CL Achtelf. Rück: Spieler des Tages

  • Wer war der Beste? 19

    1. Stanisic (14) 74%
    2. de Ligt (14) 74%
    3. Upamecano (5) 26%
    4. Müller (2) 11%
    5. Musiala (1) 5%
    6. Choupo-Moting (1) 5%
    7. Sommer (0) 0%
    8. Davies (0) 0%
    9. Goretzka (0) 0%
    10. Kimmich (0) 0%
    11. Coman (0) 0%
    12. Sane (0) 0%
    13. Mane (0) 0%
    14. Gnabry (0) 0%
    15. Cancelo (0) 0%

    2 Tage 2 Stimmen


    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

    :meister::fcbfahne: :dfbpokal: Stern des Südens :cup2::pokal: :fcbfahne: :shock1:

  • Stimme 1 geht eindeutig an Stanisic. Hat der heut überhaupt einen Zweikampf verloren ? Wahnsinnig unaufgeregte und abgeklärte Leistung.

    Stimme 2 fällt mir schwerer, aber ich leg mich auf Upamecano fest. Nach seiner schweren ersten Saison ist er nun richtig angekommen und harmoniert brutal mit De Ligt.

    Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht zu allem eine Bemerkung.

  • Es hätten viele verdient!!

    Upamecano grandios, Goretzka sensationell, Davies saustark, Musiala unfassbar…..und dann noch de Ligt…der Kerl ist grenzgenial

    Aber ich entscheide mich für Stanisic und den unermüdlichen Müller!

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Sehr schwer, aber ich nehme am Ende de Ligt und Stanisic, entschuldige mich aber gleichzeitig bei Upamecano.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!