Sportclub Arena Verl

  • Bisher gibt es dazu noch keine Auskunft, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass es deutlich teurer wird. Man wird durch Eintrittspreise keine Zuschauer abschrecken wollen. Daher gehe ich davon aus, dass die Preise auf einem ähnlichen Niveau bleiben.


    Für die kommende Saison werde ich mir erstmals eine Dauerkarte holen. Da die Stehplätze im Heimbereich deutlich weniger werden, kann ich mir schon vorstellen, dass dieser zu bestimmten Spitzenspielen ausverkauft sein wird

  • Man wird die Baukosten nicht durch Zuschauereinnahmen reinholen wollen und können. Da man jetzt keine Miete mehr in Paderborn bezahlen muss und die Miete in Verl nicht so hoch sein wird, werden die Spieltagskosten insgesamt gesenkt. Man wird die Preise nicht groß anziehen.

    SCV und der FC

  • Erstes Heimspiel am 18., 19. oder 20. August

    Der SCV hat wohl beim DFB beantragt, das erste Spiel der nächsten Saison auswärts bestreiten zu können, damit man wirkich in der eigenen Arena sein erstes Heimspiel austragen kann. Nach dem 1. Spieltag ist Pokalwochenende (ohne Verl), erstes Heimspiel ist dann am Wochenende am Samstag, 19. August.


    Wollen wir mal hoffen, dass das klappt - gibt schon wieder Gerüchte, dass es nicht reichen könnte :look:

    SCV und der FC

  • Wollen wir mal hoffen, dass das klappt - gibt schon wieder Gerüchte, dass es nicht reichen könnte :look:

    Das ist aber auch echt wieder eine Nummer :augen:

    Man kann es echt kaum glauben…Hoffen wir einfach mal, dass es - wie auch immer - klappt. :schulterzucken:

  • Ich habe gestern bei einem Termin mal beim Bürgermeister nachgefragt. Der weiß ja rund ums Stadion auch immer alles...


    Also, es stimmt zwar, dass Abwasserrohre falsch verlegt wurden. Aber man ist dennoch vollkommen im Zeitplan und dem ersten Heimspiel an der Poststraße steht nix im Weg.


    Angeblich soll der VfL Bochum zur Stadioneröffnung im Juli kommen und zum 100-jährigen Jubiläum nächstes Jahr der FC Bayern München

    SCV und der FC

  • Bin Mal gespannt wann es dir ersten offiziellen Fotos(Video) von den neuen Tribünen gibt von Vereinsseite aus.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • André Theilmeier vom Verwaltungsrat ist ja auch schwer im Stadion-Thema. Er hat gestern in der NW betont, dass das Stadion auf jeden Fall fertig wird, man aber mit einem Auswärtsspiel starten will.

    SCV und der FC

  • Neuer Saalplan mit Tageskarten Ticket Preise für die einzelnen Blöcke.

    Bin gespannt drauf.

    Eventim als Ticket Partner?

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Waren die Preise die hier gestern gepostet wurden etwa doch nicht ganz richtig?

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Dauerkarten Preise ja,

    aber es gibt ja noch Tageskartenverkauf im Vorverkauf und an der Tageskasse etc., was sich preislich unterscheiden kann.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Dauerkarten für Tresenplätze werden wohl begehrt sein. Schon allein der Aussicht wegen.

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Also ich gehe davon aus das man den neuen Saalplan erst ab 13. Juli im Ticket Shop einsehen kann.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Flutlicht

    Gestern am späterem Abend wurde zum ersten Mal das Flutlicht im Stadion eingeschaltet, um es auszurichten. Das sieht schon ziemlich gut aus, weil alles so eng ist.

    Ich könnte mir schon vorstellen, dass das ein sehr stimmungsvolles Stadion wird.

    SCV und der FC

  • Der Außenbereich vom Stadion macht wohl noch ein paar kleinere Sorgen...

    Ende Juli kommt wohl der DFB zur Abnahme und bis dahin sollte auch außerhalb des Stadions alles fertig und sicher sein.


    Laut Andre Theilmeier muss man sich sputen...



    Was allerdings passiert, wenn der DFB das Stadion Ende Juli (noch) nicht abnimmt, kein Plan :schulterzucken:

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!