Du blitzt mich an mit deinen FUNKELperlenaugen - Der Trainerthread...

  • Wissen sie ... das DSF hats grad bestätigt nach der Werbung kommt mehr. ;)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • was für bittere Pillen hat euer Vorstand geschluckt?! Das ist doch jetzt nicht deren Ernst?!

  • Diese Maßnahme wird den aktuellen Kader zusammen halten und die Leistungsträger werden den Verein nicht verlassen!

  • ich fasse es nicht! ist das der letzte pusch gegen augsburg?


    mal im ernst, war die stimmung bei euch im team so schlecht? wollte bello wegen sasic weg? der tabellenstand kann doch trotz der klatsche in rostock nicht der grund sein.

  • Es hat ein Ende. Gottseidank.

    0:1 Gersdorff (3.), 0:2 Gersdorff (12.), 0:3 Müller (36.), 1:3 Pirrung (43.), 1:4 Müller (57.), 2:4 K. Toppmöller (58.), 3:4 Pirrung (61.), 4:4 Pirrung (73.), 5:4 E. Diehl (84.), 6:4 Laumen (87.), 7:4 Laumen (89.)


    "Der Berg frisst seinen Lieblingsgegner. Vergessen Sie Public-Viewing am Brandenburger Tor oder an der Copacabana. Kaiserslautern ist in diesen Momenten Welthauptstadt des Fußball!"

  • ähm, ihr freut euch, dass der trainer entlassen wird der euch vor dem abstieg in liga 3 gerettet und euch bis auf 3 punkte an den 1.bulirelegationsplatz geführt hat?? :amkopfkratz:


    sorry, aber könntet ihr mir mal kurz erklären was sich der gute milan sasic geleistet hat, dass er trotz seiner offensichtlich guten trainerleistung einen so schlechten stand bei den fans hat.


  • sorry, aber könntet ihr mir mal kurz erklären was sich der gute milan sasic geleistet hat, dass er trotz seiner offensichtlich guten trainerleistung einen so schlechten stand bei den fans hat.


    Er hat es geschafft, dass fast alle Stammkräfte weg wollten, weil seine Umgangsformen unter aller Sau war. Er hat antiquierten und zuletzt erfolglosen Fußball gespielt und sich intern wohl auch gegenüber seinem Chef wie ein Diktator aufgeführt.

    0:1 Gersdorff (3.), 0:2 Gersdorff (12.), 0:3 Müller (36.), 1:3 Pirrung (43.), 1:4 Müller (57.), 2:4 K. Toppmöller (58.), 3:4 Pirrung (61.), 4:4 Pirrung (73.), 5:4 E. Diehl (84.), 6:4 Laumen (87.), 7:4 Laumen (89.)


    "Der Berg frisst seinen Lieblingsgegner. Vergessen Sie Public-Viewing am Brandenburger Tor oder an der Copacabana. Kaiserslautern ist in diesen Momenten Welthauptstadt des Fußball!"


  • sorry, aber könntet ihr mir mal kurz erklären was sich der gute milan sasic geleistet hat, dass er trotz seiner offensichtlich guten trainerleistung einen so schlechten stand bei den fans hat.


    Er hat es geschafft, dass fast alle Stammkräfte weg wollten, weil seine Umgangsformen unter aller Sau war. Er hat antiquierten und zuletzt erfolglosen Fußball gespielt und sich intern wohl auch gegenüber seinem Chef wie ein Diktator aufgeführt.

    naja in der hinrunde habt ihr ja echt tollen fussball gezeigt (sah jetzt nicht so antiquiert aus), dass eure junge mannschaft dieses niveau nicht über die gesamte saison wird halten können war doch irgendwo klar.
    dennoch habt ihr noch alle chancen auf platz 3 und dann den trainer zu entlassen ist schon extrem risikoreich. solltet ihr jetzt die nächsten 4 spiele verkacken können eigentlich sämtliche leute die für die entlassung von sasic verantwortlich sind auch gleich ihren hut nehmen.
    dazu dass die spieler mit seinem umgangston nicht klar kommen, das bestätigt mich in meiner meinung dass die "neue" fussballergeneration nichts weiter als verweichtlichte mimosen sind. sorry aber wo hätts denn sowas vor 20 oder 30 jahren gegeben??
    was ich halt nicht versteh ist die große freude der fans über die entlassung. hat er sich denn euch gegenüber auch irgendwie schlecht verhalten??


    (ich frage dass weil ichs eigentlich ziemlich geil finden würd wenn der sasic nächste saison bei uns das ruder übernehmen würde)


  • (ich frage dass weil ichs eigentlich ziemlich geil finden würd wenn der sasic nächste saison bei uns das ruder übernehmen würde)


    Glaub mir, dass willst du nicht. ;) Und Dzaka schon gar nicht. :D

    0:1 Gersdorff (3.), 0:2 Gersdorff (12.), 0:3 Müller (36.), 1:3 Pirrung (43.), 1:4 Müller (57.), 2:4 K. Toppmöller (58.), 3:4 Pirrung (61.), 4:4 Pirrung (73.), 5:4 E. Diehl (84.), 6:4 Laumen (87.), 7:4 Laumen (89.)


    "Der Berg frisst seinen Lieblingsgegner. Vergessen Sie Public-Viewing am Brandenburger Tor oder an der Copacabana. Kaiserslautern ist in diesen Momenten Welthauptstadt des Fußball!"

  • Na toll, und wir dürfens wieder mal bezahlen :D


    Nur ihr. Wir haben ein Abkommen mit Kurti, dass einzig und alleine die Stadt Mainz in solchen Fällen bezahlen muss. :P

    "Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg! Dort ist der 1.FC
    Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der
    Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob."

  • Na toll, und wir dürfens wieder mal bezahlen :D


    Nur ihr. Wir haben ein Abkommen mit Kurti, dass einzig und alleine die Stadt Mainz in solchen Fällen bezahlen muss. :P

    ja, und deshalb gibt's leider auch kein neues stadion für euch. leider kein geld mehr übrig :D

    DIE NR. 1 IN RHEINLAND-PFALZ
    1. FC Kaiserslautern
    TRADITIONSVEREIN

  • Na toll, und wir dürfens wieder mal bezahlen :D


    Recht so. :D

    0:1 Gersdorff (3.), 0:2 Gersdorff (12.), 0:3 Müller (36.), 1:3 Pirrung (43.), 1:4 Müller (57.), 2:4 K. Toppmöller (58.), 3:4 Pirrung (61.), 4:4 Pirrung (73.), 5:4 E. Diehl (84.), 6:4 Laumen (87.), 7:4 Laumen (89.)


    "Der Berg frisst seinen Lieblingsgegner. Vergessen Sie Public-Viewing am Brandenburger Tor oder an der Copacabana. Kaiserslautern ist in diesen Momenten Welthauptstadt des Fußball!"

  • Also das ist echt verrückt.


    Das hätte ich nur noch unsrem Präsi und den Bayern zugetraut.

  • Zum Nichtabstieg in die 3.Liga:


    Milan hat vielleicht 30 % dazu beigetragen, ansonsten war es die Euphorie


    des Herzblutes von Stefan Kuntz die uns alle beflügelte !


    Saison 2008/09:


    Hinrunde sehr ordentlich gespielt, aber dann die Winterpause !


    5 Neue - keiner schlägt ein und/oder bringt uns weiter


    Unsere Jungen Wilden wurden auseinander gerissen (Stimmung der Mannschaft am kippen)


    Sippel nicht mehr die Nr.1 (war recht fehlerlos in der Vorrunde bis zur Verletzung)


    Kick and Rush Taktik


    2 Mann beim Eckball


    Dzaka, schlechtester Spieler der Rückrunde mit Stammplatzgarantie


    System :amkopfkratz:


    Sein Umgangston mit den Spielern (Ich bin Sasic und ihr nichts)



    Ausserdem was der FCB kann, können wir auch ! ;)

    Treue kennt keine Liga !

  • jetzt gleich sasic-interview im tittensender...
    :popcorn:

    DIE NR. 1 IN RHEINLAND-PFALZ
    1. FC Kaiserslautern
    TRADITIONSVEREIN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!