Bewegt eure fetten Hintern, ihr Nerds! Fit in 2023!

  • Nennt mich Maschine :D


    Gestern Abend nach Feierabend Auto zur Werkstatt gebracht, Weg zurück gelaufen - zirka sechs Kilometer

    Heute Morgen mit dem Fahrrad zur Arbeit - zirka zehn Kilometer


    :joint:


    ....reicht dann auch erstmal |-)

    SCV und der FC

  • Warst dazwischen nicht schwimmen? 🤔

  • So, vor ner Stunde wieder rein, heut war herzblütiger Nachweihnachts-Wandertag angesagt. Quer durch halb verschneite, halb vereiste Felder, Wälder und Wiesen des Randerzgebirges. Zwischendurch Rast an ner angestammten Hütte mitten im Wald und dort das eine oder andere bekannte Gesicht wiedergesehn. Glühwein und Proviant inhaliert, alles Gute gewünscht und weiter gings. Der Wind wurde auf freier Ebene immer eisiger, aber das war egal, der innere Schweinehund hatte keine Chance. Nach 15 bis 18km wieder Zuhause und dieses geile Gefühl brennender, langsam auftauender Oberschenkel ebenso genossen, wie den Kaffee mit "was drin" und paar gefüllte Nougatkekse. Was zum absoluten Glück fehlt - reichlich Schnee, die Brettln warten doch...

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Ich war ja zwei Wochen im Urlaub und habe dort freiwillig, was ich nie von mir gedacht hätte, 138,8km (ohne An- und Abreisetag) zu Fuß zurückgelegt in den zwei Wochen.


    Mein Rekord waren 19,2km am Tag. Aber am schrecklichsten war, als ich den Nachbarort ging. 10,2km, aber nur eine Möglichkeit zur Pause. Ich habe den Abend jeden einzelnen Knochen gespürt vom Knie abwärts.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • ich habe mir bei einem Kunden eine 3D Fussvermessung machen lassen und mir diesen Schuh "aufschwätzen" lassen und bin begeistert.

    Hab zwar erst 5 Läufe hinter mir, aber der Spaß ist da. Dachte nicht, dass das so schnell passiert, da Laufen eher nicht mein Ding ist.


    fuck politics & fuck religion

    Einmal editiert, zuletzt von v2chris ()

  • ich habe mir bei eine Kunden einem 3D Fussvermessung machen lassen und mir diesen Schuh "aufschwätzen" lassen und bin begeistert.

    Hab zwar erst 5 Läufe hinter mir, aber der Spaß ist da. Dachte nicht, dass das so schnell passiert, da Laufen eher nicht mein Ding ist.

    Der Schuh sieht gut aus (auch das Innenleben), ist zwar nicht preiswert, aber auch nicht teurer als ein anderer guter Markenlaufschuh. Vermessung oder Belastungskontrolle auf dem Laufband sind schon gut, um keinen Fehlkauf zu tätigen.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Seit gestern ist nach zweijähriger Pause wieder Fibo in Köln. Leider in diesem Jahr nur halb so groß, wenig wirklich Neues, deutlich weniger Fachbesucher.

    Beim Functional Training war deutlich mehr los als bei den Großgeräten. Am besten gefallen haben mir Matten aus den alten graublauen Turnmattenbezügen mit Lederecken, wie früher aber total leicht anzuheben.

    Und die gute alte Hantel ist zurück. Kurzhanteln, Kugelhanteln, Langhanteln. Und man merkt das Magath wieder im Geschäft ist. Man kann wieder Medizinbälle kaufen.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • 20min Laufen/Gehen im Wechsel

    20min Functional Workout &

    knapp 90 min Zeitungaustragen.


    :schwitz::admin:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • 20min Laufen/Gehen im Wechsel

    20min Functional Workout &

    knapp 90 min Zeitungaustragen.


    :schwitz::admin:


    90-20-20... und wie hast du die restlichen 50 Minuten die Zeitungen ausgetragen? Mit deinem Schlaglochsuchgerät? :D

    Nanakorobiyaoki

  • :amkopfkratz: So lange braucht die Uhr zur Synchronisation mit der App. |-)

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Und duschen war ich auch zwischendurch :P

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Ich hatte jetzt Angst vor einem Foto unter der Dusche :D

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Das Licht war aus

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Am Sonntag fahr ich mal wieder den Glocknerkönig.

    Rennen über 27 km mit Start in Bruck über die Großglocknerhochalpenstrasse auf das Fuschertörl mit ca 1700 hm…

    Wetter soll angeblich gut werden

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Vier Tage wandern auf dem Quellenweg von Münchberg bis Marktredwitz im Fichtelgebirge. Ein wirklich schöner Wanderweg. Und die Wälder sind noch heil. Heute haben wir an einem kleinen See eine Birke gesehen, die hatte ein Biber gefällt. Wir haben die Quellen von Sächsischer Saale, Eger, Weissmain und Fichtelnaab erwandert, vorbei an vielen kleinen Bächen und Tümpeln und einigen sehr idyllischen kleinen Seen.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!