BFC Dynamo

  • ja, eine gewisse Symphatie ist da... bei manchen (leider) mehr, denn das sind die falschen Leute, die da zusammenhalten- kommt auch noch lazio dazu |-)

  • Sie haben den Vertrag , offenbar im gegenseitigen Einvernehmen, aufgelöst.
    Zuletzt hatte er keine Einsatzchance mehr. Und ehrlich: für die 3.Liga reicht es nicht- und genau da müssen wir 2017 sein.


    Was ihn betrifft: Frau und Kind leben in Frankreich, hab ich gehört. Da wird es wohl auch sein Wunsch sein, dort zu spielen.


    Danke für Alles, Dieter

  • Ja, Hochmut kommt vor dem Fall. Spiel in Staaken, 2 min von meinem Haus...und ich in Düsseldorf. Vllt.gut so, Stratos ist mir eh ein Dorn im Auge. |-)

  • Zitat

    Am 03.09. diesen Jahres kommt es im Rahmen unser Feierlichkeiten zu einem erneuten Aufeinandertreffen mit dem ehemaligen Europapokal-Kontrahenten!
    Fast 34 Jahre ist es her: Am 15. September 1982 traf unser BFC im EC der Landesmeister im Jahn-Sportpark auf den Hamburger SV. In der 17. Minute ging Weinrot durch einen Treffer von Riediger mit 1:0 in Führung, 20 Minuten später konnten die Gäste durch Milewski ausgleichen - 1:1 der Endstand. 14 Tage später unterlagen unsere Weinroten im Hamburger Volksparkstadion mit 0:2 und schieden aus dem Wettbewerb aus.


    Quelle: BFC-Online.de

  • Auf gehts.
    Mit neuem Trainer, unserem EX- Spieler Rene Rydlewicz, geht´s ab heute um die Bestätigung der Zugehörigkeit zur Spitzengruppe der Regionalliga Nordost.
    Der Rekordmeister des DFV trifft auf Aufsteiger Uni*n Fürstenwalde.


    Mit diesem rundum erneuerten Kader startet der BFC in die Saison:
    1 Bernhard Hendl
    12 Tim Siegemeyer



    22 Christof Köhne
    15 Rico Steinhauer
    21 Nils Göwecke
    5 David Melembana
    3 Joshua Silva
    2 Ruben Pilumyan
    17 Marvin Dumke



    25 Zlatko Muhovic
    10 Thiago Rockenbach
    9 Kai Pröger
    14 Joey Breitfeld
    6 Sascha Schünemann
    13 Andreas Balaskas
    8 Lukas Bache
    20 Björn Lambach
    16 Adrian Billhardt
    7 Tino Schmunck



    18 Dennis Srbeny
    11 Otis Breustedt
    24 Deniz Citlak
    19 Andrew Lubega




    und nach 12 Minuten trifft Kai Pröger zum 1:0

  • und Zlatko Muhovic erhöht nach 28 min auf 2:0 :hurra:


    auch der BFC hat seinen Thiago: T. Rockenbach zum Halbzeitstand von 3:0

    Einmal editiert, zuletzt von katsche () aus folgendem Grund: Spielstand aktualisiert

  • hab grad mal in den Liveticker geschaut und mit entsetzen festgestellt, dass Cottbus ja tatsächlich abgestiegen ist :floet:
    aus dem Auge, aus dem Sinn...


    Ist ne lässige Liga |-)


    fuck politics & fuck religion

  • nach dem 5:0 zum Auftakt nun ein 4:1 in Neustrelitz. Nach 20 Minuten stand es 3:0, danach beschränkte sich der Rekordmeister auf das Nötige.


    Am Mittwoch dann der erste echte Gradmesser: der Berliner AK fordert die Weinroten.

  • Nach den ersten beiden Spielen den BAK als Gradmesser zu bezeichnen, entbehrt nicht einer gewissen Ironie. ;)

  • die kommen wieder... Fehlstart - aber die haben die Substanz


    das Remis gegen Ficktoria war schonmal nicht so schlecht- Letztere sind durchaus Mitfavorit

    Einmal editiert, zuletzt von katsche ()

  • der erwartet schwere Gener. Die Ruhmreichen gerieten rasch in Rückstand, glichen in HZ2 aus. Zu mehr reichte es, trotz deutlicher Überlegenheit, nicht mehr.
    Am Wochenende dann das Spiel bei den Herthabubis. Mal sehen ob da, wie letztes Jahr, wieder der halbe Erstligakader aufläuft

  • Gestern also der Auswärtsgang zur Herha, wobei....mehr als die Hälfte der Anwesenden waren BFCer...



    Zum Spiel: klar überlegene BFCer ohne jede Durchschlagskraft, teilweise armseiligster Fußball.
    Resultat somit ja logisch: die Herthabubis gewinnen durch ein Last-Minute-Tor 1:0



    So ganz allmählich wird klar, dass das Saisonziel, nie etwas mit dem Abstieg zu tun zu haben, realistischer ist, als es die beiden Saisonsiege zu Beginn vermuten ließen. Spielerisch ist der Kader einfach zu unausgeglichen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!