Änderungen im Löwen-Board - Mod Thread

  • Weißer Hintergrund, Kindl in schwarz mit was rotem in der Hand vor der Fankurve, direkt neben der Fahne.

    Ja jetzt seh ichs auch - nach ner viertelstunde hinschauen, aber ich find beim ersten kommts viel deutlicher zum Ausdruck, ich bleib dabei - ich will das erste. :P


    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • Willkommen im neuen Board. Das oben ist unser neuer Banner.


    Wem der Banner nicht gefällt soll schweigen und sich überlegen warum er vor 11 Tagen nichts sagte.


    Wer Ideen für das Board hat, kann sie gerne anbringen.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Zitat von Lion_60;3755979

    Willkommen im neuen Board. Das oben ist unser neuer Banner.
    wie Du aus folgendem Satz ersehen kannst ist der richtige Artikel "das" und nicht "der" !
    Die Redewendung das Hasenpanier ergreifen, bedeutet so viel wie das Banner des feigen Hasen ergreifen, also dessen Schwanz zeigen und damit die Flucht ergreifen.
    Wem der Banner nicht gefällt soll schweigen und sich überlegen warum er vor 11 Tagen nichts sagte.
    mir - aber das habe ich auch vor 11 Tagen schon gesagt
    Wer Ideen für das Board hat, kann sie gerne anbringen.


    dafür sind die meisten von uns zu wenig flexibel in der Birne

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • Ich weiß, dass er "der Banner" heißt. Das "das" war aber im Sinne von "Das da oben ist unser neuer Banner" gemeint.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Freitag werde ich das Board mal für 13/14 fit machen. Wenn jemand Ideen oder Anregungen hat, bitte schreiben. Sonst müsst Ihr ab Freitag damit leben. ^^

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Profithreads sind alle erstellt.


    Amateurkaderthread mach ich wenn ich den Kader vollständig habe.


    Jugendbereich spielt zum Teil noch und das werde ich Ende Juni machen.



    Ich habe vor die Foren oben etwas zusammenzufassen. Ideen ?

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • Da keiner eine Idee hat...


    Ich werde die wichtigen Threads aus den Unterforen ins Hauptforum holen und die Unterforen oben abschaffen lassen. Einwände ?

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Amaskader ist da.


    Jugendkader folgen beim Saisonstart.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Kleiner Fahrplan:


    Spätestens Montag mache ich die Übersicht für die Jugend bzw. III. und IV.


    Im Juli mach ich die Threads mit den neuen Spielern und Trainern.


    Die Transfers mach ich zwischendurch mal im Profi- und Amateurthread.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Lion_60 ()

  • Ich hab die Threads für Trainer, Tor, Abwehr, Mittelfeld und Sturm nicht vergessen. Bis zum Saisonstart mach ich das noch. :)

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Bis auf die noch nicht vorhandene Jugend ist alles erledigt. :)

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Am Wochenende füge ich auch die letzten Transfers in die Threads ein. Sind ja mittlerweile auch auf der HP.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Alles ist aktuell von Transfers und Kader her.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Die Saisonvorbereitung ist abgeschlossen. Neue Threads für die neue Saison, Kader der Profis und Amas im Thread, Testspiele, Transfers und die Trainer aller Mannschaften.


    Den oben angepinnte Profikaderthread bitte auch zur Spielerdiskussion benutzen.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Ich habe mal etwas aufgeräumt und die Jugend und III/IV.Mannschaft auf den aktuellen Stand gebracht. :)

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Den Kader mache ich im Laufe des Wochenendes bzw. nach dem Wochenende aktuell.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Sobald die Teilnahme an der RL Bayern offiziell ist, werde ich einen Kaderthread aufmachen. Bei den Amateuren ist es unklar, wo und ob sie spielen werden, dass würde ich dann aber bei der III. und IV. mit unterbringen, da es höchstens die Landesliga sein wird.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!