BFC Dynamo

  • Hab mal gelesen, dass die Frauenmannschaft der Eisbären noch dort spielt, dem wollte ich mal einen Besuch abstatten.

    Du meinst den Wellblechpalast? Die Zwote der Eisbären spielt dort auch. Da gibt's noch richtig gutes Regionalliga Hockey. FASS Berlin, Chemnitz Crashers, Tornado Niesky, ES Weihwasser, Adler Berlin...

  • 0:0 im Spitzenspiel


    Der Greifswalder FC (1. Platz/jetzt 48 Punkte) schafften es unseren BFC Dynamo (2./43) auf Distanz zu halten. Der BFC hat allerdings noch zwei Nachholspiele in der Hinterhand.


    Erste HZ gehörte uns, in der zweiten war Greifswald mindestens gleichwertig.

    Einmal editiert, zuletzt von katsche ()

  • 4:0 - Pflichtsieg gegen Lok. Der BFC bleibt somit Zweiter, 2 Punkte hinter Greifswald, 2 Punkte vor Energie.

    Greifswald hat bereits ein Spiel mehr absolviert als die Verfolger

  • Jetzt bin ich mir auch endgültig sicher, zwischen den 3 wird das entschieden.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Beffis stark bei Lok, aber irgendwie bin ich immer noch bei Greifswald.


    Soll den jetzt doch was im Friedrich Ludwig Jahn Sportpark gebaut werden?

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Nein, wie kommst Du da drauf?


    Das Mommsenstadion in Charlottenburg wird grad drittligatauglich gemacht.

    Na dann, die Berliner Football Vereine aus GFL und EFL sind dann bestimmt froh wenn sie im Jahn weiter spielen dürfen.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Spiel gedreht


    Nach der üblen 1:3- Heimpleite gegen den Chemnitzer FC stand es zur Pause 0:2 gegen Altglienicke.

    Nach der Halbzeit dreht der BFC das Spiel, gewinnt 3:2 und bleibt an Greifswald und Energie dran

  • es nervt…


    da verliert Energie 0:3 bei Chemie in Leipzig, Greifswald holt einen Punkt nur in Erfurt- und was machen wir?


    Wir fahren nach Luckenwalde und schenken 90 min ab. Wieder, wie gegen Chemnitz, verballert Dadashow einen Elfer, aber auch sonst ist das Käse. 0:2 - und damit noch gut bedient.

    So wird das nix, Kunert und die Truppe versagen immer wieder in den entscheidenden Spielen (Pokal, Chemnitz und so weiter)

  • Jepp, bin schon seit vielen Wochen bei Greifswald, die werden das machen mit der Meisterschaft.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Der dynamische Rekordmeister gewinnt gegen Herthas Bubis glücklich 1:0


    Energie spielt 1:1 in Jena, daher tauschen beide die Plätze hinter Spitzenreiter Greifswald

  • Feine Sache, bleibt spannend wie lange nicht mehr.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Falls Dynamo aufsteigen sollte, spielen die dann wohl im Jahn Sportpark. Der Jahn soll erst 2027 abgerissen werden. Im Mommse wird ja derzeit erstmal nur die Rasenheizung eingebaut und sonst der weitere Ausbau in mehreren Phasen bis 2026.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!