Football all over the World

  • is doch alles fürn arsch der club aht schon wieder verloren ich könnt nur noch kotzen! was tu ich mir diese elenden qualen eigentlich jedes wochenende an da kann man echt nur noch heulen

    An alle Männer und jede Frau: Gleich welcher Herkunft, Der Rauch ist grau. An alle Staaten, alle Nationen: Wegen der Farbe wird man Niemanden verschonen. Samsas Traum
    we would like to see most of the human race killed off, because it is unworthy. It is unworthy of the gift of life. Behemoth

  • Kiel hat in Babelsberg gewonnen, es sollte doch mit dem Teufel zugehen, wenn die es noch verbocken. Letztlich haben sie die entscheidenden Spiele gewonnen, das muss man wohl anerkennen. Ob ihr in der Endabrechnung nun zweiter oder vierter werdet ist egal, lieber jetzt anfangen und die Planung für die neue Saison anfangen.

  • ja wi gesagt freundschaftspiel saison is lange eröffnet

    An alle Männer und jede Frau: Gleich welcher Herkunft, Der Rauch ist grau. An alle Staaten, alle Nationen: Wegen der Farbe wird man Niemanden verschonen. Samsas Traum
    we would like to see most of the human race killed off, because it is unworthy. It is unworthy of the gift of life. Behemoth

  • Kiel hat in Babelsberg gewonnen, es sollte doch mit dem Teufel zugehen, wenn die es noch verbocken. Letztlich haben sie die entscheidenden Spiele gewonnen, das muss man wohl anerkennen. Ob ihr in der Endabrechnung nun zweiter oder vierter werdet ist egal, lieber jetzt anfangen und die Planung für die neue Saison anfangen.


    Bist du es Blödmann? :D
    Ok, ich bin müde good night Bears!

  • So ein Mist....wie soll ich denn nun heute abend über Rostock diskutieren, wenn das board wieder zusammenbricht I)

  • Wir haben gestern das Server-Paket verdoppelt. Genau auf die Größe, die wir drüben die letzten 2 Jahre hatten. Sollte reichen. Dauert aber mit der Umstellung immer 1-3 Tage. I)

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Also, dass die Bayern ernst machen, hätt ich echt nicht gedacht. Aber die Aufregung versteh ich nicht so ganz. Wenn ihr mich fragt, dann sehe ich Bayern München klar auf der Poleposition, bei diesen lächerlichen 3 Pkt. und dem machbareren Restprogramm.... :schulterzucken:

  • Ich habe den Eindruck die Fans von Bayern haben nur drauf gewartet das mal ne Negativserie von Klinsmann kommt, damit Sie endlich eine Rechtfertigung haben ihn rauswettern zu können. Geht denen gar nicht so primär drum noch Meister zu werden. Kann ich auch irgendwo nachvollziehen. Das war von Anfang an nix, wenn die Fans gegen einen Trainer sind bevor er überhaupt angenfange hat ist das nie gut. Das muß man Hoeneß und Rummenigge ganz klar ankreiden das Sie diese Tendenzen unterschätzt haben.

  • ja und ich halte sowieso nichts von diesen Möchtegern- und (grösstenteils) Erfolgsfans hier in D. wenn es nicht läuft,dann wird schnell dem Trainer immer wieder die Schuld zugeschoben ,oder diese sogenannten "Fans" machen irgendwelche Sitzblockaden vor Mannschaftsbussen.Einfach lächerlich! :shock2:

  • Riesenchance für Martins grade kurz vor der Halbzeit und er hebelt ihn aus 8 Metern übers Tor I)

  • Mit dem 0:0 kann Newcastle wahrlich nicht viel anfangen.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • ;D ;D ;D ;D ;D

    An alle Männer und jede Frau: Gleich welcher Herkunft, Der Rauch ist grau. An alle Staaten, alle Nationen: Wegen der Farbe wird man Niemanden verschonen. Samsas Traum
    we would like to see most of the human race killed off, because it is unworthy. It is unworthy of the gift of life. Behemoth

  • Eigentlich nicht verwunderlich. Nur der Zeitpunkt ist etwas komisch gewählt sollte da was dran sein I)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!