Blick über den Tellerrand...was die anderen so treiben...

  • Immerhin genug um denen den Arsch zu retten. Ohne den würden die nun diese Saison in der Bayernliga spielen...

  • So traurig es klingt, selbst wenn wir nicht absteigen spielen wir nächste Saison gegen Sandhausen oder Aalen.... :look:

  • ich hätte nix gegen 60zig, wobei dat wohl auch wieder nix wird.
    ein heimspiel in fürth hätte aber auch durchaus seinen reiz :D

  • ich hätte nix gegen 60zig, wobei dat wohl auch wieder nix wird.


    Du findest bestimmt auch Hopp und RedBull Leipzig in der Bundesliga toll... :augen:


    Fürth würde ich es wegen Büskens und Asa gönnen. Ansonsten brauche ich die auch nicht unbedingt in der Bundesliga.
    Aber immer noch besser als die Kamele oder als Paderborn...
    Am liebsten wären mir Frankfurt und Düsseldorf. Der Rest kann meinetwegen in der 2.Liga bleiben...

  • bei 60zig blende ich mal diesen investor aus, wenn man danach geht musste die halbe liga in den amateurfußball versetzen :schulterzucken:


    würde mich für 60zig irgendwo freuen, allein wenn man mal sieht, was die da in den letzten jahren an spielern aus der jugend hervorgebracht haben

  • Du scheinst dich mit dem Thema noch nicht wirklich auseinandergesetzt zu haben! ;)
    Dieser Scheich ist sicher kein normaler Investor. 1860 würde ohne seine Hilfe heute in der Bayernliga spielen.
    Der Verein hat sich komplett an ihn verkauft. Frag mal kaffchris oder tausende andere Löwen wieso sie sich seitdem vom Verein abgewendet haben.
    Gegen diese Geschichte ist die Sache mit Hopp und der TSG eine kleine Nummer...

  • Mal ganz unabhängig von 59+1, das Konstrukt ein paar Meter weiter ist schlimmer als Hopp es je war.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Du scheinst dich mit dem Thema noch nicht wirklich auseinandergesetzt zu haben! ;)
    Dieser Scheich ist sicher kein normaler Investor. 1860 würde ohne seine Hilfe heute in der Bayernliga spielen.
    Der Verein hat sich komplett an ihn verkauft. Frag mal kaffchris oder tausende andere Löwen wieso sie sich seitdem vom Verein abgewendet haben.
    Gegen diese Geschichte ist die Sache mit Hopp und der TSG eine kleine Nummer...


    mit deiner behauptung hast du recht, ich habe mich damit noch nicht beschäftigt :schulterzucken:

  • man man, immer noch 3-0 arsenal

    ''Wir wollen keine Millionäre, nur Schalker mit Stolz und Ehre''


    ''Still not loving HOPP''

  • in der zweiten halbzeit kam leider nichts mehr :(
    dafür war die erste halbzeit umso besser :nuke:
    hätten se sich mal im hinspiel net so dämlich angestellt

  • Ohne Stolz und Ehre, Vereine wie BAyer

    ''Wir wollen keine Millionäre, nur Schalker mit Stolz und Ehre''


    ''Still not loving HOPP''

  • nikosia hat lyon gestern rausgehauen. man gewann 4:3 n.E.
    der torwart von nikosia hat zwei elfmeter gehalten :nuke:


    eine riesen überraschung

  • Klasse Spiel von Hannover. Der Slomka hat da echt in den letzten 2 Jahren einen super Job gemacht! :nuke:

  • eigentlich hat er bei euch auch gut gearbeitet
    kam zumindest so rüber

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Heute muss man sagen: JA - er hat auch bei uns gute Arbeit geleistet.
    Hinterher ist man immer schlauer...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!