, der uns in auswegloser Situation den Arsch gerettet hat.


    "Du hoscht jo in dem Läwe noch
    kä Kannelwasser g'soff,
    wann ich dich am Schlawitsche
    nämm, dann saufschte's awwer doch!"

  • Ich bin schwer verwundert, wie Milan Sasic hier teilweise gesehen wird. Ich habe ja als halbes Nordlicht nicht so den Einblick und bin ja auch kein Fan vom FCK, aber der Sasic hat auf mich einen äußerst guten Eindruck gemacht. Ich dachte echt, er wäre eine absolute Sympathiefigur in Lautern!?


    Man sollte am Betze die Erwartungen nach der knappen Saison letztes Jahr mal nicht so hoch schrauben. Der FCK hat noch Tuchfühlung nach oben und das ist auch ein Verdienst vom Arbeiter Sasic...


    Ich dachte auch, dass zwischen Sasic und Kuntz kein Blatt passt - habe ich wohl auch falsch gedacht...


    Schade eigentlich - nach außen hin fand ich Sasic richtig gut. Malocher halt.

    SCV und der FC

  • Kuntz soll doch heute Mittag in einer Pressekonferenz nähere Infos zu den Gründen gegeben haben, weiß da jemand was von?

  • Achtung, hab' eben eine Nachricht im WKW erhalten von irgendeinem Typ...Wer nicht schon sitzt sollte sich jetzt aus Sicherheitsgründen hinsetzen ;D


  • hmm, soll ich mich jetzt outen, dass du die nachricht von mir bekommen hast? :D

    DIE NR. 1 IN RHEINLAND-PFALZ
    1. FC Kaiserslautern
    TRADITIONSVEREIN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!