Football all over the World

  • So hier auch nochmal: Magdeburg nach neuem Trainer scheinbar wieder auf der Erfolgspur! im Pokal 2 Siege und in der LIga 4:3 in Plauen gewonnen! :hurra: :hurra:

    An alle Männer und jede Frau: Gleich welcher Herkunft, Der Rauch ist grau. An alle Staaten, alle Nationen: Wegen der Farbe wird man Niemanden verschonen. Samsas Traum
    we would like to see most of the human race killed off, because it is unworthy. It is unworthy of the gift of life. Behemoth

  • Aber eine Chance habt Ihr nicht mehr, oder?

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • noch 9 spiele und 10 punkte rückstand! sieht also eher mau aus

    An alle Männer und jede Frau: Gleich welcher Herkunft, Der Rauch ist grau. An alle Staaten, alle Nationen: Wegen der Farbe wird man Niemanden verschonen. Samsas Traum
    we would like to see most of the human race killed off, because it is unworthy. It is unworthy of the gift of life. Behemoth

  • Die Halbzeit ging sowas von schnell rum......ich konnte nicht mal Bier holen....... I)

  • 3:2 Lampard! Nun sollte es das aber endlich mal gewesen sein.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Chelsea wieder die Mistfinken ......... dafür wird Liverpool schon noch Meister ... wartet ma ab ... ;)

  • nee Meister werden (wohl leider) die roten fenian Mancs und CHELSEA gewinnt die CL ;) *hoff*

  • Die Farbe zählt für mich nicht. Entweder ist ein Verein geil oder er ist es nicht! Ich spiele hier ja nicht malen nach Farben. Solange es sich bei dem Verein nicht um grün-weiß gestreifte möchtegern Iren handelt, die den Famine um geschätzte 268 Jahre verpasst haben, sich aber trotzdem noch damit identifizieren müssen, um ihr niederes Selbstwertgefühl zu steigern habe ich nichts dagegen auch mal einem weniger glamourösen rot/weißen Verein wie Stoke City oder meinem FC den Klassenerhalt zu gönnen. :floet:

  • klar,kein Thema. ich habe auch leichte Symphatien mit einigen anderen Teams (die nicht nur unbedingt in Blau spielen) von der Insel,wie eben West Ham,C.Palace,Leeds,Stoke,Newcastle,Ipswich....aber direkt identifizieren tue ich mich halt mit der Farbe Blau,da mein Heimatclub ,mein loycal Team in Blau spielt und meine Liebe,die Gers eben auch.Und Chelsea mochte ich schon immer,schon zu 1.Division-Zeiten.Daher ist das Zufall,dass es gerade passt inkl.der Blues Briothers Relationship :nuke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!