Du blitzt mich an mit deinen FUNKELperlenaugen - Der Trainerthread...

  • Muahahaha. ;D


    Zum Thema:


    Ob die Entlassung wirklich nötig war,dafür weiß ich zu wenig darüber,überraschend kam es aber schon.


    Was ich jedoch unverständlich finde,ist der Zeitpunkt.


    Entweder 3-4 Spiele früher oder aber nach der Saison.


    Das man es jetzt tut lässt für mich nur 2 Schlüsse zu:


    1. Mit dem jetzigen Zeitpunkt wollte Kuntz Macht demonstrieren.Das kann ich mir beim besten Willen net vorstellen(halte ich fast selber für Blödsinn)


    2. Man glaubt allen Ernstes,sportlich mehr Erfolg zu haben,also an den Aufstieg.(und das wäre Idiotie,weil der Verein einfach noch 1 Jahr Zeit braucht,damit er in Liga 1 überleben kann)

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • 3. auch ein neuer Trainer muss sich ein Bild machen können von der Mannschaft zwecks Planung


    4. einige Spielerverträge sind noch offen


    - kurz und bündig - Notbremse :dance3:

    Treue kennt keine Liga !

  • Ob die Aktion was bringt? Vorallem mit "Sasic wir lieben dich"... :amkopfkratz:

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Gestern auf SWR-Text gelesen das als Nachfolger Franco Foda oder Markus Schupp im Gespräch sind. Ist da was dran???


  • Vielleicht hat Kuntz jetzt gehandelt, gerade WEIL noch eine Chance auf den Aufstieg besteht. Wenn der FCK mit Sasic am Saisonende durch die Relegation aufgestiegen waere, haette er ihn dann unmoeglich entlassen koennen. :schulterzucken:

  • Kuntz hat Sasic entlassen, weil es nicht mehr anders ging. Kuntz ist zu sehr Gentleman, als dass er Sasic jetzt durch eine Veröffentlichung der wahren Gründe bloßstellen würde. Wobei das im Interesse des Vereins wohl besser wäre, da so viel Kritik wegfallen würde.

    0:1 Gersdorff (3.), 0:2 Gersdorff (12.), 0:3 Müller (36.), 1:3 Pirrung (43.), 1:4 Müller (57.), 2:4 K. Toppmöller (58.), 3:4 Pirrung (61.), 4:4 Pirrung (73.), 5:4 E. Diehl (84.), 6:4 Laumen (87.), 7:4 Laumen (89.)


    "Der Berg frisst seinen Lieblingsgegner. Vergessen Sie Public-Viewing am Brandenburger Tor oder an der Copacabana. Kaiserslautern ist in diesen Momenten Welthauptstadt des Fußball!"

  • Kleine Umfrage.

    0:1 Gersdorff (3.), 0:2 Gersdorff (12.), 0:3 Müller (36.), 1:3 Pirrung (43.), 1:4 Müller (57.), 2:4 K. Toppmöller (58.), 3:4 Pirrung (61.), 4:4 Pirrung (73.), 5:4 E. Diehl (84.), 6:4 Laumen (87.), 7:4 Laumen (89.)


    "Der Berg frisst seinen Lieblingsgegner. Vergessen Sie Public-Viewing am Brandenburger Tor oder an der Copacabana. Kaiserslautern ist in diesen Momenten Welthauptstadt des Fußball!"

  • Loddar als Teamchef un Grinse-Klinsi als Trainer... I)
    In Trier hat man Schiss, dass Basler nach Lautern gehen könnte...

  • Naja er hat die Eintracht von der roten Laterne ins gesicherte Mittelfeld geführt... Allerdings Regionalliga. ;)

  • naja, beeindruckt mich jetzt nicht soooo sehr ;)
    nee, der mario war ein genialer fußballer, keine frage. aber als trainer? ich weiß nicht so recht...

    DIE NR. 1 IN RHEINLAND-PFALZ
    1. FC Kaiserslautern
    TRADITIONSVEREIN

  • Basler, Sforza und Briegel sind Personen mit denen ich mich nicht mehr identifizieren kann,


    zum einen meinen FCK geschädigt, zum anderen ne Giftspritze und zum letzten aus rein persönlichen Grund !

    Treue kennt keine Liga !

  • "Nach Sport1.de-Informationen hielt sich der momentan sich auf Jobsuche befindliche Lothar Matthäus in Kaiserslautern auf."
    http://www.sport1.de/de/fussba…liga2/artikel_102046.html


    das kann sich nur um einen schlechten scherz handeln

    Das wäre der Alptraum schlechthin. Wenn ich dann ins Stadion gehen würde, dann nur, um 90 Minuten meinen nackten Arsch Richtung Spielfeld zu strecken. Wenn dieser Knetkopf kommt, lasse ich mich solange einfrieren, bis er wieder weg ist.


    "Du hoscht jo in dem Läwe noch
    kä Kannelwasser g'soff,
    wann ich dich am Schlawitsche
    nämm, dann saufschte's awwer doch!"

  • Soviel Fingerspitzengefühl dürfte Kuntz haben, dass er uns den nicht anschleppt... Wie soll er den auch überzeugend präsentieren???

    "Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg! Dort ist der 1.FC
    Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der
    Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob."

  • Wie soll er den auch überzeugend präsentieren???

    na so:


    "My pälzisch is not so good. My german is much better. I hope we have a little bit lucky"

    DIE NR. 1 IN RHEINLAND-PFALZ
    1. FC Kaiserslautern
    TRADITIONSVEREIN

  • "Nach Sport1.de-Informationen hielt sich der momentan sich auf Jobsuche befindliche Lothar Matthäus in Kaiserslautern auf."
    http://www.sport1.de/de/fussba…liga2/artikel_102046.html


    das kann sich nur um einen schlechten scherz handeln

    Das wäre der Alptraum schlechthin. Wenn ich dann ins Stadion gehen würde, dann nur, um 90 Minuten meinen nackten Arsch Richtung Spielfeld zu strecken. Wenn dieser Knetkopf kommt, lasse ich mich solange einfrieren, bis er wieder weg ist.


    Da schließ ich mich an...


    Hab immer noch die Gesänge aus früheren Zeiten in den Ohren:


    :roll: "Ganz Lautern war schon auf Ihr drauf, L...... Matt...." :D

  • Ich glaab ä pälzisches Mädel hotter a noch net kappt. ;)

    Treue kennt keine Liga !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!