Sportvorstand Max Eberl

  • Würde mich einerseits freuen, wenn Nagelsmann wieder die Chance erhält, auf der anderen Seite, halte ich das aktuell für keine gute Idee, weil es irgendwie lächerlich wäre. Nicht lächerlich, weil Nagelsmann ein schlechter Trainer wäre, sondern weil dem ganzen Verein der Spiegel vorgehalten werden würde, warum man ihn letztes Jahr entlassen hat und dass es außer Geld nicht wirklich etwas gebracht hat. Positiv wäre eine Verpflichtung natürlich, weil der Verein dann - ohne es selbst zu sagen - eingestehen würde, dass die Entlassung eine Fehler war. Insofern denke ich, dass eine Rückkehr zu früh käme. Was wäre denn, wenn wir unter Nagelsmann wieder eine ähnliche Situation wie letztes oder dieses Jahr hätten? Würde man ihn auch wieder entlassen und würde man gemeinsam mit ihm so eine Sitution durchstehen.


    Mir geht die Erwartungshaltung im Verein langsam auf die Nerven. Natürlich MUSS es unser Anspruch sein Meister zu werden und auch im Pokal sowie international um den Titel zu spielen. Dass alles drei zusammen eher selten gelingt und gerade international ein Erfolg von Kleinigkeiten abhängt, kommt es entscheidend auf die Liga an und da kann ich dieses Jahr keine schlechte Saison sehen, wenn man am Ende wohl wieder 80+ Punkte holt. Eine Ausbeute, die in 60 Jahren Bundesliga 7x mal wohl nicht zur Meisterschaft gereicht hätte - wobei in sechs dieser Fälle wir der Meister waren. Nur weil es diese Saison eine Mannschaft gibt, die mehr Punkte holt, sollte man die Saison nicht als schlecht bewerten.

  • Pinguin


    Als Nagelsmann entlassen wurde, waren wir noch überall im Geschäft. Aber das Duo infernale musste ja unbedingt in Panik handeln.


    Das bärtige Bürschchen trägt außerdem hauptverantwortlich die Schuld an so manchem Irrsinnsvertrag, den unser Club jetzt zahlen muss. Kahn/Brazzo haben bewiesen, dass eine Aufsicht selbst in einem Riesenclub wie dem unsrigen absolut vonnöten ist.


    Man stelle sich vor, solche Leute hätten noch länger ihr Unwesen treiben dürfen.....

  • Das bärtige Bürschchen trägt außerdem hauptverantwortlich die Schuld an so manchem Irrsinnsvertrag, den unser Club jetzt zahlen muss. Kahn/Brazzo haben bewiesen, dass eine Aufsicht selbst in einem Riesenclub wie dem unsrigen absolut vonnöten ist.

    Wenn die Nachfolger in Zukunft unterm Strich eine solche Transferbilanz vorweisen können, wie Salihamidzic, können wir sehr zufrieden sein.


    Und eine Aufsicht hat es mit dem Aufsichtsrat eh stets gegeben.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Unsere zukünftige Nr. 1 nach Neuer wird wohl Nübel.


    Nübel wird demnächst einen 5-Jahresvertrag bei uns unterschreiben und kommende Saison noch 1 Jahr an Stuttgart ausgeliehen.


    Mit Nübel als Nr.1 nach Neuer kann ich mich super anfreunden. Er hat diese Saison und wird hoffentlich auch nächste Saison wieder eine tolle Saison spielen, um dann bereit zu sein für die Neuer-Nachfolge. :nuke:

  • Falls Neuer nicht auch noch ein paar Jahre dranhängt. |-)


    Schon absurd - wir haben Nübel verpflichtet, als er 23 war. Wenn (wenn!) er bei uns zum Zug kommt, wird er schon fast 30 sein.

  • Falls Neuer nicht auch noch ein paar Jahre dranhängt. |-)


    Schon absurd - wir haben Nübel verpflichtet, als er 23 war. Wenn (wenn!) er bei uns zum Zug kommt, wird er schon fast 30 sein.

    Sowas nennt man Zukunftsplanung |-)

  • Wtf - Nübel hat und hatte nicht die Klasse um bei uns #1 zu sein. Zudem hat er sich charakterlich auch alles andere als bewiesen. Für mich völlig unverständlich.

  • Wtf - Nübel hat und hatte nicht die Klasse um bei uns #1 zu sein. Zudem hat er sich charakterlich auch alles andere als bewiesen. Für mich völlig unverständlich.

    Inwiefern charakterlich?

    SCV und der FC

  • Sportlich hat er mich bisher auch nicht so überzeugt,als das ich ihm die Nr. 1 bei euch zutraue.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Falls Neuer nicht auch noch ein paar Jahre dranhängt. |-)


    Schon absurd - wir haben Nübel verpflichtet, als er 23 war. Wenn (wenn!) er bei uns zum Zug kommt, wird er schon fast 30 sein.

    Jetzt wo Du's sagst - das ist echt krass. Mit 23 gekommen und mit dann ca. 30 Jahren erst fest zwischen den Pfosten. :)

  • Wtf - Nübel hat und hatte nicht die Klasse um bei uns #1 zu sein. Zudem hat er sich charakterlich auch alles andere als bewiesen. Für mich völlig unverständlich.

    Inwiefern charakterlich?

    meines Wissens nach hat er bei uns 2 Jahre rumgestänkert dass er mehr spielen will, diverse Ultimaten gestellt und ist dann beleidigt abgerauscht. Wenn ich das mit Tel vergleiche liegen da Welten zwischen.

  • Wtf - Nübel hat und hatte nicht die Klasse um bei uns #1 zu sein. Zudem hat er sich charakterlich auch alles andere als bewiesen. Für mich völlig unverständlich.

    Inwiefern charakterlich?

    meines Wissens nach hat er bei uns 2 Jahre rumgestänkert dass er mehr spielen will, diverse Ultimaten gestellt und ist dann beleidigt abgerauscht. Wenn ich das mit Tel vergleiche liegen da Welten zwischen.

    Es hiess doch damals, dass ihm Einsätze versprochen wurden und dass die Bayern dieses Versprechen nicht eingehalten haben. Was ist das charakterlich fragwürdiger?
    Ich würde ihm da nichts nachtragen.

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

  • Okay Nübel soll Neuer beerben ? Tja blöd für alle Torhüteranwärter, wenn ein Jahrhunderttorwart knapp 20 Jahre im Profi Geschäft ist. Ich denke Nübeö wird nur die Lücke zum nächsten schließen.

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • Der Sportvorstand einer großen AG sollte in Presseinterviews nicht so oft das Wort Scheißdreck in den Mund nehmen. Das ist unprofessionell und wirft ein schlechtes Bild auf die Firma.

    Krah!

  • Immernoch besser als dieses berhebliche Managergerede....ich will Authentische Leute bei uns keine Berater....scheiss auf die AG. Wir sind Immernoch ein Fussball Verein.

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • Immernoch besser als dieses berhebliche Managergerede....ich will Authentische Leute bei uns keine Berater....scheiss auf die AG. Wir sind Immernoch ein Fussball Verein.


    Pssst! Willst Du ein Ü kaufen?


    Es gibt auch noch was zwischen überheblichem Managergerede (damit ist wohl das gemeint, was U. Hoeness immer abgelassen hat?) und Scheißdreck.

    Krah!

  • Wenn du der Meinung bist, dass Uli Hoeneß wie ein professioneller Manager spricht, hast du wenig Ahnung. Ein Muster Beispiel dafür sind Herbert Hainer, der CEO Oliver Kahn oder Markus Krösche.

  • Wenn du der Meinung bist, dass Uli Hoeneß wie ein professioneller Manager spricht, hast du wenig Ahnung. Ein Muster Beispiel dafür sind Herbert Hainer, der CEO Oliver Kahn oder Markus Krösche.


    Mir ging es eher um die Überheblichkeit. Da ist Hoeneß unanfechtbar Erster in der ewigen Tabelle.

    Krah!

    Einmal editiert, zuletzt von Nebelkraehe ()

  • Ein Muster Beispiel dafür sind Herbert Hainer, der CEO Oliver Kahn oder Markus Krösche.

    Gerade bei Kahn hatte das für mich immer was von STandard-Manager-laberei.

    Bei Kahn kannste am einfachsten bullshit-Bingo spielen und gewinnst eigentlich immer.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!