Beiträge von Innos Zorn

    Ich möchte Heidenheim ganz ehrlich und aufrichtig zu diesem grandiosen Sieg gratulieren. :nuke: Ein 0-2 daheim gegen Bayern umzubiegen ist aller Ehren Wert. Das sollte dann auch der Klassenerhalt sein, wobei man dafür besser noch ein Mal gewinnt. Das ist dann der gerechnete Lohn für eine saustarke Saison und ausgezeichnete Arbeit im Verein, die haben richtig Spaß gemacht. :nuke:


    Leverkusen ist halt Leverkusen, bitte gewinnt das nächste Woche einfach, und das wäre dann auch die hochverdiente Meisterschaft.


    Um den letzten direkten Abstiegsplatz prügeln sich nun Köln, Bochum und Mainz. Mainz ist nach dem Trainerwechsel deutlich stärker, denke die haben da die besten Chancen. Vom Gefühl her würde ich sagen, dass Bochum direkt absteigt. Letzte Woche den Pflichtsieg über Darmstadt trotz 2 Tore Führung weggeworfen und heute in der Nachspielzeit alles in Köln verjubelt. So viel Unfähigkeit muss bestraft werden, der Abstieg wäre nur folgerichtig.

    Was für Deppen, unglaublich. :shock2: 2x eine Führung verspielt und wieder verloren, Klefisch nach dem BS Spiel wieder ein Gegentor verschuldet. 4 Punkte aus 6 Heimspielen in der Rückrunde, erbärmlich. Hertha war jetzt auch keine Übermacht. Man kann von Glück sagen, dass man schon 39 Punkte hat, wahnsinnig viele werden nicht mehr hinzukommen. Ja man wird die Klasse halten, aber aufvdie nächste Saison freue ich mich überhaupt nicht. Der Kader hat doch recht wenig Substanz und wenn da nicht einige Neue bei sind, die sofort einschlagen, dann wird das eine harte unansehliche Saison im Abstiegskampf.

    Das Beste am Spiel war, ich war nicht dabei. Hätte mich richtig geärgert dafür Zeit und Geld investiert zu haben.

    In der Liga ist der Meisterschaftszug für Teutonia Ottensen schon längst abgefahren. Zwar bleibt den Teutonen immer noch der Traum vom DFB-Pokal, aufgrund der unterm Strich doch enttäuschenden Spielzeit soll nun aber ein Rückzug aus der Regionalliga im Raum stehen.


    Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/teutonia…ionalliga/1008720/artikel


    Ottensen denkt wohl über Rückzug nach, kein 3. (!) Ligataugliches Stadion, kaum Zuschauer, hohe Kosten. Zum Glück steht es da nochmal, wäre sonst nicht darauf gekommen. |-)

    72-78 Niederlage gegen Frankfurt, ein Sieg war ohnehin nicht sehr wahrscheinlich, aber man ist dem Abstieg wieder ein Stück näher gekommen. Noch 4 Spiele zum "genießen ", dann enden 40 Jahre höherklassiger BB auf traurige Weise.

    Das reicht einfach nicht. Wieder 2 Punkte weg. Mehr als Platz 3 wird es nicht mehr werden.

    Selbst Platz 3 hat man nicht mehr in der eigenen Hand. Da müsste Düsseldorf noch Punkte liegen lassen, wird sicherlich auch noch passieren, aber der HSV macht nicht den Eindruck, als würde man jetzt alles gewinnen. Dafür spielt man einfach zu schlecht, auch heute warves schlecht. Von Baumgart halte ich persönlich auch viel, aber ich muss sagen, einen Trainerwechseleffekt sehe ich beim HSV nicht.


    Hamburg wird aber nächste Saison dennoch in der BL vertreten sein, auch wenn es St. Pauli ist. |-) Hochverdient, starke Saison. Diese 3 Siege aus 7 Spielen wird man schon noch holen.

    Also das ist bisher doch eine recht dürftige Darbietung. Klar ist St. Pauli Favorit, aber offensiv läuft bei uns höchstens die Nase. Zum Glück nur 0-1, so dass man noch eine volle Halbzeit hat, doch noch etwas zählbares mitzunehmen, dafür muss man besser spielen.


    Edit: Na das war ja wohl nichts. :(

    Komische Truppe, oft verkaspert man irgendwo Punkte gegen irgendwelche Kirmestruppen, aber man gewinnt in München. Ja das war heute richtig gut, ich hoffe, dass man auch mal entsprechend nachlegt. Man hat die CL selbst in der Hand und es wäre schön, würde RB die verpassen, also dranbleiben.

    Warum meinen solche Vereine überhaupt unbedingt RL spielen zu müssen? Andauernd kommt da irgendein Dorfverein, der es wissen will. Zuschaueraufkommen nicht wirklich vorhanden und sportlich sowie finanziell eine absolut sinnlose Aktion. Infrastruktur auch nicht vorhanden. Man sollte eigentlich die Liga kennen, die für einen gesund ist.

    Danke dafür. Ok, also die ganze Begründung ist absolut albern und dümmlich. "Richtige" Fans verfolgen doch eigentlich alle Pflichtspiele ihrer Mannschaft und gerade im Pokal kommt man mal an interessante Orte.

    Gegen Jena hat man tatsächlich das Heimspiel gewonnen. Ach hätte man sich gegen Artland nicht so dämlich angestellt, man könnte jetzt über dem Strich stehen. Dieses Spiel wird einem noch Leid tun.