Sportclub Arena Verl

  • Verler Gartenbau , Engelmeier und co..Hauphoff und Grossekathöfer 5 Euro mehr geben und fertig machen. Die sollen sich spurten , haben schliesslich lange genug gewartet :)

  • Verler Gartenbau , Engelmeier und co..Hauphoff und Grossekathöfer 5 Euro mehr geben und fertig machen. Die sollen sich spurten , haben schliesslich lange genug gewartet :)

    Ich glaube, die Firmen arbeiten auf Hochtouren.... soll wohl irgendwie klappen :schwitz:

    SCV und der FC

  • Was allerdings passiert, wenn der DFB das Stadion Ende Juli (noch) nicht abnimmt, kein Plan :schulterzucken:

    Dann wird in Paderborn gespielt. Der SCP spielt an dem Wochenende in Düsseldorf.
    Ich war letzte Woche aber auch mal am Stadion und das sah ausserhalb noch recht wild aus.
    Wobei die Zäune und Pflasterarbeiten sollten schnell erledigt sein.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Was allerdings passiert, wenn der DFB das Stadion Ende Juli (noch) nicht abnimmt, kein Plan :schulterzucken:

    Dann wird in Paderborn gespielt. Der SCP spielt an dem Wochenende in Düsseldorf.

    Schon, aber wenn man Ende Juli nicht fertig ist, dann evtl. am 10. August oder so...? Dann muss der DFB nochmal kommen... Aber natürlich braucht Regensburg auch Planungssicherheit

    SCV und der FC

  • Was allerdings passiert, wenn der DFB das Stadion Ende Juli (noch) nicht abnimmt, kein Plan :schulterzucken:

    Dann wird in Paderborn gespielt. Der SCP spielt an dem Wochenende in Düsseldorf.
    Ich war letzte Woche aber auch mal am Stadion und das sah ausserhalb noch recht wild aus.
    Wobei die Zäune und Pflasterarbeiten sollten schnell erledigt sein.

  • Auf der Baustelle Home Deluxe Arena in Paderborn spielen diese Saison 2 Teams mit dem SC Paderborn (2. Bundesliga) und der U21.(Regionalliga West).

  • Das Ticketing ist jetzt für ab dem ersten Heimspiel auf die Sport Club Arena ausgerichtet.

    Allerdings z.Z. nur was die DK angeht.

    Drücke die Daumen das die Bauarbeiten soweit abgeschlossen sind das ihr im eigenen Stadion spielen könnt.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Auf der Baustelle Home Deluxe Arena in Paderborn spielen diese Saison 2 Teams mit dem SC Paderborn (2. Bundesliga) und der U21.(Regionalliga West).

    Das würde ja nur das Spiel gegen Regensburg betreffen.



    Aber ich hoffe mal schwer, dass es in Verl klappt.


    Letzte Nacht wurde übrigens nach Mitternacht das komplette Flutlicht eingeschaltet - warum auch immer :amkopfkratz:

    SCV und der FC

  • Ja, haben es nochmal verschiedene Einstellungen getestet.

    Habe ein Bild vom Kumpel, der bei Beckhoff arbeitet, bekommen. Da hat man einfach schon Bock auf das erste Flutlichtspiel. :nuke:

  • Die SPORTCLUB ARENA ist richtig schön geworden. Auch das mit der Kameraposition der Hauptkamera sieht gut aus!!

    Ich gehe Mal davon aus das keine weiteren Parkplätze in Stadionnähe gebaut wurden?!

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Über 800 Dauerkarten verkauft

    Der SC Verl hat bisher schon über 800 Dauerkarten verkauft, das ist natürlich neuer Vereinsrekord. Vielleicht kann man die 1000 DKs ja knacken - das wäre ne Ansage für das "kleine Verl"


    Heute wird nochmals André Theilmeier vom Verwaltungsrat zitiert in der Zeitung. Das Stadion wird fertig, sagte er. Die Abnahme findet in den nächsten Tagen statt.

    SCV und der FC

  • 800 Dauerkarten ist schon eine Ansage, Verl hat Bock auf den SCV.

    Das war auch nicht immer so. Schon mal mehr als der Zuschauerschnitt in den letzten Regionalliga-Jahren ;)

    Der Flutlichttest auf Facebook sieht auch ganz geil aus. Da bekommt man wirklich lust auf das Stadion:

    Facebook

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Am Schmiedestrang sieht es aber noch ziemlich wild aus.Das wird eine echte Herausforderung, da die Platzverhältnisse ja auch geringer sind als vor einigen Jahren .

  • Habe heute aus erster Hand gehört, dass bereits (VIP eingeschlossen) um die 1140 Dauerkarten verkauft wurden. Das ist für den SCV schon eine richtige Hausnummer! :nuke:

    Stand heute auch das erste Mal auf der Stehplatztribüne - wenn man ganz oben steht, hat man schon ne geile Aussicht :D

    Ich kann es kaum noch abwarten, dass die Saison beginnt. :applaus:

  • Das ist ja schon fast der Zuschauerschnitt vom letzten Jahr. Nicht schlecht. Hatte gehofft, dass man um die 1000 Dauerkarten verkaufen kann. Das es wirklich klappt, ist super.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Gibt es eigentlich in der Sportclub Arena eine Anzeigetafel? Wenn ja, wie sieht die aus?

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Gibt es eigentlich in der Sportclub Arena eine Anzeigetafel? Wenn ja, wie sieht die aus?

    Wenn du im Livestream guckst, hinter'm linken Tor, rechts an der Überdachung, zwischen der Werbebande ege und Volksbank Kaunitz.

    An der Hintertorgeraden auf der anderen Seite dasselbe Modell nochmal.

    Schwarz und Weiß, das sind unsere Farben...

  • OK,danke für den Hinweis.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Gestern war der DFB zur Abnahme da und dem Spiel gegen Jahn Regensburg in Verl steht nix mehr im Weg!


    Und das wieder mal auch Dank zahlreicher Fans, die in ihrer Freizeit geholfen haben. :rotate:

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!