Football all over the World

  • Was für ein geniales Spiel, hab mir eigentlich eine langweilige "einseitige" partie erwartet, bei der chelsea irgendwann ein kontertor macht und das wars .... aber dann sowas!! 0-2 hinten & 3-4 hinten und dann 4-4 macht ja denn aufstieg noch schöner! Den Reds noch 2 mal hoffnungen gemacht, nur um diese weniger später zu zerstören! Wahnsinn!

    Rangers FC - Scottish Premier League - Champions 2008/09

  • Apropos Stoke. Da sagen ja nicht wenige, dass die aktuell mit die beste Fanszene in England haben.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Apropos Stoke. Da sagen ja nicht wenige, dass die aktuell mit die beste Fanszene in England haben.


    Das dürfte der Fall sein. Bei der Euporie die dort herrscht. Die fahren zu jedem Auswärtsspiel egal obs auf die Nuss gibt. Wenn man so lange nicht mehr im Geschäft war ist es ihnen das bestimmt auch Wert. Ich bin seit ein paar Tagen noch in nem kleinen englischen Stoke forum, da hat man mich auch relativ freundlich aufgenommen.

  • Arsenal ? - ? Villarreal
    FC Porto ? - ? Manchester U.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Apropos Stoke. Da sagen ja nicht wenige, dass die aktuell mit die beste Fanszene in England haben.

    ja und man sieht,dass die Leute dort ziemlich verrückt sind,die rasten ja total aus bei den Toren und legen home & away ne hammer guten Support hin.Mein Kumpel aus Larne (Ulster) ist auch Potters-Supporter und öfters mal im Britannia-Stadium.hat auch mal ne freundin von dort gehabt,mit der er mich zur WM 2006 besuchte ;)

  • Das ManU Spiel ödet mich grade voll an. Aber ein Tor von Porto dann wären Sie raus. Lebt einzig und alleine von der Spannung.

  • Sehr gut, Fabianski hält den Kasten sauber! Auf wiedersehn alumnia ^^


    Habt ihr das 1-0 von Walcott gesehen? Ich glaub arsenal schießt in jedem spiel ein traumtor :ekstase:

    Rangers FC - Scottish Premier League - Champions 2008/09

  • Halbfinale



    28.04.2009
    20:45 FC Barcelona - Chelsea FC -:-


    29.04.2009
    20:45 Manchester United - Arsenal FC -:-



    05.05.2009
    20:45 Arsenal FC - Manchester United -:-


    06.05.2009
    20:45 Chelsea FC - FC Barcelona -:-

  • Peace Cup 2009


    Date: July 24 ~ August 2, 2009


    Place: Seville, Madrid, Huelva, Jerez, Malaga

    Prize: Champion € 2,000,000 / Runners-up € 1,000,000 / 3rd & 4th € 500,000

    Participating Clubs: 12 top football clubs from around the world


    Teams:
    Al-Ittihad (Saudi-Arabien)
    Aston Villa (England)
    Celtic Glasgow (Schottland)
    Fenerbahce Istanbul (Türkei)
    Juventus Turin (Italien)
    LDU Quito (Ecuador)
    FC Malaga (Spanien)
    Olympique Lyonnais (Frankreich)
    FC Porto (Portugal)
    Real Madrid (Spanien)
    FC Seongnam (Korea)
    FC Sevilla (Spanien)

  • Geil....wenn dann nicht grade ein Gers Spiel in Deutschland ist, weiß ich ja was ich zu tun habe im Sommer. Ab nach Andalusien mit dem billigflieger und Lyon gucken ^^ Bei meinem Glück spielen die dann aber bestimmt in Madrid......

  • Ja wäre echt perfekt.. Sag mir bescheid wenn du einen Billigflug nach Südspanien gefunden hast!! Sowas kann man ja immer gut mit einem Urlaub kombinieren. :smokin:

  • 3 spanische das doch gay

    An alle Männer und jede Frau: Gleich welcher Herkunft, Der Rauch ist grau. An alle Staaten, alle Nationen: Wegen der Farbe wird man Niemanden verschonen. Samsas Traum
    we would like to see most of the human race killed off, because it is unworthy. It is unworthy of the gift of life. Behemoth

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!