Blick über den Tellerrand...was die anderen so treiben...

  • Zitat

    Ich nenne das eher "scheinheilig"... :look:
    Es läuft die Verlängerung, es geht um den Einzug ins Halbfinale...ob er sich da anderes verhalten hätte ist die große Frage...


    Nen ehrlicher sportsmann hätte das und das möchte ich selbst bei ner zecke wie hummels mal unterstellen, dass er sich nicht so verhalten hätte


    Ich finde die komplette Diskussion scheinheilig.
    Wäre das unser Spieler gewesen und wir wären dadurch ins Halbfinale eingezogen, wir hätten den Spieler gefeiert....
    Wären die Zecken durch sowas rausgeflogen, wir hätten vor Lachen auf dem Boden gelegen...


    Insofern stimme ich nicht in den allgemeinen Aufschrei ein, sondern freue mich heimlich, still und leise über das Ausscheiden von so einen Drecksverein wie Hertha BSC! :)

  • ich hätte einen spieler von uns genauso verurteilt...so will ich kein spiel gewinnen :(

  • .....und ein paar Wochen später hättest du dich trotzdem über unseren Pokalsieg in Berlin gefreut! ;)

  • klar, aber ich hätte die aktion verurteilt, da ich sowas net leiden kann

  • Anderes Beispiel:
    Wir spielen ein HF im Pokal gegen die Zecken, es läuft die Verlängerung....und dann passiert die gleiche Aktion einem Spieler von uns und wir ziehen dadurch ins Finale ein...
    Würdest dich dann nicht freuen? Würdest du dann nicht vor Lachen aufm Boden liegen?

  • vermutlich, trotzdem bleibe ich dabei, dass ich den spieler dafür verurteilen würde

  • Klar war das ne absolut unsportliche Aktion. Aber Hertha ist nun raus. Also ist doch alles gut! :D

  • icj verurteile das auch wenn da sjemand von uns macht...solche spieler sollten allesamt gesperrt werden...


    ausgenommen gegen die zecken und bayern da sehe ich das dann etwas anders

    ''Wir wollen keine Millionäre, nur Schalker mit Stolz und Ehre''


    ''Still not loving HOPP''

  • Siehste! Genau das meine ich! ;)


    "Ich verurteile das" ......... aber wenn wir dadurch einen Vorteil haben, ist es plötzlich doch gut!


    Du schreibst zwar "ausgenommen Zecken und Bayern", aber ich bin mir sicher es wäre auch etwas anderes für dich wenn es in dem Spiel um richtig viel gehen würde (Pokal zum Beispiel)...

  • Klar war das ne absolut unsportliche Aktion. Aber Hertha ist nun raus. Also ist doch alles gut! :D


    dann is aber bald der skibbe arbeitslos und da ich ne gewisse soziale komponente in mir habe... :D

  • ja trotzdem wenn diese ''schweine'' (so nenne ich die jetzt mal) das nicht machen würden kommt man auch als fan nicht in so eine zwickmühle.


    gegen die Zecken sind mir alle Mittel recht, aber ich stehe auch in der Nordkurve und schreie unsre Spieler an, wenn die ne Schwalbe machen oder sonst was...solche Leute gehören einfach gesperrt und das nciht für 3 Spiele oder mit ner gelben Karte sondern für Monate.


    Also da bin ich echt einfairer Sportmann und sowas geht gar nciht.

    ''Wir wollen keine Millionäre, nur Schalker mit Stolz und Ehre''


    ''Still not loving HOPP''

  • Eine riesige unsportliche Sauerei war das! Egal von wem, egal gegen wen.


    Selbst ein Derbysieg, erreicht durch eine solche Show, würde mir keinen Spaß machen. Ich würde mich nur schähmen.



    :shock2::shock2:

  • Babbel ist der neue Trainer


    Markus Babbel wird wie erwartet neuer Trainer des Fußball-Bundesligisten 1899 Hoffenheim und tritt damit die Nachfolge von Holger Stanislawski an.
    Der Europameister von 1996 erhält im Kraichgau nach SID-Informationen einen Vertrag bis zum 30. Juni 2014. Der 39-Jährige wird am Freitagmittag vorgestellt.

  • dann kann sich babbels tätowierer ja schon mal die hände reiben ;D

  • ;D
    haben die auch nen tante emma laden oder kommen da noch fliegende händler vorbei? :D

  • Mit Babbel gehts bei denen nun aufwärts. In der Hinrunde hat das ganze Hin & Her um die Schallaffäre ja einige Punkte gekostet, zumindest behauptet das Onkel Dagobert. I-) Jetzt wo die Sache auch beim DFB endlich wieder vom Tisch ist, können die Spieler sich endlich auf Fußball konzentrieren! :joint:

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!