Europapokal

  • Wie schon in der Gruppenphase geht es für den Bayer im Achtelfinale gegen Qarabag.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Leverkusen macht Leverkusen-Sachen - nämlich nicht verlieren.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Leverkusen macht Leverkusen-Sachen - nämlich nicht verlieren.

    Die wissen gar nicht mehr, wie man das macht!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Bayer führt, Liverpool verkackt gerade total gegen Atlanta Bergamo. Superabend für die deutsche Wertung! :applaus: :juchuu:

  • Warum kann man Spiele von Leverkusen nicht einfach 80 Minuten vorspulen?

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Wie gut kann man einfach sein?

    Die haben Chance auf triple, das ist gar keine Frage. Die zocken den Gegner einfach mürbe, das ist allerhöchste Fußballkunst. Bin begeistert! :applaus:

  • Leverkusen holt das Triple, da lege ich mich fest!

    Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

  • Ich glaube wie frahe04, dass die Chance groß ist. Das Double ist eigentlich sicher, Meister sind sie schon und Pokalsieg dürfte eine 99prozentig sichere Sache sein. In der EL räume ich denen 'ne 65prozentige Chance auf den Pokal ein.


    Gespannt bin ich auf kommende Saison, wenn das Ganze bestätigt werden muss und dann darüber hinaus auf 2025, wenn Kader gerupft wird und Trainer geht. Dann müssen Rolfes und Castro wieder zaubern.


    Spannend ist auch, wie die Bayer AG zukünftig reagieren wird. Gegen die Bayer AG ist z.B. der Konzern Red Bull ein kleiner Wurm. Bayer erfährt gerade fantastische publicity weltweit durch ihren Werksclub. Da könnte man ja notfalls auch noch spendabler werden, um das Momentum so gut und lange wie möglich aufrechtzuerhalten.

  • 2:0 klingt toll, aber ich würde die Hammers nicht abschreiben .

    Dazu ist Bergamo wohl auch in Form und Milan würde ich auch stärker einschätzen.


    fuck politics & fuck religion

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!