22. Spieltag: VfL Bochum vs. FC Bayern München

  • Nur, dass das klar ist. Ich bin nicht im Stadion! Also schuld nicht bei mir suchen |-) :D

    Erfolgsfan! Man muss auch in schlechten Zeiten seine Mannschaft im Stadion unterstützen. :augen:

  • aber, genau heute ist ein Spiel wo sie zeigen können obs ein weiter immer weiter gibt......Gras fressen und sich dagegen stemmen.......aber bitte mit Verstand


    3-2 hier gewinnen ist heute das richtige Ergebnis, sonst nix


    wenn nicht , dann kannste denen echt nimmer helfen

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

  • Müller , Kimmich und Goretzka bis jetzt ein Totalausfall

    Sonst hätte ich immer noch auf einen Sieg von uns oder zumindest ein Unentschieden getippt.

    Aber momentan ist klar das wir heute verlieren. Hoffentlich nich hoch.

    FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen.

  • Müller , Kimmich und Goretzka bis jetzt ein Totalausfall

    Sonst hätte ich immer noch auf einen Sieg von uns oder zumindest ein Unentschieden getippt.

    Aber momentan ist klar das wir heute verlieren. Hoffentlich nich hoch.

    Von Coupo habe ich heute auch noch nix gesehen...

  • Halbzeit 2:1 Bochum - nach der Unterbrechung war alles weg, was vorher gut geklappt hatte. Das wird ein weiter Weg zurück in der zweiten Halbzeit.

  • Müller , Kimmich und Goretzka bis jetzt ein Totalausfall

    Sonst hätte ich immer noch auf einen Sieg von uns oder zumindest ein Unentschieden getippt.

    Aber momentan ist klar das wir heute verlieren. Hoffentlich nich hoch.

    Und genau diese drei unter anderem soll man ja laut Effes Aussagen heute im DOPA schützen. :amkopfkratz:

    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

  • ihr macht es leverkusen aber auch leicht^^


    wieso nicht letztes jahr so? :P

  • Der Plan mit Choupo bis jetzt wie erwartet gescheitert, der nimmt am Spiel nicht teil. Auswechseln jetzt und Tel rein.

  • ihr macht es leverkusen aber auch leicht^^


    wieso nicht letztes jahr so? :P

    Letzte Saison hatten wir nach dem 22. Spieltag nur 46 Punkte.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Da muss de Ligt einfach entscheidender hin und nicht zögern.


    Also das Tor geht eigentlich mehr auf Kim als auf de Ligt.


    Kim rückt erst ein, verliert seinen Mann. De Ligt hat plötzlich 2 potentielle Gegenspieler und Kim muss an de Ligt den Torschützen übergeben anstatt hinterherzurennen, weil er eh schon innen ist.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • ihr macht es leverkusen aber auch leicht^^


    wieso nicht letztes jahr so? :P

    Letzte Saison hatten wir nach dem 22. Spieltag nur 46 Punkte.

    Das mach Hoffnung |-)

    FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen.

  • Warum darf eigentlich Tel nie von Anfang an spielen?

    Das habe ich mich auch gefragt, als ich Choupo in der Aufstellung gesehen habe. Aber ist ja nicht so, dass ich von TT noch irgendwelche nachvollziehbare Entscheidungen erwarte.

    Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht zu allem eine Bemerkung.

  • Abhaken jetzt, ist passiert und noch 45 Minuten. Da können wir auch 3 Tore schießen und ein 2:4 wäre im Endeffekt dann souverän.

  • ihr macht es leverkusen aber auch leicht^^


    wieso nicht letztes jahr so? :P

    Weil euch keine Sau braucht :winke: :D

    22.10.2017, 29.04.2018; 26.05.2019; 24.06.2020; 04.07.2020: Und wieder waren es gute Tage... Tage für die Unsterblichkeit!

    Wir fraßen zu lange, was sie ersprachen.


    Science is like sex: it does have practical uses -
    but that's not why we do it.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!