CL Achtelf. Rück Spieler des Tages

  • Wer war der Beste? 9

    1. Pavlovic (6) 67%
    2. Müller (4) 44%
    3. de Ligt (3) 33%
    4. Sane (1) 11%
    5. Musiala (1) 11%
    6. Kane (1) 11%
    7. Tel (1) 11%
    8. Neuer (0) 0%
    9. Kimmich (0) 0%
    10. Dier (0) 0%
    11. Guerreiro (0) 0%
    12. Goretzka (0) 0%
    13. Davies (0) 0%
    14. Laimer (0) 0%
    15. Gnabry (0) 0%

    2 Tage 2 Stimmen


    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

    :meister::fcbfahne: :dfbpokal: Stern des Südens :cup2::pokal: :fcbfahne: :shock1:

  • Die ganze Mannschaft hat sehr gut gespielt - gab natürlich auch Punkte, die man kritisieren kann, aber in der Gesamtsicht ein nie gefährdeter Sieg!


    Ich habe Müller und Pavlovic genommen. Hätte aber auch de Ligt, Sane oder Musiala nehmen können.


    Müller, weil er wieder mal gezeigt hat, wie wichtig er für die Mannschaft ist. Er dirigiert, gestikuliert und pusht die Mitspieler.

    Pavlovic hat wieder ein souveränes Spiel gezeigt, war immer anspielbar und es freut mich ungemein, dass er sich immer mehr in die Mannschaft spielt!

  • exakt die hatte ich auch genommen

    Müller : es gibt endlich wieder Müllerspiele- und er läuft und läuft und läuft- offenbar muss man mit 34 nicht nach 20 min ins Sauerstoffzelt


    So unfassbar wichtig


    Pavlovic: stabil und schlau, einfach ein großes Talent


    Sehr gut auch Guerreiro, gerade in Halbzeit 1 war die linke Seite die aktive.


    De Ligt/ Dier: stabil auch die 2. Ligt ist für mich der Boss da hinten


    Kimmich: in Halbzeit 1 fand ich ihn offensiv schwach, defensiv zu oft undiszipliniert

    In der 2. Halbzeit weit besser, endlich stabiler in der Position, nicht mehr so oft mittig und endlich auch mal mit offensiven Aktionen bis zur Grundlinie- und schon war die rechte Seite gefährlich

  • Habe Pavlovic und Sane genommen. Aber Guerreiro, Müller oder de Ligt hätten es ebenso sein können.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!