27. Spieltag: FC Bayern München vs. Borussia Dortmund

  • Wenn er seinen glücksbaum mitbringt meinetwegen. Der würde 4 mal in Folge das triple gewinnen und wüsste nicht wie es passiert ist.


    Oder es potenziert sich mit kaderstärke auch der Misserfolg. Wenn man überlegt das er aus Dortmund und dem Kader schon nur 40% raus holt…

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Neuer und Pavlovic fehlen....nicht gut. Denke es wird eher ein 2:2.

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • Ich bleibe trotz unserer Ausfälle beim 3:1-Tipp.


    Aber auch gerne wieder höher, gegen einen neuerlichen "El Klatschiko" hätte ich auch nix. :D

  • Werde endlich mal wieder vor Ort sein morgen. Wichtiges Spiel für beide Teams! Wir lassen hoffentlich die letzten Titelchancen am Leben und der BVB ist mitten im Gerangel zwischen dem VfB und der Red Bull Marketingabteilung.

    Ich denke die drei Punkte bleiben in München!

  • Nachdem wir durch unsere fast Meisterschaft Bayern letztes Jahr ins straucheln gebracht haben und Leverkusen daraus jetzt die Ernte zieht… folgt morgen der nächste Support für Bayer. |-)

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Durch einen weiteren Bayern Sieg?

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • bin heute sehr gespannt, wo Laimer und Kimmich spielen.


    Laimer fand ich rechts gut und bei Joshua hieß es ja, er sei notgedrungen, der Verletzten wegen, nach rechts gerückt.

  • bin heute sehr gespannt, wo Laimer und Kimmich spielen.


    Laimer fand ich rechts gut und bei Joshua hieß es ja, er sei notgedrungen, der Verletzten wegen, nach rechts gerückt.

    Laimer wird neben Gore DM zocken, Kimmich nach wie vor RV.

  • Mir würde reichen, wenn Musiala heute die BVB Abwehr schwindelig spielt...Ergebnis ist mir heute irgendwie egal, nachdem Platz 1 nicht mehr zu holen ist. Theoretisch könnte man befreit Dortmund aus Der Arena schießen.

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • Mir würde reichen, wenn Musiala heute die BVB Abwehr schwindelig spielt...Ergebnis ist mir heute irgendwie egal, nachdem Platz 1 nicht mehr zu holen ist. Theoretisch könnte man befreit Dortmund aus Der Arena schießen.

    Ich wünsche mir einen möglichst demoralisierenden Sieg aus reiner Schadenfreude über die damit verbundene Aussicht, dass der BVB heuer Platz 4 verpasst. Einerseits natürlich wegen Unsymapthen wie Watzke, andererseits aber auch vor allem, weil sie es sportlich diese Saison (bisher) einfach nicht verdient haben. Mir ist klar dass dann mit RB ein Team profitiert, dass prinzipiell gar keine Existenzberechtigung hat, aber irgendwie sind die mir mittlerweile vor allem egal. Solange sie nicht um die Meisterschaft mitspielen jedenfalls.

  • Terrorwarnung für das Spiel. Lesbar in allen Medien.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!