Blick über den Tellerrand...was die anderen so treiben...

  • Unser Oli Reck macht einen guten Job in Duisburg! Seine Misson "Duisburg in Liga 3 führen" läuft nahezu perfekt! :D:joint:

  • Der Oli ist doch Schalker durch und durch. Für ihn ist ein MSV Duisburg in der 3.Liga doch sicher genauso lustig wie für mich! :D

  • Zum Glück hat sich das Thema "Podolski und Schalke" scheinbar von selbst erledigt... :schwitz:


    Podolski vor Wechsel zu Arsenal


    Ein echter Transfer-Hammer bahnt sich an! Lukas Podolski (26) soll sich nach BILD-Informationen mit Arsenal London auf einen Wechsel geeinigt haben.
    Jetzt müssen sich die Engländer nur noch mit dem 1. FC Köln über die Höhe der Ablösesumme verständigen.

  • Henryk Baluszynski ist tot


    Der VfL Bochum und viele Fußball-Fans trauern um Henryk Baluszynski. Wie der VfL auf seiner Website meldet, starb der ehemalige Bundesliga-Stürmer laut übereinstimmenden polnischen Medienberichten im Alter von 39 Jahren an einem Herzleiden. Baluszynski stand zwischen 1994 und 2001 beim VfL Bochum unter Vertrag. In der Saison 1998/99 trug der Pole auf Leihbasis das Trikot von Arminia Bielefeld. Der Stürmer absolvierte insgesamt 56 Bundesligaspiele (sechs Tore) und 89 Zweitligaspiele (18 Treffer) in Deutschland.

  • Kevin Freiberger Debüt für die Profis vom VFL Bochum !!!!!

    ''Wir wollen keine Millionäre, nur Schalker mit Stolz und Ehre''


    ''Still not loving HOPP''

  • scheiße 11m für Pauli

    ''Wir wollen keine Millionäre, nur Schalker mit Stolz und Ehre''


    ''Still not loving HOPP''

  • Bruns super scheiße 1-0

    ''Wir wollen keine Millionäre, nur Schalker mit Stolz und Ehre''


    ''Still not loving HOPP''

  • geeeeil ;) 1-1 dank nen super abwehrfehler durch funk, volland 10 Treffer

    ''Wir wollen keine Millionäre, nur Schalker mit Stolz und Ehre''


    ''Still not loving HOPP''

  • Naja...der Kamelverein von diesem Scheich gehört jetzt auch nicht unbedingt zu den Mannschaften die ich in der 1.Liga haben muss... :schulterzucken:

  • Von mir aus können Fürth und Paderborn aufsteigen :winke:

  • Kann euch doch egal sein. Ihr spielt doch nächste Saison gegen Lotte und Babelsberg! :winke:


    :D

  • :D
    Ja an den Scheich hab ich jetzt nciht gedacht, aber Geld pumpt der da auch nciht unbedingt soo rein oder???

    ''Wir wollen keine Millionäre, nur Schalker mit Stolz und Ehre''


    ''Still not loving HOPP''

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!