Änderungen im Löwen-Board - Mod Thread

  • Amas und Jugend folgen wenn ich die Kader habe. Bisher weiß ich weder wer bei der Jugend aufrücken wird in den Amas-Kader noch wer geht oder sonstwas...


    Bei den Profis mach ich die verlängerten Spieler (Lauth, Schwarz) in die Threads wenn Benjamin da ist. Dann ist das ein Abwasch.



    Neu im Board ist übrigens ein Unterbord zur III. und IV.Mannschaft.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Kader aktuell.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Die Kader der Amas und der U19 sind aktuell auf unserer HP. Da es anscheinend keine Übersicht gibt und ich alles einzeln abgleich muss, mach ich das am Samstag.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • oooh Danke - lieber Lionel - werd mir's dann auch reinziehen.

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • Amaskader und Threads zu der neuen A- und B-Jugend-Saison ist online. Jugendkader folgt noch die Tage.


    Bei den Amas wird es keine Threads für die einzelnen Mannschaftsteile mehr geben. Das lohnte sich nicht.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Ich werde am Wochenende mal die Kader aktualisieren.


    Hat jemand Ideen oder Wünsche für das Board ? Oder Vorschläge für mehr Leben ?



    Oder provokant gefragt: Ist hier noch jemand ?

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • @ Lion, ist doch Sommerloch ;) Wir kommen schon noch alle aus dem Loch gekrochen - mach mal schön deine Arbeit :applaus:

  • Na ja, ab un zu bin ich noch vorhanden, wenn auch nicht wirklich :amkopfkratz:


    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • Wir brauchen/wollen ein neues Banner. Hat jetzt jemand mal Ideen oder eine Vorlage die man benutzen könnte ? Copyright wäre wichtig.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Profis, Jugend und U19-Kader sind aktuell.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • .- ......feiner Zug vom Störtebecker finde ich :nuke: Nehme das mit dem Münchner Kindl.


    Du hast as drauf - alter Pirat :D hehe -

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • Das ist beides das selbe Motiv. Nur einmal blau und einmal bunt.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Mir gefällt auch das 2. am besten :nuke:

  • Das ist beides das selbe Motiv. Nur einmal blau und einmal bunt.

    .......vor allen Dingen, hast was mit den Augen - beim ersten ist rechts das Münchner Kndl drauf, beim zweiten nicht.


    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • Weißer Hintergrund, Kindl in schwarz mit was rotem in der Hand vor der Fankurve, direkt neben der Fahne.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!