Sportvorstand Max Eberl

  • Ein Muster Beispiel dafür sind Herbert Hainer, der CEO Oliver Kahn oder Markus Krösche.

    Gerade bei Kahn hatte das für mich immer was von STandard-Manager-laberei.

    Bei Kahn kannste am einfachsten bullshit-Bingo spielen und gewinnst eigentlich immer.


    Kahn hat schon als Spieler nur Phrasen gedroschen.

    Krah!

  • Ein Muster Beispiel dafür sind Herbert Hainer, der CEO Oliver Kahn oder Markus Krösche.

    Gerade bei Kahn hatte das für mich immer was von STandard-Manager-laberei.

    Bei Kahn kannste am einfachsten bullshit-Bingo spielen und gewinnst eigentlich immer.


    Kahn hat schon als Spieler nur Phrasen gedroschen.

    Solange er aber als Spieler Leistung gezeigt hat, war das doch irrelevant.

  • Ein Muster Beispiel dafür sind Herbert Hainer, der CEO Oliver Kahn oder Markus Krösche.

    Gerade bei Kahn hatte das für mich immer was von STandard-Manager-laberei.

    Bei Kahn kannste am einfachsten bullshit-Bingo spielen und gewinnst eigentlich immer.


    Kahn hat schon als Spieler nur Phrasen gedroschen.

    Eier wir brauchen Eier......mein Gott was hab ich diese Phrase doch diese Saison vermisst.....

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

  • Eier wir brauchen Eier......mein Gott was hab ich diese Phrase doch diese Saison vermisst.....

    Rumgeeiert wurde auf jeden Fall genug!


  • Die Relevanz des Phrasendreschens ist völlig unabhängig von der gezeigten Leistung des Phrasendreschers. Oder anders: Das eine hat mit dem anderen überhaupt nix zu tun.

    Krah!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!