Änderungen im Löwen-Board - Mod Thread

  • Zur Sprache des Titels:
    Da gabs mal nen tollen Vereins-Song: "Mir san de Löwen..." :nuke: :D


    eben! das italienische ist doch nur einen auf "coolen" ultrá zu machen... bin ja sonst sicher kein störer und plärrer, abe, DAS stört mich wirklich gewaltig

    _____________
    Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, sondern der Erhalt von Feuer!

  • Also mich stört es nicht wirklich. Aber wenn die Mehrheit es wünsch dann kommt ein anderer Spruch rein. :)

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Mal eine kurze Ankündigung warum im Statistiken und Historienforum momentan nix passiert. Da kommt der große Schwung wenn die Saison vorbei ist. Ich habe da so einige Ideen. :)

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • ...ich weiss gar nicht was das heisst - Monaco sia -


    "München, sowohl als auch ? " Kann mir da einer weiterhelfen ?

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • Monaco siamo solo noi steht da. Was das heißt wusste ich mal. :D

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • bei mir steht oben rechts nur "Monaco sia" :motzen:


    wo steht bei Dir "Dein Satz" ? :schulterzucken:

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • Du siehst dich oben das Suchfeld im Banner oder ? Ich nicht. Keine Ahnung wieso.^^ War bis vor kurzem noch da.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Liegt wohl an der Bildschirmauflösung. Und da der Landlöwe schon etwas älteren Formes ist hat er wohl eine höhere Auflösung und sieht das Banner nicht ganz :D

  • Na toll, und wie komm ich auf die richtige Auflösung ? :motzen:

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • Alle Programme schließen - Rechtsklick auf Desktop - Eigenschaften - Einstellungen - und dann größere Auflösung wählen wie bisher ;):nuke:


    z.B. 1280 & 1024 o.ä.

  • Falls jemand den "Ex-Löwen und Rentner" Thread sucht der möge bitte im Statistik & Historien Board nicht drüber stolpern sondern reinsehen. :D I)

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Profi- und U23-Kader sind auf dem aktuellen Stand. Jugend warte ich noch etwas mit.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Die Löwenkader sind von Profis bis U19 aktuell. Bei der U17 dauert es noch. :)

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Die Threads zu den Mannschaftsteilen sind jetzt aktuell. I)

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Die A-Jugend ist komplett. :)

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Hallo liebe Qiumi-Community!


    Seit einigen Jahren ist der Award ein fester Bestandteil des (Vorgänger-) Forums. So soll der Qiumi-Award auch dieses Mal wieder das Jahr abrunden und revue-passieren lassen.
    Wir, das Organisationsteam bestehend aus Hain, Hannoi, Kuzze, Rogue und mir, haben versucht den Award bestmöglich vorzubereiten und hoffen jetzt natürlich auf eure tatkräftige Unterstützung, damit der Award ein voller Erfolg wird!
    Leider war in den letzten beiden Jahren die Tendenz eher sinkend, was die Beteiligung anging. Trotzdem wollten wir es noch einmal versuchen und hoffen, dass sich dieses Jahr einiges zum Positiven ändern wird.


    Wie letztes Jahr möchten wir die Nominierungen über einen eigens für den Award angelegten Account laufen lassen.
    Wenn ihr nominieren wollt, schreibt bitte eine PN an den User QiumiAward2009 und nutzt die unten angehängte Vorlage*.
    Nominiert werden darf pro Kategorie nur ein Vorschlag. Außerdem darf jeder User nur einmal nominieren. Gesperrte User können nicht am Award teilnehmen.
    Alles wie gehabt :)


    *Vorlage


    Bester weiblicher Hauptdarsteller
    Bester männlicher Hauptdarsteller
    Award für den besten Nickname
    Award für das beste Avatar
    Bester Ontopic-Thread
    Bester Offtopic-Thread
    Award für das beliebteste Board
    Award für das größte Heulsusen Board
    Newcomer-Board des Jahres
    Bestes Boarddesign
    Unwort des Jahres
    Größter Spammer

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Kurz der Hinweis: Ab der Silvesterwoche kann mit Einschlägen von Statistiken gerechnet werden. I-)

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!