Blick über den Tellerrand...was die anderen so treiben...

  • Die Bayern sind raus, wie zu erwarten. Heute 1:1 zuhause gegen Barcelona.


    Liverpool ist gegen Chelsea ausgeschieden. Lampard hats den Reds in der 89. Min. besorgt. Ausgleich nachdem Chelsea 3:4 zurücklag. Das wars für Liverpool.


    Nun heisst das erste CL - Halbfinalspiel Barcelona - Chelsea

    Königsblau, ein Leben lang !! SCHALKE 04

  • UEFA-Cup Halbfinale:
    Werder Bremen - Hamburger SV
    Dynamo Kiew - Schachtjor Donezk


    Wer auch immer von den beiden deutschen ins Finale kommen wird, die Chancen UEFA-Cupsieger zu werden waren nie so groß wie in diesem Jahr! :nuke:

  • das stimmt allerdings.
    was mir gestern aufgefallen ist...es hätte auch ein rein französisches finale geben können, denn sowohl om als auch psg sind gegen die ukrainischen vereine rausgeflogen :D
    das ist gut für die 5jahreswertung :)

  • Irgendwie Stimmt der Fredname nicht.


    Wir haben nur Mitbewerber.......
    ......Konkurrenz haben wir keine. :D

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verpraßt.


    George Best und Meine Wenigkeit

  • heute heißt es bremen die daumen zu drücken. wenn die in berlin gewinnen, können wir hertha noch überholen :nuke:

  • heute heißt es bremen die daumen zu drücken. wenn die in berlin gewinnen, können wir hertha noch überholen :nuke:

    Sah zuerst mach einem Auswärtssieg aus. Nach einer Stunde wirkten die Bremer kraftlos. Lag wohl an dem Pokalspiel, oder daran, das du nicht kräftig genug die Daumen gedrückt hast. ;)

    Königsblau, ein Leben lang !! SCHALKE 04

  • wir müssen auf wolfsburg schauen, alles andere ist zeitverschwendung :ekstase:


    denk dran, falls der hsv den uefa-pokal gewinnt und die saison auf platz 4 oder 5 beendet und wir zeitgleich 6. werden, spielen wir international :juchuu:

  • manU hat angeblich über 70 millionen für ribery geboten, der als cristiano ronaldo ersatz herhalten soll, da dieser wohlmöglich nach madrid wechselt.
    dann wäre der weg für diego von bremen frei.


    bin gespannt, was das noch so gibt

  • selten dämlich die Hamburger... :rolleyes::rolleyes:


    wenn man das Hinspiel auswärts 1:0 gewinnt, zu hause dann 1:0 führt......und dennoch nicht ins Finale kommt, dann weiß ich auch nicht mehr... :augen:

  • manU hat angeblich über 70 millionen für ribery geboten, der als cristiano ronaldo ersatz herhalten soll, da dieser wohlmöglich nach madrid wechselt.
    dann wäre der weg für diego von bremen frei.


    bin gespannt, was das noch so gibt

    Nix da. Die Bayern haben sich zu früh gefreut. Diego ist sich angeblich mit Juventus Turin einig. Nächste Saison stehen die Bayern ohne Diego und Ribery da. Der Ribery wird heiss umworben. Der wird gehen. Woanders kann er viel mehr Geld verdienen, als bei den Bayern. Und ein fettes Handgeld wird er sicherlich noch zusätzlich kassieren.

    Königsblau, ein Leben lang !! SCHALKE 04

  • selten dämlich die Hamburger... :rolleyes: :rolleyes:


    wenn man das Hinspiel auswärts 1:0 gewinnt, zu hause dann 1:0 führt......und dennoch nicht ins Finale kommt, dann weiß ich auch nicht mehr... :augen:

    Die Hamburger hatten wirklich Pech. Ein Papierball sorgt dafür, das Werder ne Ecke bekommt und daraus wird ein Tor. Einen 11er hätte man für HSV geben können. Sollte wohl einfach nicht sein. War ein unterhaltsames Spiel. Diego ist fürs Finale gesperrt.

    Königsblau, ein Leben lang !! SCHALKE 04

  • nu müssen wir also definitiv mind. 5ter werden, um internatiol spielen zu können :schreck:

  • selten dämlich die Hamburger... :rolleyes: :rolleyes:


    wenn man das Hinspiel auswärts 1:0 gewinnt, zu hause dann 1:0 führt......und dennoch nicht ins Finale kommt, dann weiß ich auch nicht mehr... :augen:

    Die Hamburger hatten wirklich Pech. Ein Papierball sorgt dafür, das Werder ne Ecke bekommt und daraus wird ein Tor. Einen 11er hätte man für HSV geben können. Sollte wohl einfach nicht sein. War ein unterhaltsames Spiel. Diego ist fürs Finale gesperrt.


    Pech? Das war kein Pech. Das war Unvermögen, Dummheit....was auch immer...aber kein Pech! Wäre uns Schalkern sowas passiert, ganz Deutschland hätte wieder über uns gelacht.
    Ich hätte es dem HSV (schon aus Eigennutz) gegönnt, aber sie sind verdient raus und können am Ende der Saison wohl froh sein, wenn sie noch Platz 5 halten können...

  • Der SC Freiburg steht nach dem heutigen Spieltag als erster Aufsteiger in die 1.Bundesliga fest! :applaus:


    :roll: Auf in den Schwarzwald! Das wird sicher ne geile Auswärtsfahrt! :ekstase::drink:

  • böse, böse was die Bremer in den letzten 2 Wochen mit den Hamburgern gemacht haben......innerhalb von wenigen Tagen haben die denen alles versaut, was es zu versauen gibt :D I)

  • ich freu ma schon auf freiburg :D
    wat hab ich gesagt, fürth spielt unendschieden, mainz verkackt und steigt am ende doch net auf :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!