BFC Dynamo

  • Dynamo steht derzeit auf Platz 2 der aktuellen Oberliga. Allerdings aussichtslos hinter Tennis Borussia Berlin die die Tabelle deutlich anführen...

  • Nein! Da Tebe wohl sicher durch ist, muss der BFC auf die nächste Saison hoffen...

  • Mir ist gerade aufgefallen das der BFC ein neues Logo hat. Vermute aus aus Imagegründen oder? Weiß jemand was genaues warum man es geändert hat?
    altes Logo , neues Logo

    Als 1920 das Land Thüringen mit der Landeshauptstadt Weimar gegründet wurde, wurden die preussischen Gebiete einschließlich Erfur* nicht mit einbezogen!

  • Laut meinen Informationen haben sie jetzt ein neues Wappen,weil sie beim alten nicht die Vermarktungsrechte besitzen und damit kein Geld für Merchandising etc. verdienen können.
    Muss aber nicht stimmen was ich hier schreibe.Fragste am besten mal beim BFC Fanforum nach.

    In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

  • Momentan steht Dynamo auf Platz 1 der Oberliga.
    Das wäre doch mal interessant wenn die in die Regionalliga aufsteigen würden :nuke:

    Liebe mich, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.

  • Momentan steht Dynamo auf Platz 1 der Oberliga.
    Das wäre doch mal interessant wenn die in die Regionalliga aufsteigen würden :nuke:

    Für mich ein zweischneidiges Schwert I-) Aber im ernst würde mich ebenso freuen wenn ein weiterer Traditionsclub mal hochkommt. :nuke:

  • Der BFC hat den Aufstieg in die Regionalliga wieder einmal knapp verpasst.
    Dafür darf sich die RL nun auf Energie Cottbus II freuen! :D

  • Der Ostfussball im Fokus


    Zitat

    Die Spieler des Fußball-Oberligisten Berlin Ankaraspor Kulübü 07 rissen die Arme hoch. Sie durften nach dem 1:0 gegen den Ligakonkurrenten BFC Dynamo den Sieg im Berliner Landespokal 2010 und die Teilnahme am DFB-Pokal-Wettbewerb bejubeln. Neben der Vorfreude auf einen Bundesligisten bei der Auslosung zählt für die Gewinner vor allem das Startgeld in Höhe von rund 100.000 Euro. Doch die Freude des Außenseiters, für den Can Akgün in der 76. Minute das entscheidende Tor erzielte, wurde schon in den Sekunden vor und nach dem Abpfiff getrübt.


    Anhänger des BFC zündeten bereits in der Schlussphase des Spiels Feuerwerkskörper und stürmten nach dem Abpfiff den Rasen. Die größtenteils vermummten Chaoten drangen bis zu den Trainerbänken vor und warfen mit Gegenständen. “Das sind Bilder, die wir nicht sehen wollen”, sagte Bernd Schultz, Präsident des Berliner Fußball-Verbandes, “in letzter Zeit war es sehr ruhig beim BFC, leider brodelte es im Hintergrund wohl weiter.” Der Verband müsse nun die Vorkommnisse auswerten


    UNBEUGSAM & UNVERKÄUFLICH


    [align=center]Souvent blessé, jamais vaincu

  • Zitat

    Im Wettskandal ist ein weiteres Spiel unter Manipulationsverdacht geraten. Das ARD-Magazin "Fakt" berichtet, dass die Oberliga-Partie zwischen der TSG Neustrelitz und dem BFC Dynamo Berlin (1:2) vom 17. Mai 2009 verschoben worden sei.

    Quelle

  • ist von Neustrelitzer Seite bestätigt worden, dass 3 Spieler vorgeladen wurden


    Sowohl vom BFC als auch von den Neustrelitzern kamen bisher nur Aussagen, dass ihrer meinung nach da nichts Auffälliges war.
    Die Presse berichtet von 3 x 1000 € Schmiergeld von Ante S. an die Spieler der TSG

  • Gestern schlug der BFC Dynamo TeBe mit 2:0, und ist auf Platz neun der Tabelle. Am Saisonbeginn war es beim BFC Dynamo allerdings alles andere als rosig, wo der BFC einen Fehlstart hingelegt hatte.

    :herthaklatsch: :herthaklatsch: HA! HO! HE! Hertha BSC! :herthaklatsch: :herthaklatsch:

  • Diesesmal ist BFC Dynamo nur im Mittelmaß (momentan Platz neun).


    Letztes Wochenende gewann der BFC bei Germania Schöneiche mit 1:0.

    :herthaklatsch: :herthaklatsch: HA! HO! HE! Hertha BSC! :herthaklatsch: :herthaklatsch:

  • Der DDR-Rekordmeister bekommt es im DFB-Pokal zuhause mit dem Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern zu tun!

    :herthaklatsch: :herthaklatsch: HA! HO! HE! Hertha BSC! :herthaklatsch: :herthaklatsch:

  • BFC Dynamo hat keine Aufstiegschancen mehr: Der BFC belegt lediglich Platz elf, mit gerade mal 29 Punkten, und kann lediglich noch Platz neun erreichen, das nicht mal für die Relegation reichen wird!

    :herthaklatsch: :herthaklatsch: HA! HO! HE! Hertha BSC! :herthaklatsch: :herthaklatsch:

  • Im Pokal sindse im Halbfinale ebenfalls rausgeflogen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!