27. Spieltag: FC Bayern München vs. Borussia Dortmund

  • Ich hoffe es wird ein ansehnliches Spiel für mich. Mehr will ich erstmal gar nicht ;)

  • Wenn du lieb bist erklär ich es dir per WhatsApp :P

  • Wir werden gegen Dortmund mindestens 2 Tore schießen. Ob es für einen Sieg reicht, liegt am Tagesglück. Rein vom Papier 3:1 für uns.

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • Ich erwarte endlich mal eine Reaktion von unserer Mannschaft. Alles andere als Zweistellig, wäre eine riesige Blamage |-) :vogelzeigen:

  • The game formerly known as the "klassiker":


    Leider ist davon irgendwie nicht mehr viel übrig.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Alles andere als Zweistellig, wäre eine riesige Blamage

    Du meinst so ein 13:11? Realistisch dürfte aber ein 3;1 oder 4:1 sein. Bayern liegen nun wirklich Mannschaften mehr die mit spielen. Und das muss man bei Dortmund zumindest erwarten.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • The game formerly known as the "klassiker":


    Leider ist davon irgendwie nicht mehr viel übrig.

    weil es nie ein Klassiker war…, dieser Hang, La Liga zu kopieren, war stets lächerlich.

  • Für mich ist es trotzdem ein Highlight mit besonderer Vorgeschichte. Auch diese Saison.

  • evtl ist kovac euer neuer trainer auch schon dann im stadion und schaut zu

  • Der BVB wird ganz sicher wieder keine Chance haben.

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!


  • Terzic würde Taktiktafel sicher gefallen.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Terzic fürs Glück und Kovac für die Taktik. A Traum . |-)

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!