Beiträge von Innos Zorn

    Sehe ich das richtig, dass man lt. eigener Schätzung, selbst im Optimslfall unter einer Milliarde landet? Das wäre schon ein Rückgang oder fehlt da irgendwo noch was?

    Dem HSV kann man nun wieder zum Klassenerhalt gratulieren, dss war mal wieder eine grandios gescheiterte Saison. Ich lege mich fest, der Aufstieg ist nicht mehr möglich, die ersten drei stehen fest und Kiel ist derart stark und 6 Punkte vor Platz 2, ich glaube nicht, dass die sich das noch nehmen lassen. Die Relegation entscheidet sich dann zwischen St. Pauli und Düsseldorf.

    Von Baumgart bin ich etwas enttäuscht, ich dachte wirklich er sei eine Art Magier, fängt irgendwo an, reibt die Hände und Puff - Erfolg! Das hat mal beim HSV überhaupt nicht geklappt, da hätte man mit Walter auch nicht schlechter abgeschnitten. Vielleicht ist der HSV auch tatsächlich eine Art Antimagiezone mit schlechter Aura und ungünstigen Erdstrahlen und das Stadion auf einer keltischen Kultstätte errichtet, so dass da jeder zum Scheitern verurteilt ist. |-)

    Und der 1. FC Köln steigt ab

    Und das völlig zurecht, wer sich in so einem wichtigen Spiel so erbärmlich präsentiert und auch über die Saison gesehen nicht einmal ein Tor pro Spiel schießt, hat es absolut verdient mit abzusteigen. Darmstadt war 22 Spiele sieglos, sind praktisch seit Wochen abgestiegen und dann so ein Auftritt. Das ist komplett inakzeptabel und ich glaube deren Fans sind jetzt mächtig sauer.


    Glückwunsch zum Klassenerhalt an alle Teams mit 31 Punkten +. Bochum ist auch dermaßen schwach, dass die nicht mehr auf diese Punktzahl kommen werden + mieses Torverhältnis. Ich glaube ja diese Saison gewinnt der Zweitligist die Relegation. Mainz wird sich direkt retten.

    Das wir dieses Spiel gewonnen haben, können wir selbst kaum glauben. Danke an euren Torwart. |-) Vermutlich waren wir genau zum richtigen Zeitpunkt da, meist haben wir immer schrecklich Prügel bekommen und gingen mit 0 Punkten raus. Einmal solltet ihr allerdings schon noch gewinnen, mit 37 Punkten könnte man plötzlich Relegation spielen und da kann man auch verlieren.

    Also in Nürnberg hat man tatsächlich schon ein Mal gewonnen. :afi: Ich kann mir schon vorstellen, dass man da irgendwie einen Punkt ergaunert.

    Die fränkischen Mannschaften sind unser Kryptonit und bei unserer derzeitigen Form sehe ich da eher Null Punkte bei uns.

    Da lagen wir wohl alle daneben. :joint: Völlig unerwarteter und sehr glücklicher Sieg. Kurioses Spiel und Nürnberger Geschenke. Naja die drei Punkte nehmen wir gerne und unsere Bilanz sieht mit 2-1-7 jetzt etwas weniger beschissen aus. |-)

    Oh man also was da in Nürnberg abgeht. Also ich bin nicht traurig, dass Paderborn davon profitiert hat, beide Entscheidungen waren ganz nüchtern betrachtet zwar richtig, aber eigentlich nichts, wo der VAR eingreifen musste. Klar sichtbare Fehlentscheidungen waren das nicht und für den Spielfluss ist das doch ziemlich lästig.

    Foul VAR => Elfer Nürnberg => verschossen => Nachschuss, Tor => VAR => Nee doch nicht ;D

    Wenn man das gewinnen sollte, hätte man sich wirklich mit Glück beschissen.


    Jetzt das 2-0 nach einer Ecke unter großzügiger Mithilfe des Nürnberger Torwarts. Sollte man wirklich gegen seine Vizenemesis gewinnen? :was:

    Bin hier zufällig drauf gestoßen und mit dem US Sport nicht so vertraut. Habe ich das richtig verstanden, dass man quasi einen Standort einfach zumacht und in eine andere Stadt verfrachtet? :was: Also auf den Fußball übertragen, man nimmt einfach sagen wir mal Bayern München und entscheidet, dass man einfach alles nach meinetwegen Erkenschwick verlagert und komplett umbennent und Bumms Erkenschwick hätte einen Erstligisten?

    Gutes Beispiel, auch wenn Werder wirklich krass oft daneben bei Spielern daneben gelegen hat. :D

    Man kann das auf einen Namen reduzieren, mit welchem Spieler die Misere anfing, die Urmutter der Bremer Fehlgriffe: Carlos Alberto! :D Obwohl er fast nie gespielt hat, erinnere ich mich noch an den.