Football all over the World

  • Aber das wird für Chelsea nen harter Fight. Everton ist sehr unbequem!

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • ein Wahnsinns-Match war das heute (bzw gestern) zwischen den Liverpudlians und den Gunners 4:4.toller schneller,hinreissender Insel-Fussie :dance3: :applaus: und gutes Ergebnis für den Chelsea FC,die hoffentlich heute 3 wichtige Points gegen die Evertonians holen!!

  • War irre. Ich bin nach dem 2:1 ins Bett und wurde nach dem 3:3 per Telefon wieder vor den Fernseher "zitiert". I)

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • ein Wahnsinns-Match war das heute (bzw gestern) zwischen den Liverpudlians und den Gunners 4:4.toller schneller,hinreissender Insel-Fussie :dance3: :applaus: und gutes Ergebnis für den Chelsea FC,die hoffentlich heute 3 wichtige Points gegen die Evertonians holen!!

    für Chelsea gehts doch um nix mehr. CL ist sicher, nicht mehr und nicht weniger.

  • Naja, wie man es nimmt. Aktuell sind es noch 5 Punkte auf Arsenal und Chelsea muss noch zu Arsenal. Von daher ist es schon wichtig, denn Platz 4 ist ja nur CL-Quali.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • abwarten....noch ist die PL nicht verloren,auch wenn MUFC gerade 1:0 führt und es bei den Blues noch 0:0 steht


    UP THE CHELS! :dance3:

  • am Ende nur 0:0 an der Bridge.ist natürlich zu wenig,zumal Didier in der 93.Minute noch die Latte traf und das Anrennen somit nicht belohnt wurde,aber die Toffees sind ein schwer zu spielender Gegner und haben halt nicht umsonst das FA Cup Finale erreicht.

  • weiß nicht ob das passt aber wer mal sehen möchte wie einige deppen, andere unglaublich nerven können sollte mal zu diesem thread wechseln:


    25. Spieltag Plauen - 1.FC Magdeburg

    An alle Männer und jede Frau: Gleich welcher Herkunft, Der Rauch ist grau. An alle Staaten, alle Nationen: Wegen der Farbe wird man Niemanden verschonen. Samsas Traum
    we would like to see most of the human race killed off, because it is unworthy. It is unworthy of the gift of life. Behemoth

  • Ich habe von einer 6 Spiele-Sperre gelesen. Würde also das Saisonaus für Pepe bedeuten.
    War ja eine Aktion alá vinny the axe.

  • Jo, er hat 10 Spiele bekommen. Klingt viel, aber irgendwie fast immer noch zu wenig für so ein Ausrasten.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Weiß eigentlich jemand was Pepe für eine Sperre bekommen hat?
    http://www.youtube.com/watch?v=LCr9_c4rRbU

    ALTER WAS GEHT DENN AB! weiß jemand warumd er sowas von ausgetickt ist?

    An alle Männer und jede Frau: Gleich welcher Herkunft, Der Rauch ist grau. An alle Staaten, alle Nationen: Wegen der Farbe wird man Niemanden verschonen. Samsas Traum
    we would like to see most of the human race killed off, because it is unworthy. It is unworthy of the gift of life. Behemoth

  • Pepe schiebt seinen Ausraster übrigens auf den hohen Druck unter dem er bei Real Madrid steht. "Wieviel Teilschuld hat der Druck, den es bei dem Spiel gab, weil man gewinnen musste?
    Die Leute, die mich kennen, wissen was der Fußball mir bedeutet und das was ich tat, war unmöglich. Ich wollte aber unbedingt siegreich vom Feld gehen, denn ich lebe diesen Klub so als wäre er meine eigene Familie. Wir mussten diese drei Punkte mitnehmen. Und als ich sah, dass sich dieses Vorhaben erschwerte, hab ich den Kopf verloren. Als ich das Foul an Casquero beging, kam es mir so vor, als wäre ich der Schuldige, dass Real Madrid den Titel nicht gewinnt. Ich war frustriert." (Quelle: Realmadridfans.de)

  • Dann müssten unsere Spieler ja schon fast zu Killern werden. I)

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Aus der Nummer kommt Pepe nicht raus. 10 Spiele sind noch gnädig und ich bin mal gespannt was Real ihm an Geldstrafe aufbrummt. Wenn sie clever sind geht das wenigstens an einen guten Zweck.


    Ist eigentlich schon bekannt ob sich bereits Celtic Fans mit einer ihrer Kampagnen auf irgendeine Seite geschlagen haben? Normal sind die bei so etwas doch nicht weit weg. I)

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Aus der Nummer kommt Pepe nicht raus. 10 Spiele sind noch gnädig und ich bin mal gespannt was Real ihm an Geldstrafe aufbrummt. Wenn sie clever sind geht das wenigstens an einen guten Zweck.


    Ist eigentlich schon bekannt ob sich bereits Celtic Fans mit einer ihrer Kampagnen auf irgendeine Seite geschlagen haben? Normal sind die bei so etwas doch nicht weit weg. I)

    Ich glaube hier herrscht für einmal Konsens ;)

  • Ohje... :ohje: Dynamos wieder mal auf Streifzug?

    die stelle find ich am besten:

    Zitat

    was soll das bild mir jetzt zeigen? ne handvoll hirnamputierte in kotzgelb? wenn ich ne arschparade der gesichtselfmeter sehen will geh ich ins celtic board da muss ich mir nicht bilder von euch in nem guten stadion anschauen!

    An alle Männer und jede Frau: Gleich welcher Herkunft, Der Rauch ist grau. An alle Staaten, alle Nationen: Wegen der Farbe wird man Niemanden verschonen. Samsas Traum
    we would like to see most of the human race killed off, because it is unworthy. It is unworthy of the gift of life. Behemoth

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!