Bewegt eure fetten Hintern, ihr Nerds! Fit in 2023!

  • So……bin meine persönliche Bestzeit gefahren….1h46min . Platz 159 von ca 2000 Startern.

    260 Watt im Durchschnitt.

    Im oberen Teil brutaler Gegenwind.

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • :rotate:

    Heute unten schneller rein gefahren oder Herangehensweise beibehalten.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Langsam angegangen…ab der Mautstelle hab ich attackiert.

    Super aufgegangen

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • FAA82-C44-DC6-D-4-EA7-8519-2-BEDEA4-D1-CBC
    Image FAA82-C44-DC6-D-4-EA7-8519-2-BEDEA4-D1-CBC hosted in ImgBB
    ibb.co

    8-EF508-D0-2-EF8-490-A-93-A4-A9-DF6-B21601-E
    Image 8-EF508-D0-2-EF8-490-A-93-A4-A9-DF6-B21601-E hosted in ImgBB
    ibb.co

    CAB2-A35-E-1-B11-41-D5-8-D56-1-A98-AF0-D431-D
    Image CAB2-A35-E-1-B11-41-D5-8-D56-1-A98-AF0-D431-D hosted in ImgBB
    ibb.co

    2-D3-CC895-5-F75-4-D5-B-8-F43-96-C3-D501-BBF0
    Image 2-D3-CC895-5-F75-4-D5-B-8-F43-96-C3-D501-BBF0 hosted in ImgBB
    ibb.co

    Ein paar Eindrücke der Quälerei :D

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • :( Jetzt nennt er mich fett :heulen:


    Das schlimme ist……da gehör ich wirklich nicht zu den dünnsten

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Tolle Bilder! Vor so einer Kulisse zu fahren, ein Traum.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Ja und wenn das Wetter so ist wie dieses Jahr ist’s wirklich a Traum.

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • michl1976 Du bist bekloppt ;):D


    Aber Du bist zu verkrampft auf dem Rad. Wie man auf dem dritten Bild sieht - der hinter Dir und Dich gleich überholen wird, macht es richtig, lässig mit einer Hand am Lenker fahren |-)


    Nein im Ernst, riesen Respekt! Einfach Wahnsinn, wie man das mit dem Rad hochkommt, ohne es zu schieben. Glückwunsch zu der tollen Leistung!

  • Ich sag euch eins, in den Trinkflaschen sind der E-Motor und der Wechsel-Akku verbaut! :D


    michl1976 :amen: oder wie Udo Bölts sagen würde, quäl dich, du Sau! :klatsch::bierkruege:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Ich möchte hier bitte ab sofort 2-3 x pro Woche per Erwähnung in den Hintern getreten werden!

    :kickass::pfanne:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Na, dann fang ich doch gleich mal an... Beweg deinen fetten Hintern!


    :D

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Bin auf der Arbeit :D |-)


    Ja und? Beweg dich gefälligst! Oder hast du in der Firma von Hannoi1896 angefangen? :D

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Hannoi hat Stress im Vergleich zu mir :schnarch:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!